Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für M. K. > Rezensionen

Beiträge von M. K.

M. K. (Hessen)

Seite: 1 | 2
Microsoft Office 2016 Professional Plus 32 / 64bit OEM lizenz KEY
Microsoft Office 2016 Professional Plus 32 / 64bit OEM lizenz KEY
Wird angeboten von badgeart

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 21. Juli 2017
Alles prima; nach download der Software (ISO) läuft die Installation reibungslos. Wichtig ist, dass man die Beschreibung (per Post versandt, inkl. des Product Keys) beachtet. Hiernach ist das komplette Office Paket Professional (Excel, Word, Access) nutzbar und freigeschaltet.

Severin WK 3644 Reise-Wasserkocher / 650 Watt / Inhalt 500 ml / inklusive 2 Kunststofftassen mit Löffeln / weiß-dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Boden (innen) löst sich auf und bildet Blasen, 22. Dezember 2016
Dieser Reisewasserkocher macht zunächst einen super Eindruck: Gut verarbeitet, eine Menge Bonus-Material (Tasse, Löffel, Ausgieß-Sieb) dabei, stabile Anmutung.

Nach ca. 5 Benutzungen stelle ich jedoch fest, dass sich der innere Boden auflöst. Die Beschichtung bildet Blasen. Ebenso bemerkte ich, dass der letzte Rest Wasser beim letzten Kochvorgang eine Substanz zu Tage brachte, die im Wasser "schwamm". Das ist alles andere als gesund, und daher ändere ich meine zunächst positive Bewertung (5 Sterne) in einen Stern ab.

Ich werde das Gerät zurücksenden. So etwas sollte nicht durch die CE Prüfung kommen und in Deutschland nicht verkauft werden. Sorry, Severin & Amazon!

Earbags Fleece Ohrwärmer Mütze war gestern Standard Ohren Schützer, earbags fleece, Farbe schwarz, Größe M
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hält warm, keine akustische Einschränkung, neutraler Look, 22. Dezember 2016
Produkt ist gut verarbeitet, man schwitzt nicht (wobei man die selten im Sommer aufziehen dürfte, oder?). Man hört die Umgebungsgeräusche sehr gut, was im Strassenverkehr überlebenswichtig ist. Die Ohrwärmer halten warm, haben somit ihren Namen verdient. Der Wind bläst einem nicht mehr ins Ohr.

Goldwell Roughman Mattierende Creme Paste, 1er Pack (1 x 100 ml)
Goldwell Roughman Mattierende Creme Paste, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

3.0 von 5 Sternen Tolles Zeug, vertrocknet aber leider im Auslass sehr schnell, 22. Dezember 2016
Die Paste ist wirklich toll für diejenigen, die kein klassisches Gel wollen, sondern eher den matten Look bevorzugen.
Was ich allerdings nicht gut finde ist die Tatsache, dass die Paste oben im "Auslass" schnell vertrocknet, schon nach 2 Tagen. Das ist etwas nervig, da man recht schnell den vertrockneten und harten Pfropf oben entfernen muss (übrigens auch bei geschlossener Kappe /Deckel).

Gator Keyboard-Cover für Keyboards mit 88 Tasten (Stretch)
Gator Keyboard-Cover für Keyboards mit 88 Tasten (Stretch)

5.0 von 5 Sternen Passt auch mit aufgestelltem Notenständer beim Yamaha P-45B..., 22. Dezember 2016
... nur ist eben der Notenständer dann frei, und nicht abgedeckt. Man spart ihn quasi aus und führt das Cover rechts dran vorbei. Damit muss man nicht immer den Notenständer inkl. Noten abbauen, man lässt ihn einfach stehen.

Das Cover macht sonst einen hochwertigen Eindruck und passt super (wie ein "Spannbettuch, wie hier passend schon von anderen Käufern beschrieben).

auvisio Musik-Adapter BTA-28 mit Bluetooth, für alle USB-Host-Geräte
auvisio Musik-Adapter BTA-28 mit Bluetooth, für alle USB-Host-Geräte
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Übertragung von Musik klappt - Leider mit "Sprüngen" - daher unbrauchbar, 28. April 2016
Hallo lieber Leser,

da ich in meinem BMW ein Dension-Interface angeschlossen habe und somit eine USB Schnittstelle besitze war ich sehr gespannt, ob das Streaming so funktioniert.

Ich war direkt positiv überrascht, da der Stick tatsächlich erkannt wurde. Die Musik wurde dann auch (übrigens auch von Spotify) übertragen nach einem Delay von ca. 20 Sekunden (hier bereits beschrieben). Dieses "Delay" wäre gerade noch zu akzeptieren, wenn man eh nur ein mal "play" auf seinem Smartphone klickt und eine Playlist voll durchhört. Nach jedem Titelgesuch wären dann wieder diese 20 Sekunden Delay da, was das Hin- und Herschalten zwischen Titeln mehr als unkomfortabel machen würde.

Das große Problem ist jedoch auch schon von anderen Benutzern hier beschrieben: Alle ca. 10 Sekunden gibt's eine Unterbrechung der Übertragung, so, als würde eine "Nadel auf dem Plattenspieler zu einer anderen Stelle springen". Dieses Problem war nicht zu beheben.

Für eine Bluetooth-Musik-Übertragung im Auto ist dieser Stick zwar der Beweis, dass das alles funktionieren KÖNNTE, es bei diesem Produkt aber leider NICHT klappt.

beyerdynamic EDT 990 V Ohrpolstersatz Velour silbergrau
beyerdynamic EDT 990 V Ohrpolstersatz Velour silbergrau

5.0 von 5 Sternen Passgenau, klasse Qualität., 30. Oktober 2014
Wirklich gute Ersatzteile von beyerdynamic (Germany). Sehr weich, sitzen klasse, leicht auszuwechseln. So soll's sein und so werden die alten Hörer (meine waren über 20 Jahre alt) wieder aufgepeppt. Einzig der recht hohe Preis schreckt etwas ab, aber man bekommt Sie einfach nicht (wesentlich) günstiger.

AKG K 518 DT Kopfhörer delta grün
AKG K 518 DT Kopfhörer delta grün
Wird angeboten von compustore

5.0 von 5 Sternen Super Sound, klasse Tragekomfort!, 30. Oktober 2014
Gerade für unterwegs ist der Hörer klasse. Es lässt sich leicht verstauen, klingt super und sitzt fest und sicher. Manchmal bekommt man die Hörer für unter 40 Euro, da sollte man absolut zuschlagen.

Für zuhause nutze ich besserer Hörer, aber die wären für unterwegs zu sperrig, schwer und gross.

Fazit: Für unter 40 Euro : KAUFEN! Sie bekommen wohl nichts besseres zu diesem Preis.

3 schichten Matratze (160_200)
3 schichten Matratze (160_200)

1.0 von 5 Sternen Geringe Qualität (Matratzenkern, ebenso der Bezug), 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 schichten Matratze (160_200)
Sie suchen eine Matratze, die länger als 1-2 Jahre halten soll? Mit einem verträglichen Bezug, der nicht zum Schwitzen anregt? Sie wiegen auch noch über 80kg? Und mögen es gern "fest"? Dann kaufen Sie diese Matratze besser NICHT.

Wer sich etwas mit Kaltschaummatratzen beschäftigt wird schneller herausfinden, dass das wichtigste Qualitätsmerkmal hier das Raumgewicht (RG) ist. Wenn dieses Raumgewicht unterhalb von 40 liegt, sollte man die Matratze nicht kaufen, es sei denn, man benötigt sie nur ca. ein Jahr bei regelmässigem Gebrauch.

Erstrecht, wenn man es fester mag (seriöse Hersteller bieten oft automatisch ein höheres RG an, je fester die Matratze ist) und auch noch schwer (ü 80kg) ist, benötigt RG40 sowieso.

Des Weiteren ist dieser Bezug aus nur 50% Baumwolle, was für mich wieder zeigt, dass hier eher billige Materialien verwenden wurden.

Kaufen Sie KEINE Matratze unter RG 40, wer etwas länger damit Spass haben mag! Noch ein Wort zum Service: Rufen Sie doch einfach mal bei "MBD Matratzen" an. Der wird dann schon sehen, mit welchen Leuten man es dort zu tun hat (wenn überhaupt mal jemand ran geht), Bei Rückversand (also Widerruf) zahlt man übrigens mindestens 25 Euro (steht zwar in den AGB, finde es dennoch nicht fair, man sollte es deutlicher kommunizieren). Fairerweise muss man sagen, dass die Bestellung sehr schnell bearbeitet und die Ware sehr schnell versendet wurde (per Post, keine Spedition).

Fazit: NICHT kaufen bei einer vorraussichtlichen Verwendung über 1 Jahr und einem Gewicht über 80 kg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 3:43 AM CET

Diesel Herrenuhr Quarz DZ7131
Diesel Herrenuhr Quarz DZ7131

2.0 von 5 Sternen Tolle Uhr ... zunächst... !, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herrenuhr Quarz DZ7131 (Uhr)
Tolles Design, tolle Uhr, keine Frage. Nun das ABER:
Nach einiger Zeit ist das Armband nicht mehr weiß, sondern verfärbt sich ins cremige. Schade nur, dass die Uhr an sich weiß bleibt! Somit sieht das Armband nach einigen Monaten einfach nur schmuddelig aus. Wirklich schade drum. Dass die Ziffern schlecht ablesbar sind (wie in einer Rezension bei der schwarzen Version geschrieben wurde) kann ich nicht bestätigen.
Die Batterie hält nun über ein Jahr, das Einstellen der Uhr ist nicht wirklich schwer. Hätte man hier ein anderes, beständigeres Material für das Armband genutzt, hätte ich 5 Sterne gegeben, denn ansonsten ist diese Uhr schon ein scharfes Teil. Schade.

Seite: 1 | 2