Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Anne-Cathrin Kreysel > Rezensionen

Beiträge von Anne-Cathrin K...

Anne-Cathrin Kreysel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Erfolgreich im Versandhandel: Das Praktikerhandbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes
von Reinhold Schütt

5.0 von 5 Sternen Versandhandel verstehen. Dieses Buch hilft!, 19. Juni 2016
Wie in dem Buch „Import-Export Business“ vom gleichen Autor ausgeführt, bietet der Versandhandel vielversprechende Möglichkeiten, Außenhandelswaren erfolgreich zu verkaufen. Deshalb habe ich mir das Buch auch gleich gekauft. Es ist unterhaltsam geschrieben und bietet eine hervorragende Einführung in den Versandhandel. Sehr angenehm ist, dass der Autor Fremdworte vermeidet und sich wirklich auf das Wesentliche beschränkt. Das Buch war mir eine große Hilfe, das Wesen des Versandhandels zu verstehen.

Digital Leadership: Erfolgreiches Führen in Zeiten der Digital Economy (Haufe Fachbuch)
von Thorsten Petry

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fachbuch, 19. Juni 2016
Die Denkansätze sind sehr nachvollziehbar und regen ihrerseits ebenfalls zum Denken an. Das Buch hat mir viele neue Blickwinkel geschenkt. Hierfür finde ich es sehr gut.

Erfolgreich als internationaler Handelsvertreter: Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau einer internationalen Handelsvertretung
von Reinhold Schütt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch! Wirklich toll!, 19. Juni 2016
In dem Buch „Import-Export Business“ vom gleichen Autor bin ich auf die Geschäftsidee „Internationaler Handelsvertreter“ gestoßen, eine Idee, die mich gleich angesprochen hat. Ich finde das Buch wirklich toll! Von der weltweiten Suche nach zu vertretenen Unternehmen bis hin zur Abwicklung von Außenhandelsgeschäften wird alles spannen und sehr verständlich beschrieben. Wer sich einen Einblick in den „Handels¬vertreter“ verschaffen möchte, ist mit dem Buch bestens bedient.

ArbeitsVisionen2025: Perspektiven, Gedanken, Impulse und Fragen zur Zukunft unserer Arbeit
von Guido Bosbach

5.0 von 5 Sternen Perspektiven, sehr spannende Impulse und Gedanken zur ZUKUNFT unserer Arbeit, 17. Dezember 2015
Der Leser wird sehr ausführlich in das Thema "Zukunft unserer Arbeit" eingeführt.

Bereits im Vorwort wird der rote Faden des Buches deutlich und sehr konsequent eingehalten. Durch die gewählte Struktur kann jeder Leser selbst entscheiden, welche Art der Information / Interview für ihn relevant ist.

Guido Bosbach und seine Interviewpartner schreiben mit viel Empathie und auf Augenhöhe. Die Fragestellungen sind klar formuliert, verständlich sowie sprachlich sehr gut lesbar.

Ein sehr interessantes und anregendes Buch!

Harvard Business Manager 8/2010: Change-Management
Harvard Business Manager 8/2010: Change-Management
von Christoph Seeger

5.0 von 5 Sternen Changemanagement, 24. Januar 2015
Auch diese Ausgabe vom Harvard Business Manager 08 / 2010 ist wieder zu empfehlen. Praxisnah, konkret und mit vielen "best practise"-Beispielen !

Gemeinsam Unternehmenskultur umdenken: HR Innovation
Gemeinsam Unternehmenskultur umdenken: HR Innovation
von Stefanie Krügl

4.0 von 5 Sternen HR- Innovation, 24. Januar 2015
Ein "anderes Buch". Denn Teile dieses Buches sind Fragen, Gedanken und Antworten zu Themen wie Unternehmenskultur, Selbstorganisation, Mitbestimmung, Sinn, Motivation, Entscheidungskultur, Fehlerakzeptanz, Offenheit, Transparenz, Technik, Know-how, Projektmanagement, Recruting und viele mehr. Also ein bunter Fundus - das mich tief bewegt hat und zum Nachdenken anregt.

Arbeitskultur 2020: Herausforderungen und Best Practices der Arbeitswelt der Zukunft
von Werner Widuckel

5.0 von 5 Sternen Arbeitskultur 2020, 24. Januar 2015
Das Buch „Arbeitskultur 2020“ zeigt, wie die Zukunft der Arbeit und Arbeit für die Zukunft erfolgreich gestaltet wird. Anhand von Best Practices erfolgreicher Unternehmen erhalten Leser konkrete Hinweise zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur in ihrer eigenen Organisation. Ein sehr gelungenes Buch und ein Muss für jeden Personaler!

Corporate Health Jahrbuch 2014: Betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland
von EuPD Research Sustainable Management

5.0 von 5 Sternen Corporate Health Jahrbuch, 24. Januar 2015
Dieses Buch gibt einen einzigartige Einblicke in den aktuellen Stand und die Entwicklungspotenziale des "Betrieblichen Gesundheitsmanagements". Ferner sind auch in dieser Ausgabe wieder sehr spannende, innovative Praxisbeispiele zu finden.

Harvard Business Manager 10/2014: Zeit effektiver managen
Harvard Business Manager 10/2014: Zeit effektiver managen
von Christoph Seeger

5.0 von 5 Sternen Harvard Business Manager Ausgabe, 24. Januar 2015
Liebe Leserinnen und Leser,

wieder eine sehr gute Ausgabe mit sehr vielen sehr spannenden Ideen- und Lösungsvorschlägen.

Konnte zwei meiner Kunden mit den genannten Tipps helfen. Danke.

Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
von Ken Follett

3.0 von 5 Sternen Kinder der Freiheit, 8. November 2014
Auf dem Titel des Buches "Kinder der Freiheit" ist das Brandenburger Tor abgebildet, der Roman beginnt 1961 mit dem Mauerbau und endet mit der Umarmung einer durch die Mauer getrennten Familie am Checkpoint Charlie am 9. November 1989.

Eine spannende Familiensaga und einem historisches Drama zugleich. Kurzum: Eine sehr packende Geschichtsschreibung, die spannend zu lesen ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 9:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4