Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Arta > Rezensionen

Beiträge von Arta

Arta

Kinderteppich Trendline Eulen Pink Lila Rosa in 4 Größen
Kinderteppich Trendline Eulen Pink Lila Rosa in 4 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2017
Ein sehr schöner Teppich. Die farbe ist etwas dünkler und kälter wie auf dem Bild aber es ist trotzdem schön

Colour B4 Extra Haarfarben-Entferner, 1er Pack (1 x 180 ml)
Colour B4 Extra Haarfarben-Entferner, 1er Pack (1 x 180 ml)

2.0 von 5 Sternen Etwas heller aber enttäuscht, 9. Januar 2016
Ich bin eig erst seit 6 monaten wieder dunkel, daher dachte ich dass es klappen wird meine naturhaarfarbe wieder zu kriegen (hellbraun)
Mal abgesehen dass ich mich ständig fast übergeben musste ( der gestank ist fürchterlich! Ferfaulte eier! Wircklich extrem stark) ist auch das Ergebnis enttäuschend. Die haare sind etwas heller geworden aber ohne nochmal zu färben konnte man sich nicht aus der tür trauen. Wenn es geklappt hätte würde ich mich vll nochmal zwingen diesen gestank zu ertragen.

Ivydressing Damen Hochwertig Steine V-Ausschnitt Rueckenfrei Abendkleid Promkleid Chiffon&Tuell Lang Festkleid-32-Rot
Wird angeboten von Ivydressing Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. September 2015
Ein wunderschönes Kleid! Die steine sehen hochwertig aus. Das kleid war etwas zu groß aber sonst sieht es wie auf dem Foto aus

Froggy® Autositz (Babyschale) COCOON Gruppe 0, 0+ (bis 13 kg) in sand
Froggy® Autositz (Babyschale) COCOON Gruppe 0, 0+ (bis 13 kg) in sand
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

3.0 von 5 Sternen naja, 9. Juni 2015
für die ganz kleinen babys ist dieser autositz nicht! würde es erst ab den 5 monat nutzen ...die posterung könnte besser sein

Schmuckset Rosegold Kristall Rose Light Peach Kette Ohrringe von NOBEL SCHMUCK
Schmuckset Rosegold Kristall Rose Light Peach Kette Ohrringe von NOBEL SCHMUCK
Wird angeboten von Nobel Schmuck

2.0 von 5 Sternen schöne kette, 29. Mai 2015
optisch ist der Set wircklich wunderschön jedoch wurde viel bei der Qualität gespart. die kette lässt sich nich nal verschließen! und die Ohrringe muss man auch mit angst tragen dass sie nicht runter fallen

[en.casa] 6 Polsterstühle (creme - elfenbein) (Hochqualitativ) mit Beinen aus Massivholz / Kunstlederbezug / elegant /
Wird angeboten von Premium xl

2.0 von 5 Sternen naja, 29. Mai 2015
die lieferung war sehr schnell Ware was gut verpackt.
jedoch ist die qualität nicht so toll. für diesen preis bekomme ich eine bessere Qualität im Geschäft.
die beine lassen sich leider nicht so gut einbauen sodass die stühle wackeln. wollte sie am liebsten wieder zurück schicken jedoch was der aufwand viel zu groß (wieder verpacken usw...)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Die Hüllen passen perfekt. Die Farben sind sehr schön. Preis- und Leistungsverhältnis Top!
Nur eine winzige Kleinigkeit die mich etwas stört : Es bilden sich kleine Luftblasen hinter einigen Hüllen, sodass man denkt, dass das Handy oder die Hülle graue7schwarze flecken hat.
Sonst aber super