Profil für Kallepansen > Rezensionen

Kallepansen

Nirvana
Nirvana

2.0 von 5 Sternen Sehr sehr traurig was da gemacht wird, 25. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Nirvana (Audio CD)
Es ist wirklich sehr schade was da mit der besten Band die es jemals gab, nämlich Nirvana gemacht wird. Das da ist genau das was Kurt nicht wollte.
Wenn ich mir die CD so anschaue muss ich mich den Anderen hier anschließen. Es ist wirklich von allen offiziellen Alben das erfolgreichste rausgenommen und für die richtigen Fans noch "you know you'r right" draufgemacht. Wirklichen Insidern is dieses Lied jedoch von einigen Bootleg-Cds unter dem Namen "On a Mountain" oder "You'r not right" bekant. Jetzt kommt es nur mal in einer Tonqualität wo man noch alles verstehen kann.
Ich vermisse hier mal ganz neues noch wirklich unveröffentlichtes Material. Oder mal unbekannte Lieder die einfach nur geil sind z.B. "Sappy", oder "Here She Comes Now", "the eagle has landed" oder die "come as you are" Version die sie im Paradiso Club gespielt haben.
Tja abschließend ist einfach nur zu sagen das dies nicht mehr als eine normale Best of... cd ist und nicht die Versprochene mit den ganzen unveröffentlichten Sachen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 11:43 PM CET