find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für pebbls > Rezensionen

Beiträge von pebbls

pebbls

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bodum Teapress 1,5l schwarz Teapot Bistro Nouveau
Bodum Teapress 1,5l schwarz Teapot Bistro Nouveau

3.0 von 5 Sternen praktisch für tee pur; patzerei wenn noch was dazusoll, zb zitrone, 27. April 2017
ich hatte große erwartungen an die kanne, und wollte sie lange haben.
für mich ist sie jedoch nicht optimal, da ich meinem tee immer noch was zusetze - zucker, honig, zitrone etc. und dann ist es leider eine große patzerei, weil im unteren teil des siebs nicht nur tee bleibt, sondern auch wasser. mit diesem wasser muss man dann umgehen, denn man kann das sieb nicht einfach drin lassen.

mein fazit: gute kanne, wenn man tee ungesüßt und pur trinkt;
unpraktisch, wenn man noch was in den tee geben will nach der zubereitung; ich verwende die presse nicht mehr sondern wieder ein normales sieb, wo sich kein wasser sammelt.

Bench Damen Jacke Kapuzenjacke Maquis grau (Griffin) Small
Bench Damen Jacke Kapuzenjacke Maquis grau (Griffin) Small

2.0 von 5 Sternen zu weit, fehlende abnäher, dünnes fleece, taschen tragen seitlich auf., 5. November 2015
hatte von bench mehr erwartet, und ich hoffe, das ist hier nur ein ausrutscher, denn das ist ca das gegenteil der erwarteten (und früher erhaltenen) qualität. im detail:

schnitt: unausgewogen.
- ärmel oben sehr weit,
- abnäher im rücken nicht vorhanden daher faltenwurf,
- vorne am bauch zuviel material, steht nach vorne weg
- taschen so platziert dass sie die hüfte zu einer art kugel formen.
= geht gar nicht.

material:
- fleece riecht nach jutesack,
- ist an den ärmeln ganz dünn.

kälteschutz:
- am hals nicht "abzudichten" somit schal erforderlich.
- dünnes material am ärmelende könnte evtl. zu zugluft führen.

abschließend: die massenhaften bewertungen im sinne von "viel zu klein, unbedingt größer bestellen" kann ich nicht nachvollziehen. ich trage normal s-m je nach schnitt. habe hier s bestellt, und es ist riesig, überlege daher noch umtausch auf xs, evtl. sitzt die dann doch besser, denn mir gefällt das muster und der "theoretische schnitt" echt gut.

EasyAcc® Energie Cube Bluetooth Lautsprecher mit blauer LED, Mini Wireless boxen mit Mikrofon, Schwarz

5.0 von 5 Sternen top design und tut was er soll, 19. Mai 2015
habe den kleinen lautsprecher heute bekommen, bereits aufgeladen und getestet. er ist für den balkon, wo er ziemlich starken strassenlärm übertönen muss, das macht er gut, schaut dazu echt gut aus und ist sehr handlich. ich war ursprünglich auf der suche nach stereo-funkboxen als nachbarohren-schonende erweiterung für meine anlage wenn ich am balkon bin; ich bin aber hier am design hängen geblieben und habe daher jetzt diesen kleinen autarken. bin sehr zufrieden, hoffe er hält lange, mir gefällt das design des "untergehenden würfels" mit den linien einfach gut, die musik klingt natürlich nicht wie auf der anlage aber für den einsatzzweck optimal, und tatsächlich kräftiger als gedacht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super warm und schwitzfrei, 28. März 2015
nach einer ausgiebigen testphase des ersten paares hole ich mir gerade ein zweites paar von diesem hausschuh (für die wohnung meines freundes)

ich mag die hausschuhe sehr gern, warum:

- praktisch zum reinschlüpfen dank schlapfen-schnitt
- schön kuschelig und warm
- natürliches material, daher
- kein schwitzen - auch nicht barfuß, daher
- keine gerüche, daher
- kein vergleich mit den plastikhausschuhen aus plüsch, die man sonst bekommt

ich habe sie seit anfang winter 2014 in verwendung.
sie haben (natürlich) mit der zeit etwas nachgegeben und sind da, wo man drauf steht, nicht mehr so völlig fluffig wie am anfang - das tut der wärme jedoch keinen abbruch. ich würde sie jederzeit wieder nehmen, und das tue ich jetzt auch gerade ;)

Logitech M235 - Mäuse (RF Wireless, Büro, Reifen, Optisch, Batterien, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x)

5.0 von 5 Sternen die perfekte maus; plus: super empfänger-lösung, 1. März 2015
ich habe diese maus seit 2 jahren im einsatz für mein firmennotebook, da ich die firmenmaus nicht mochte.
ursprünglich mal NUR gekauft weil sie so hübsch war, hat sie mich im einsatz so überzeugt, dass ich sie auch für daheim wollte, und nun 2 davon besitze.

warum ist sie so gut:

- design weiß-schwarz, mit grau. sehr sehr schön.
- preisgünstig
- seidig-glatte teile oben, gummierte teile am rand lassen sie angenehm in der hand liegen
- man kann sie auf sehr vielen untergründen problemlos nutzen
- man kann den empfänger in der maus verstauen
- man kann den empfänger aber auch einfach im notebook lassen, weil er so winzig ist, hab ich seit 2 jahren so und das nb ist wirklich viel unterwegs
- der usb-empfänger ist auch mit usb-geräten derselben marke kompatibel, dh pro endgerät ist nur 1 empfänger nötig - funktioniert prächtig und installation problemlos

fazit: für mich die perfekte maus.

(ich verwende sie zum surfen, für office arbeiten, photoshop und indesign, und was sonst im everyday-computing anfällt)

Cucina di Modena 4-teiliges Deko-Glas zur Aufbewahrung
Cucina di Modena 4-teiliges Deko-Glas zur Aufbewahrung

5.0 von 5 Sternen passgenau und schön, 10. Dezember 2014
sehr hübsch, passt perfekt, nichts wackelt, hab es einmal für mich und einmal als geschenk gekauft, habe mich über die größe informiert und habe bekommen was ich erwartet habe, würde es wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passform perfekt, qualität wirkt sehr gut, alles wie abgebildet, 10. Dezember 2014
schaut genau aus wie abgebildet, druck ist schön, material angenehm (find ich), passform perfekt.

allerdings fehlt beim fotoapparatmotiv ein stück, ist aber auf der abbildung ersichtlich wenn man es weiß (daher kein sternabzug): obere linke ecke ist weiß - sollte aber noch silber sein, da hatte das druckmotiv offenbar schon einen fehler.. stört mich jetzt nicht so, aber vielleicht wen anderen darum sag ichs dazu.

die hülle wird über das normale cover des nokias gestülpt, das handy wird dadurch nicht merkbar größer.

würde es wieder kaufen.

Bench Damen Jacke Fleecejacke Mariee grau (Griffin) Small
Bench Damen Jacke Fleecejacke Mariee grau (Griffin) Small

5.0 von 5 Sternen top bench fleece - normale größe bestellen, 27. Oktober 2014
hab mir diese bench weste bestellt, war aber skeptisch aufgrund des günstigen preises (37 euro) und der bewertungen a la "viel zu klein", "trägt extrem auf", etc.

das stimmt jedoch alles nicht. ich hab die jacke extra größer, in m, bestellt, ergebnis war, dass ich sie gegen s tauschen musste. (im vergleich zu anderen bench modellen, wo die größe s anfangs wirklich eng ist (das leiert sich bei fleece aber rasch aus!) ist hier die größe s von anfang an optimal, somit ist der schnitt hier sogar großzügiger als ich es von bench gewohnt bin.)

sie sitzt suuper, trägt (in der richtigen größe) nicht mehr auf als fleece es eben tut - und genau das ist ja das geniale bei bench: sie schaffen es als einzige, nichtauftragenden fleece zu schneidern. das muster (die dezente version in grau) ist ein traum, schaut sehr schön aus wenn es an den enden von unifarbenen winterlederjacken uä hervorblitzt. das grau ist ein sehr schönes neutrales, nicht bräunlich, das passt also zu vielen farbtönen. das material ist superflauschig, und ich habe auch noch kein pilling bemerkt nach den ersten 3 wäschen.

fazit: sehr empfehlenswert, aber unbedingt normale größe bestellen.

Diesel MAGNETE EXPOSURE IV W Y00638PR052, Damen Sneaker, Schwarz (Black T8013), EU 39

5.0 von 5 Sternen wow, 30. September 2014
der perfekte sneaker. ferse etwas höher und gepolstert - reingeschlüpft und wohlgefühlt. macht einen kleinen fuß. perfekt :) wort wort

Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall
Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall

1.0 von 5 Sternen nach 1 mal benutzen kaputt, 24. Mai 2014
design hat mir gut gefallen, obwohl ein schriftzug im uhrblatt war, der auf der abbildung nicht ersichtlich ist. leider hat es nach der ersten benutzung den geist aufgegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5