Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Basti Tippmann > Rezensionen

Beiträge von Basti Tippmann

Basti Tippmann "Basti" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
2 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen passt, 10. November 2013
einfach zu montieren
Preis Leistung passt auch,
auch im Sonnenlicht gut ablesbar ohne zu sehr zu spiegeln
Dauertest steht noch aus
lediglich die beigelegten Reinigungstücher sind Mist, da diese etwas fusseln und man aufpassen muss das man sich nicht schon beim Bekleben erste Fusseln unter die Folie bringt.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Schwarz)
Wird angeboten von Moodie

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht.... für den Preis..., 10. November 2013
Passform ist ok aber eben nicht 100%tig
die Knöpfe lassen sich halbwegs ordentlich bedienen, da die Hülle an diesen Stellen einfach Aussparungen hat.
leider wirkt die Hülle ziemlich billig und wenig ansprechend, daher geht sie zurück

Habe mehrere Hüllen bestellt und verglichen und mein Testsieger mit Abstand ist diese hier http://www.amazon.de/Saxonia-TPU-Silicon-Schutzh%C3%BClle-Oberschale-Backcover/dp/B00EM8FS8U/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1384085837&sr=8-10&keywords=galaxy+s4+mini+saxonia
sitzt perfekt, sieht edel aus wodurch die sonst recht billig anmutende Rückseite des S4 definitiv aufgewertet wird.

Wer es gerne super dünn hat und eher was als Karterschutz sucht sollte sich diese hier anschauen. Diese hat mir so gut gefallen, das ich sie als zweithülle behalten habe

Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 in Schwarz
Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ohne Zweifel erhaben!, 10. November 2013
Hab die Hülle zwar vom selben Händler allerdings aber über ebay und dort auch deutlich günstiger.

Nachdem ich mir 5 verschieden Hüllen bestellt hatte um direkt miteinander zu vergleichen muss ich sagen, das diese mit Abstand die optisch ansprechenste ist.
Auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Es handelt sich um einen zweiteiligen Aufbau aus einer schönen matt schwarzen Hülle mit einem glanzschwarzen Rahmen aus Kunststoff.
Zusammen ergibt dies eine sehr schöne und wertige und homogene Optik gepaart mit super Bedieneigenschaften der Tasten am Handy.
Erhältlich ist sie zudem in Türkies und Pink dann aber jeweils mit einem Weissen Rahmen.

Wer sich für was anderes entscheiden möchte kann sich gerne noch diese hier anschauen http://www.amazon.de/gp/product/B00DH222P4/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 wenngleich diese aber lang nicht so edel wirkt und auch der Bedienkomfort um längen schlechter ist.

iGard® Samsung Galaxy S4 Mini Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von Aivendo

5.0 von 5 Sternen ordentlich, 10. November 2013
sehr dünne aber gut verarbeitete Hülle bzw Kratzerschutz.
bessere Verarbeitung und auch farblich satter als als http://www.amazon.de/gp/product/B00DY5EEDM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

also wenn es eine sehr dünne Schutzhülle sein soll bedenkenlos zuschlagen

Original Zukimik Ultra Slim Case 0,3mm Schutz Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini I9195 I9190 in Schwarz / Transparent (Milchig)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. November 2013
Hab mir mehrere Hüllen zum Vergleich geordert und kann sagen, diese ist nicht schlecht.

sie ist sehr dünn und leider für meinen Geschmack zu durchsichtig
ansonsten gibt es wenig zu meckern daher 4 Sterne

wenns aber ne dünne mit mehr Farbe und etwas besserer Verarbeitung sein soll kann ich diese hier empfehlen

XLC Federsattelstütze Pro, Schwarz, 2502071100, Ø 27,2mm
XLC Federsattelstütze Pro, Schwarz, 2502071100, Ø 27,2mm

5.0 von 5 Sternen nicht übel bei minimalem platzverbrauch, 13. August 2013
Hab mir die Stütze aufgrund meines Bandscheibenproblems zugelegt.

Warum diese Stütze?
Zunächst wegen der postitiven Bewertungen und wegen dem günstigen Preis.

Außerdem wollte ich keine Parallelogramm Stütze weil diese "nach hinten" wegfedern, die Elastomere starken Temperaturschwankungen unterliegen und der Preis deutlich höher liegt.

Hab die Stütze seit knapp einer Woche montiert, Langzeittest steht natürlich noch aus aber wenns so bleibt bin wirklich zufrieden damit.

Das Einstellen der "Federhärte" erfordert ein bisschen Zeit und Ausprobieren

Fazit: würde ich wieder kaufen.

Magnum Elite Spider 8.1 Urban  - 40
Magnum Elite Spider 8.1 Urban - 40
Wird angeboten von Vampyres Onlineshop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Beste Stiefel bisher, 17. Oktober 2012
Tragekomfort und Verarbeitung sind spitze.

Einzig und allein die Schnürsenkel nerven, da sie sich zeitweise selbst lösen.

Aber da gibt es ja günstig Lösungen!

Aufgeputscht und abgefahren: Zwei Mädchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick
von Liz Hoppe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen so abgefahren es scheinen mag, so real ist es doch, 17. Oktober 2012
Es sind nun schon einige Worte zu diesem Buch geschrieben worden daher möchte ich mich kurz fassen.

Fakt ist:
Dem einen gefällt es weil es so authentisch ist oder man sich eventuell an alte Zeiten erinnert,
beim anderen stößt es auf Unverständnis oder gar den Irrglauben das es "so etwas" nicht gibt.

Es sei gesagt, das es, obgleich Stellenweise überspitzt, doch sehr nah an der Realität ist.

Nicht geschönt und in rundfunktaugliche Watte gepackt sondern einfach die unverblümte Wahrheit.

Wer also irgendwann selbst der Partyszene angehört hat wird es lieben
und für alle anderen ist es eine lohnenswerte Exkursion in eine, für Normalbürger, fremde Welt.

Dye I4 Pro Maske L.E. gold/schwarz
Dye I4 Pro Maske L.E. gold/schwarz
Wird angeboten von McPaintball

5.0 von 5 Sternen super Maske..., 30. Mai 2012
für Leute mit schmalem Gesicht.

Leute mit etwas breiteren oder größeren Gesichtern dürfen keine Angst vor Treffern im Bereich des Kieferknochen haben, da die MAske relativ schmal geschnitten ist.

Wichtig ist bei der gold/schwarz Auführung, das sie zwar besser aussieht als die normale mit HD Glas, jedoch ist das goldene Glas teilweise recht hinderlich, da es einfach zu sehr getönt ist. Dies ist vor allem in dunklen Hallen oder auch bei schlechtem Wetter draußen ein großer Nachteil, weshalb dann schnell noch ein zweites Glas angeschafft werden muss und dann ist man mal schnell 150€ für ne Maske los.

Deshalb lieber die 20€ Aufpreis zur normalen HD sparen und in anderes sinnvolles Equipment stecken.

Benotung nach Schulnoten:
Stylefactor: 1
Schutz: 2-3
Sicht: 1 (eine der wenigen Masken die wirklich nie beschlägt)
Komfort: 1

Hab die Maske jetzt seit 1,5Jahren und würde mir auch nichts anderes mehr holen

Dye I4 Pro Maske schwarz
Dye I4 Pro Maske schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Maske...., 30. Mai 2012
für Leute mit schmalem Gesicht.

Benotung nach Schulnoten:
Stylefactor: 1
Schutz: 2-3
Sicht: 1 (eine der wenigen Masken die wirklich nie beschlägt)
Komfort: 1

Hab die Maske jetzt seit 1,5Jahren und würde mir auch nichts anderes mehr holen