Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für CF Kritik > Rezensionen

Beiträge von CF Kritik

CF Kritik (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
POP - Guardians of the Galaxy Groot Fig.
POP - Guardians of the Galaxy Groot Fig.
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen I am Groot!, 9. Oktober 2015
Als großer Marvel habe ich mir nun den Captain persönlich zugelegt. Was mir an den Funko Pop Vinyls so gut gefällt, ist dass flippige, witzige aussehen. Es bereitet einfach Freude seinen Schrank mit den süßen Pops auszuschmücken.

Meiner Groot Pop ist keine einzige Macke aufzuweisen und gefällt mir unglaublich gut! Die Figur super verarbeitet, sehr detailliert bemalt, die Farben sind kräftig und der Bobblehead sitzt perfekt. Das Aussehen von Groot ist dabei perfekt getroffen, besonders die vielen detailgenauen Holzfasern sehen einfach spitze aus! Insgesamt ist es eine sehr tolle Funko Pop Vinyl geworden, die meine Pop Sammlung neben meinen Blu-rays im Regal wunderbar ergänzt. Für jeden Marvel und Funko Pop Fan eine absolute Empfehlung!

Avengers Age of Ultron Vision POP! Wackelkopf Figur 10 cm
Avengers Age of Ultron Vision POP! Wackelkopf Figur 10 cm
Wird angeboten von Hot Deal Zone

5.0 von 5 Sternen The Pop is worthy!, 7. Oktober 2015
Als großer Marvel habe ich mir nun Vision zugelegt. Was mir an den Funko Pop Vinyls so gut gefällt, ist dass flippige, witzige aussehen. Es bereitet einfach Freude seinen Schrank mit den süßen Pops auszuschmücken.

Bei Meiner Vision Pop ist der Kopf leider mit ein paar Klebeflecken beschmutzt. Es ist zwar nicht besondersschlimm, aber wenn man die Figur ins Licht hält, stören die Flecken schon ein wenig. Das ist aber auch die einzige Macke. Ansonsten ist die Figur super verarbeitet, sehr detailliert bemalt, die Farben sind kräftig und der Bobblehead sitzt perfekt. Das Design von Vision ist dabei super getroffen, besonders der Cape sieht spitze aus. Abgesehen von dem kleinen Defizit ist es eine sehr tolle Funko Pop Vinyl geworden, die meine Pop Sammlung neben meinen Blu-rays im Regal wunderbar ergänzt. Für jeden Marvel und Funko Pop Fan eine absolute Empfehlung!

Avengers Age of Ultron Captain America POP! Wackelkopf Figur 10 cm
Avengers Age of Ultron Captain America POP! Wackelkopf Figur 10 cm

5.0 von 5 Sternen Captain "Bobblehead" America, 5. Oktober 2015

Meiner Captain America Pop ist keine einzige Macke aufzuweisen. Die Figur super verarbeitet, sehr detailliert bemalt, die Farben sind kräftig, der Bobblehead sitzt perfekt und das Schild sieht ebenfalls super aus. Das Design des Captain ist dabei perfekt getroffen. Insgesamt ist es eine sehr tolle Funko Pop Vinyl geworden, die meine Pop Sammlung neben meinen Blu-rays im Regal wunderbar ergänzt. Für jeden Marvel und Funko Pop Fan eine absolute Empfehlung!

Funko: Marvel's The Avengers 2 Age of Ultron - Ultron Pop! Vinyl Figur
Funko: Marvel's The Avengers 2 Age of Ultron - Ultron Pop! Vinyl Figur
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Ultron als wunderbare Vinyl Pop Figur, 3. Oktober 2015
Als großer Marvel habe ich mir nun Ultron zugelegt. Was mir an den Funko Pop Vinyls so gut gefällt, ist dass flippige, witzige aussehen. Es bereitet einfach Freude seinen Schrank mit den süßen Pops auszuschmücken.

Bei Meiner Ultron Pop ist der Draht, der den Kopf hält leider etwas zu tief angepasst, sodass er schon fast auf Halshöhe hängt. Das ist aber auch die einzige Macke. Ansonsten ist die Figur super verarbeitet, sehr detailliert bemalt, die Farben sind kräftig und der Bobblehead sitzt perfekt. Das Design von Ultron ist dabei super getroffen und abgesehen von dem kleinen Defizit ist es eine sehr tolle Funko Pop Vinyl geworden, die meine Pop Sammlung neben meinen Blu-rays im Regal wunderbar ergänzt. Für jeden Marvel und Funko Pop Fan eine absolute Empfehlung!

Guardians of the Galaxy Thanos POP! Figur 14 cm Übergröße
Guardians of the Galaxy Thanos POP! Figur 14 cm Übergröße
Wird angeboten von Creative Group

5.0 von 5 Sternen The MAD TITAN with a Bobblehead!, 2. Oktober 2015
Nachdem ich von der Deadpool Funko Pop Figur so begeistert war, habe ich mir nun meinen Lieblingsschurken Thanos zugelegt. Zunächst springt einem gleich die enorme Übergröße der Pop ins Auge. Die 14 cm sind natürlich perfekt für Thanos. Die Figur ist super verarbeitet, sehr detailliert bemalt, die Farben sind kräftig, der Mega Bobblehead sitzt perfekt und sieht sehr cool. Der Figur sind keinerlei Macken aufzuweisen. Die Thanos Pop sieht einfach Hammergeil aus, macht echt was her und macht sich super neben meinen Blu-rays im Regal. Für jeden Marvel und Funko Pop Fan eine absolute Empfehlung!

Cake  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Cake (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

3.0 von 5 Sternen Jennifer Aniston mal anders., 30. September 2015
Jennifer mal anders. Nicht so der Friend, dafür krank, medikamentensüchtig, feindselig. Cake erhielt keine Oscar-Nominierung, obgleich Anistons ungeschminkte Performance als herausragend einzustufen ist egal, ob man ihre Art des Schauspiels, ihre Erscheinung mag oder nicht. Anistons Claire hat aufgrund von Unfall und Scheidung Sohn und Ehemann verloren. Dann nimmt sie der Suizid einer Leidensgenossin so gefangen, dass sie zu deren Familie Kontakt aufnimmt (Sam ,,Avatar" Worthington spielt den Witwer). Feel-Good-Vibes ausgeschlossen, stattdessen wird die dunkle Seite des Mondes ausgeleuchtet - und der Zuschauer, der die ungemütliche Reise aushält, auch wenn Cake gegen Ende einiges an Potenzial verschenkt, mit tiefgreifenden Erkenntnissen belohnt.

Ich vergebe 3,5/5 Punkte für Cake.

Big Eyes [Blu-ray]
Big Eyes [Blu-ray]
DVD ~ Amy Adams

5.0 von 5 Sternen Die Kunst, zu lügen, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Big Eyes [Blu-ray] (Blu-ray)
Ungewöhnlich ist sie, diese Künstlerdramödie, vor allem für ihren Regisseur Tim Burton. Er, der sich sonst ja eher dem Fantastischen und allzu Skurrilen verpflichtet sieht, nimmt sich mit "Big Eyes" nämlich einer realen Geschichte an, deren fantastischster Aspekt vielleicht die berühmt gewordenen Bilder der Künstlerin Margaret Keane (Amy Adams) sind - Sie wissen schon: die mit den unnatürlich großen Augen. Die beginnt die junge Mutter zu malen, nachdem sie den ebenso charmanten wie durchtriebenen Kunstliebhaber Walter (Christoph Waltz) kennengelernt hat, der sich -der besseren Vermarktung wegen - als Urheber der bald schon hoch gehandelten Kunstwerke ausgibt. Das geht natürlich zu Lasten von Künstlerego und Ehe, zumal nicht einmal Margarets Tochter wissen darf, dass eigentlich ihrer Mutter der Ruhm zusteht, den nun Walter für sich einheimst. Es kommt schließlich zum großen Prozess der ihr endlich zu ihrem Recht verhelfen soll und - im filmischen Kontext - vor allem eines offenlegt: Das Geschäft mit der Kunst ist ein trügerisches, bei dem im Falle von ,,Big Eyes" nur eines wahrhaftig ist: die ausgezeichneten Darstellerleistungen von Amy Adams und Christoph Waltz. Große und sehr unterhaltsame Filmkunst eben!

Ich vergebe 4,5 Punkte für BIG EYES.

Funko POP Marvel: Deadpool Bobble Head Vinyl Figure
Funko POP Marvel: Deadpool Bobble Head Vinyl Figure
Wird angeboten von Hot Deal Zone

5.0 von 5 Sternen The merc with a bobblehead!, 28. September 2015
Diese ist meine allererste Funko Pop Figur. Da ich ein großer Deadpoool Fan, musste sie einfach ins Haus. Und ich bin mehr als begeistert! Die Figur ist sehr genau verarbeitet, die Farben sind kräftig, der Bobblehead sitzt perfekt, sieht super aus und das wackeln ist sehr amüsant zu betrachten. Die Figur ist zudem sehr detailgenau und besitzt keinerlei Macken. Die Figur sind einfach spitzenmäßig aus, mach echt was her und macht sich super neben meinen Blu-rays im Regal. Werde mir auf jeden Fall noch einige weitere Pop Figuren zulegen. Für alles Marvel und Funko Pop Fans eine absolute Empfehlung!

Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 7
Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 7
von Tom DeFalco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Klonsaga Band 7, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 7 (Broschiert)
Schön gestaltete Neuauflage der Klonsaga.
Über die Storys brauch ich glaube ich nichts zusagen, dürfte eigentlich jedem Comicbuch - Leser bekannt sein.
Die Zeichnungen und Farbillustrationen sind einfach ein Kunstwerk. Die Geschichten sind spannend und mit viel Liebe erzählt.
Natürlich Präsentiert von " Stan Lee "
Besonders die Teile rund um Venom und Carnage wissen durch ihre wunderbaren Zeichnungen und spannenden erzählungen zu Gefallen. Der Preis (29,99) ist für ein Comicbuch dieses Formates völlig inordnung. - Cedric Dumler

Von mir bekommt der siebte Klonsaga Band 5/5 Punkten.

Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 6
Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 6
von Tom DeFalco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Klonsaga Band 6, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 6 (Broschiert)
Schön gestaltete Neuauflage der Klonsaga.
Natürlich Präsentiert von " Stan Lee "
Besonders die Teile rund um Venom und Carnage wissen durch ihre wunderbaren Zeichnungen und spannenden erzählungen zu Gefallen. Der Preis (24,99) ist für ein Comicbuch dieses Formates völlig inordnung. - Cedric Dumler

Von mir bekommt der sechste Klonsaga Band 5/5 Punkten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20