Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Bücher-Grizzly > Rezensionen

Beiträge von Bücher-Grizzly

Bücher-Grizzly

Seite: 1 | 2
Moderne Whiteboardfolie | beliebig oft beschreibbar | selbstklebend auch auf glatte Flächen | Trendfarbe weiß | 43x300 cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 26. Mai 2017
Pro: zuschneidrn, anbringen und ablösen (zum wegschmeißen) klappt gut
Contra: um kurz etwas zu brainstormen und dann gleich wieder wegzuwischen geeignet. Sobald man etwas nur ein paar Stunden drauf stehen lässt, braucht man Spiritus um das Ding halbwegs wieder sauber zu kriegen. Mit Stiften die auf Whiteboards die ich verwende auch nach Wochen trocken oder mit einem kleinen Tropfen Spüli wieder runter gehen. Habe es also wieder entfernt und werde die Reste wohl leider wegschmeißen.

Harry Potter Damen Hogwarts T-Shirt Kurzarm Größe XX-Large
Harry Potter Damen Hogwarts T-Shirt Kurzarm Größe XX-Large
Wird angeboten von Character DE

4.0 von 5 Sternen Größe, 26. Mai 2017
Fällt recht klein aus aber für einen echten Harry Potter Fan super. Recht dickes Material aber nach dem ersten Waschen etwas geschmeidiger.

Twilight Over Burma: My Life as a Shan Princess (Kolowalu Books (Paperback))
Twilight Over Burma: My Life as a Shan Princess (Kolowalu Books (Paperback))
von Inge Sargent

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Einblick in das alte Burma, 29. November 2016
Was ein wunderbares Buch! Für die ersten Seiten hab ich etwas gebraucht, aber dann war ich schnell gefesselt von dieser spannenden Geschichte. Ich hab das Buch im Urlaub in Myanmar gelesen und es verschaffte mir einen neuen Blickwinkel auf Land und Leute. Kann ich nur empfehlen.

ONLY Damen Hose Onlnova Japanese Palazzo Pants Wvn, Mehrfarbig (Black), 42
ONLY Damen Hose Onlnova Japanese Palazzo Pants Wvn, Mehrfarbig (Black), 42

2.0 von 5 Sternen Unmöglicher Schnitt, 24. August 2016
Stoff angenehm und Muster wie erwartet. Der Schnitt ist grauslich und die Hose sitzt überhaupt nicht. Dazu kommt, dass sie deutlich kleiner ausfällt. Geht zurück.

damen shirt kurzarm f¨¹r Schulterfrei gro?e Manschetten Lose Oversize Von Koobea X-Large Schwarz
Wird angeboten von Tom Kid Home

1.0 von 5 Sternen Realität ist anders..., 25. April 2016
Das shirt sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto (völlig anderer Schnitt), das man es so tragen könnte wie dargestellt ist auch mit schmalen Schultern unmöglich.
Das Paket kam aus China und dauerte ewig. Zurücksenden wäre mir zu viel Aufwand gewesen - für den Preis behalte ich es als unförmiges Schlafshirt.

"Kerry WILD" Schultertasche aus Wildleder Made in Italy, Hellgrau
"Kerry WILD" Schultertasche aus Wildleder Made in Italy, Hellgrau
Wird angeboten von Emmy-Shop

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber der Gestank ist schwierig los zu werden, 1. Juni 2014
Leider hat es über zwei Monate konstantes Lüften benötigt, bis die Tasche den Gestank so weit losgeworden war, dass man sie benutzen konnte. Auch ist bei etwas mehr Balast gleich der Henkel gerissen. Leider nicht so überzeugt, auch wenn die Tasche grundsätzlich schön ist.

Justinus Besteck Modell MIAMI 30tlg. im Geschenkkarton
Justinus Besteck Modell MIAMI 30tlg. im Geschenkkarton

4.0 von 5 Sternen Leider Anpassung zum Original, 1. Juni 2014
Ich hatte bereits ein Set aus 2007 und wollte nachkaufen um mehr als 6x Besteck zu haben. Leider hat Justinus das Design ein wenig angepasst und die schlanke und runde Linie ist ein wenig verlorengegangen. Schade, aber immer noch ein schönes und hochwertiges Besteck.

Oh, The Places You'll Go! (Classic Seuss)
Oh, The Places You'll Go! (Classic Seuss)
von Dr. Seuss

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 6. Oktober 2012
Wundervoll! Habe es selbst zum Abitur geschenkt bekommen und seitdem auch bereits mehrfach wiederverschenkt. Eine super Geschenkidee für groß und klein (mit guten Englischkenntnissen) und einfach inspirierend!

ara Ottawa 2-30529-09 Damen Slipper
ara Ottawa 2-30529-09 Damen Slipper

5.0 von 5 Sternen extrem bequem!, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ara Ottawa 2-30529-09 Damen Slipper (Schuhe)
Ich habe die Schuhe durch Zufall im Laden entdeckt und da ich schon eine Weile nach grauen Mokassins in 38,5 gesucht habe, hat es nicht lange gedauert bis ich die Schuhe gekauft hatte. Ich habe einen recht breiten Vorderfuss und insgesamt recht empfindliche Füße - dieser Schuh ist auch nach einem langen Tag mit viel Stehen und Laufen dank der Luftpolstersohle noch sehr bequem. Sehr gut verarbeitet und ich habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2012 2:37 PM MEST

Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier
Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier

3.0 von 5 Sternen Plastikfutter?, 26. August 2009
Ich habe den Keinohrhasen als Geschenk bestellt. Wenn man ihn auspackt ist er süß und auf den ersten Blick gut verarbeitet. Sobald man ihn allerdings das erste Mal drückt, kuschelt etc. fällt einem auf, dass der Bauch mit Plastik gefüllt ist und nicht mit weichem Füllmaterial für Kuscheltiere oder sonst eventuell solchen Reiskügelchen, die heutzutage ja auch oft in Kuscheltieren verwendet werden. Es raschelt wie bei einer Plastiktüte. Dies ist wirklich schade, da es den Hasen billig und qualitativ unzureichend erscheinen lässt. Schade, so süß wie der sonst ist!

Seite: 1 | 2