Profil für gaga > Rezensionen

Beiträge von gaga
Top-Rezensenten Rang: 1.043.433

gaga

Carhartt Workwear Arbeitsjacke Quilted Flanell Lined Sandstone Active Jacket  rot  XL, J130
Carhartt Workwear Arbeitsjacke Quilted Flanell Lined Sandstone Active Jacket rot XL, J130

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 15. Februar 2017
Hervorragende Qualität. Und rot zu einem wahnsinnig günstigen Preis! Schnitt sehr weit. Eine Nummer kleiner als normal passt wie gewünscht. Carharrt halt.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet, 13. Mai 2015
Ich habe lange gezögert mir dieses Tablet zu kaufen. Die vermeintlichen Einschränkungen, Fire OS, fehlende Speichererweiterungsmöglichkeit, schienen mir zu teuer erkauft. ( Das Nexus schied aber bei ebenfalls fehlender Erweiterungsmöglichkeit auch aus)

Aber dann kam Google auf die sehr gute Idee Android SD Karten konsequent zu verleiden, Flash nicht mehr zu unterstützen und unzählige unnütze Softwareaufblähungen zu implementieren. Meine Vorteile waren dahin.

Als dann noch kurz vor Weihnachten dies unschlagbar günstige Angebot kam, habe ich es mir dann doch gekauft. Und die zu diesem Zeitpunkt sehr günstige Origamihülle dazu.

Ich bereue nur diesen Schritt nicht viel eher getan zu haben. Sehr schnelles Tablet, hervorragend und wertig Verarbeitet, gut zu halten und mit ausreichend großem Gerätespeicher versehen.
Die Einbindung der Amazon Dienste erweisen sich täglich für.mich als Primekunden als wesentlich besser gestaltet.
Den App Store habe ich noch keinen Tag vermisst, die rückseitige Kamera habe ich bei meinem Androidtablet nie benutzt, und den Ausschalter habe ich dank Origamihülle auch noch nie suchen müssen.
Nun nutzt meine Tochter mein Android Tablet.

Einzig bleibt noch die Empfehlung die Version mit dem größten Speicher zu kaufen.

FAZIT
Auch heute noch deutlich über dem Durchschnitt liegende Leistung, hervorragendes Display, der beste Sound den ich jemals aus einem Tablet gehört habe. Für Primekunden unbedingte Kaufempfehlung.

The Man in the High Castle - Staffel 1 [OV/OmU]
The Man in the High Castle - Staffel 1 [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend und sehenswert., 25. Januar 2015
Interessante Geschichte, sehr gut umgesetzt, würde gern den nächsten Teil sehen. Kulisse, Ausstattung, Musik und Schauspieler ergeben ein sehenswerstes Ganzes.

Stone Cold - Eiskalt - Tom Selleck (deutscher Ton)
Stone Cold - Eiskalt - Tom Selleck (deutscher Ton)
DVD ~ Tom Selleck

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 30. Dezember 2013
Tom Sellek in einer Paraderolle. Sehr stimmungvoller Film. Leider sind die Filme um Jesse Stone nur äusserst schwer mit deutscher Tonspur erhältlich. Bisher konnte ich nur drei bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 12:12 PM CET

Emsa 509247 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Extralange Rollen, Schwarz, Superline

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schneidabroller, 30. Dezember 2013
Leicht zu montieren und schneidet gut. Einzig etwas hakelig beim Rollentausch. Sehr zufrieden bis jetzt. Bin gespannt wie lang er hält.

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Gute Sendeleistung, 7. Juni 2013
Leicht zu bedienen, gute Sendeleistung, bisher kein Rauschen. Bei anderen FM-Transmittern leider sonst die Regel. Würde ich wieder kaufen. Sendung erfolgte prompt.

Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift
Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift

5.0 von 5 Sternen Must have!, 16. April 2013
Die beste APP ihrer Art überhaupt. Sehr schön gemacht, schnell und informativ. Die üblichen APP diverser Zeitschriften sind durch sie auf all meinen Androidgeräten ersetzt worden. Meine absolute Lieblingsapp!

Wecker Xtreme
Wecker Xtreme

5.0 von 5 Sternen Schöne und funktionale app, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme (App)
Funktioniert ohne wenn und aber.Auf keinem meiner Androidgeräte gibts Probleme. In jedem Fall besser als die Standartfunktion des Android Betriebssytemes.