Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Constanze von Essen > Rezensionen

Beiträge von Constanze von ...

Constanze von Essen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Hasbro Disney Prinzessin B5347EU4 - Disney Prinzessin Little Kingdrom Glitzer-Prinzessinnen, Puppe

4.0 von 5 Sternen Prinzessinnen-Set, 28. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set löste bei meiner jüngsten Nichte (frühes Grundschulalter) sofort wahre Begeisterung aus.
Das Auspacken ging ihr zu langsam, wir mussten ihr helfen, eine kindgerechte Verpackung ist dies nicht.

Die 5 Prinzessinnen wurden sofort untereinander vorgestellt, auch dabei mussten wir helfen, denn schließlich hat die Nichte nur 2 Hände.
Das Spielen wird bei diesem Set dadurch interessant, dass man verschiedene Kleidungs- und Schmuckstücke austauschen kann, sodass die Prinzessinnen immer wieder anders aussehen. Meiner Nichte war dies überwiegend selbstständig möglich.

Pro:
Das Spielzeug regt die Fantasie an und kann mit anderen Spielzeugen (Tiere, Schlösser, andere Puppen) kombiniert werden.
Dadurch kann man eine Weile damit spielen.
Das Austauschen gelingt überwiegend selbstständig.
Es roch nicht unangenehm nach Plastik.

Kontra:
Der Preis ist recht hoch.

Selbstverständlich sind verschluckbare Kleinteile enthalten, also nicht für ganz kleine Kinder geeignet.

Speedlink Ellipz Stereo Speaker schwarz/grün
Speedlink Ellipz Stereo Speaker schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 18. August 2016
Ich suchte Ersatz für ein paar kaputt-gefallene Lautsprecher der PC-Zubehörfirma mit dem H vorne und dem a hinten. Die alten Lautsprecher waren nicht standsicher, dadurch fielen sie von Zeit zu Zeit herunter, wenn ich mal zu nah am Schreibtisch vorbei ging. Außerdem musste ich sie voll aufdrehen, um halbwegs gut zu hören, bei leisen Videos kaum noch möglich.
Nun habe ich mir spontan diese im örtlichen Elektronikmarkt gekauft und bin begeistert:
1. Diese Lautsprecher haben einen Sound, der auch laut genug ist, wenn draußen der Verkehr rollt oder Nachbars Hund einsam ist. (Ich musste die Lautstärke deutlich gegenüber den alten herunterdrehen.)
2. Sie sind ferner klein und leicht.
3. Die Standfläche ist groß genug, sodass sie sicher stehen und nicht bei jeder Berührung umfallen.
4. Das Grün ist schick und mal etwas Anderes.
5. Sie haben nur ein längeres Kabel, was zum Rechner führt. Kurz vor seinem Ende teilt es sich in Audio-Stecker und USB-Stecker.
6. Der Sound: Ich höre definitiv mehr Bässe als beim Vorgänger, weniger Höhen und mehr "Tiefe" im Sound. Er ist etwas dumpfer als der Sound der Vorgänger, ich kann Sprache und Musik jedoch gut und klar hören und verstehen.
7. Für den Preis - die Vorgänger kosteten 1 € weniger - habe ich nun einen deutlich aufgewerteten PC-Sound und würde die Lautsprecher weiterempfehlen.

Zendium Zahnpasta Complete Protection, 2er Pack (2 x 75 ml)
Zendium Zahnpasta Complete Protection, 2er Pack (2 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Zendium, 7. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vieles wurde hier schon geschrieben. Ich möchte auf meine ergänzenden Eindrücke eingehen:
Ich habe empfindliche Geschmacksnerven. Die meisten Zahnpasten sind mir zu scharf und verursachen länger andauerndes kräftiges "Gesabbere" zusätzlich zum Brennen auf der Zunge. Von den gängigen Sorten ist mir nur die Elmex sensitive nicht zu scharf.
Hier bin ich von der Zendium angenehm überrascht: Der Geschmack ist auch für mich Sensibelchen angenehm und eben nicht scharf.
Die Zahnpasta schäumt nicht, sodass ich nicht ständig das Gefühl habe, ich müsste ausspucken.
Ich putze mit einer Schallzahnbürste. Das Putzergebnis in Kombination mit der Zendium-Zahnpasta ist sehr gut, etwas besser als mit anderen Zahnpasten.
Von meiner Seite aus kann ich die Zahnpasta so erst einmal empfehlen. Man kann natürlich die Langzeitwirkung (Karies- und Parodontoseverhütung) nur über Monate oder Jahre hinweg und auch nur begrenzt prüfen. (Wie wäre es mit einer anderen Zahnpasta gewesen? Weiß doch niemand...)

Schmetterlingsgarten - TV Set inkl. 10 Raupen
Schmetterlingsgarten - TV Set inkl. 10 Raupen
Wird angeboten von planetextra

5.0 von 5 Sternen Spannendes Erlebnis, 13. Juli 2016
Ich habe dieses Set für meine Schulklasse gekauft, die in diesem Schuljahr ein Projektheft "Schmetterlinge" in ihrem Deutschlehrwerk (Einsterns Schwester 2) hatten.
Man muss vor der Bestellung wissen, dass der Versender 2mal wöchentlich Raupen aus UK bekommt und daher der Versand einige Tage dauern kann, also rechtzeitig bestellen.
Das Set kam wohlbehalten bei uns an. Im ersten Moment waren die Raupen starr, jedoch fingen sie schnell an zu fressen.
Die Idealtemperatur beträgt 21 bis 26 Grad. In unserem Klassenraum ist es ab 20 Grad Außentemperatur deutlich wärmer, als die Raupen wuchsen, hatten wir 28 bis 29 Grad. Dadurch wuchsen die Raupen täglich sehr deutlich und verpuppten sich innerhalb weniger Tage. Die Puppen brauchten dann 7 bis 10 Tage, bis die Schmetterlinge schlüpften. Alle 10 Raupen verpuppten sich und es schlüpften 9 Distelfalter. Die Krönung war für die Kinder, dass wir die Falter in unserem Schulgarten frei ließen.
Für die Kinder war es ein spannendes Abenteuer, die Tiere wachsen zu sehen, das zu schnell vorüberging. Ich würde beim nächsten Mal die Raupen eher bestellen, bevor die Sauna-im-Klassenraum-Saison beginnt.
Die kleinen Schachteln zum Aufstellen der Dosendeckel (an denen die Puppen hängen) passen nicht gut zu den Deckeln, ich musste sie weiter einschneiden, damit die Deckel darin stehen konnten.
Besonders gut finde ich an diesem Set, dass man 2 Becher a 5 Raupen erhält, so können die Dosen an 2 Orten im Klassenraum stehen und mehr Kinder gleichzeitig beobachten. Sehr gut ist auch, dass man die Raupen im Set erhält und nicht erst einzeln ordern muss.

Fit Fox Express Premium High Amino Complex Whey-Hydrolysat-Mix, 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 500g Dose)

4.0 von 5 Sternen Aminosäure-Tabletten, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Ärztin für Präventiv- und Stoffwechselmedizin empfahl mir die Einnahme eines Aminosäurenpräparates, da meine Aminosäurenwerte im Blut nicht optimal sind. Da das von ihr vorgeschlagene Präparat monatlich im 3-stelligen Bereich läge, habe ich nach einem günstigeren Präparat geschaut und die Fit Fox-Tabletten testen dürfen.
Das Aminosäurenprofil ist gut. Die Tabletten sind selbstverständlich größer als Kopfschmerztabletten oder andere Tabletten, die man in der Apotheke kauft. Das liegt einfach daran, dass die Aminosäuren ein gewisses Volumen haben. Hier muss der Hersteller ein gutes Verhältnis zwischen Inhalt und Größe der Tabletten finden. Mag der Kunde kleine Tabletten, von denen er 60 am Tag schluckt oder größere, von denen er 14 nimmt? Ich persönlich finde, dass Fit Fox hier einen guten Kompromiss gefunden hat. Die Tabletten sind von Größe und Form so hergestellt, dass ich sie problemlos (mit etwas Flüssigkeit) schlucken kann.
Sie haben weder einen unangenehmen Geschmack noch Geruch.
Bemängelt wurden hier ja schon das gehärtete Palmfett und die fehlenden Nährwertangaben, die für Bodybuilder in der Definitionsphase sehr wichtig sind.

Maybelline New York Superstay Better Skin Puder-Make-Up Fawn 40 / Make-Up Powder in einem Hautfarbe-Ton, für eine verbesserte Haut und ebenmäßigem Teint, 1 x 9 g

4.0 von 5 Sternen Feines Puder, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Puder ist sehr fein und wird in einer zweckmäßigen und schönen Dose mit Spiegel und passendem Schwämmchen geliefert.

Es lässt sich mit dem Schwämmchen leicht auftragen.
Die Deckkraft des Puders würde ich als "mittel" einstufen, d.h. es deckt leichte Hautunreinheiten und Rötungen, bei großflächigeren Rötungen mildert es die Rötung deutlich. Der Unterton der Farbe 040 fawn ist als neutral anzusehen.
Besonders gut gefällt mir an diesem Produkt, dass es sehr fein ist und so die Haut eine feine und ebenmäßige, ganz Zarte Oberfläche bekommt.
Momentan passt die Farbe, die ich kostenfrei bestellen konnte nicht zu meiner Bräune, die noch nicht einmal voll ausgeprägt ist. Es ist einfach zu hell. Es wäre schön, wenn es noch 2 dunklere Stufen gäbe (momentan ist eine vorhanden).

8er Pack tillvex HX6018 Bürstenkopf kompatibel für Philips Sonicare Ersatzbürsten ProResults - DiamondClean - FlexCare - EasyClean - PowerUp - HealthyWhite - Schallzahnbürste - Aufsteckbürsten HX6014 (HX6510/22 - HX6711/22 - HX6730/33 - HX6932/34 - HX6972/35 - HX9172/15 - HX9332/04)
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative, 21. Juni 2016
Ich habe diese Bürsten vor 5 Wochen gekauft.
Das Produkt war stabil verpackt (Pappkarton, wie auf dem Foto abgebildet). Jeweils 2 Aufsteckbürsten sind in einer Tüte und es gibt farbige Ringe dazu.
Die Bürste ist für mich genau richtig, vor allem nicht zu lang. Sie putzt auch jetzt - nach 5 Wochen täglichen Gebrauchs - noch sehr gut. Die dunkelblauen Borsten beginnen nach ca. 4 Wochen, sich Millimeter für Millimeter zu entfernen, sodass man erkennt, wann man spätestens wechseln sollte. Ich denke, dass sie nach ca. 8 Wochen entfärbt sein werden, damit entspräche die Haltbarkeit der vom Original.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen!

Astor Perfect Stay 24h Make Up plus Perfect Skin Primer, Farbe 102, 1er Pack (1 x 30 ml)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich durfte dieses Make-Up testen, bin aber leider nicht begeistert davon:

1. Die Flasche: Sie sieht wirklich hübsch aus, man kann sie gut einstecken, da sie klein und handlich ist.

2. Nicht durchdacht (oder ein Montagsmodell?) ist der Verschluss: Anfangs bekam ich ihn - egal wie ich zog - nur ganz auf, d.h. ich hatte diesen Stab mit der Foundation dran und musste von dort die Foundation abnehmen. Nach ungefähr dem 5. Verwenden ging die Flasche zuerst gar nicht mehr auf. Nach dem Anwenden grober Gewalt lüftete sich der äußere Deckel, darunter verbarg sich ein Dosierspender. Schön, das zu wissen, dieser dosiert sehr gut und er wäre sehr gut, wenn der Deckel von Anfang an funktionieren würde.

3. Die Farbe: Ist leider nur mit einer Nummer gekennzeichnet. Beim Erstkauf sollte man sich beraten lassen oder ausprobieren, was zur eigenen Hautfarbe passt. Die 102 scheint zu mäßig gebräunter Haut mit beige-rosafarbenem Unterton zu passen, für mich war sie zu rosa.

4. Die Foundation lässt sich gut verteilen. Das ist ein großer Pluspunkt.

5. Der enthaltene Primer überzeugt mich nicht. Ich habe relativ große Poren an einigen Stellen. Dort setzt sich die Foundation zielsicher hinein und ergibt dann winzig kleine, hellere Pünktchen. Ein Primer sollte die Poren eigentlich schließen. Mit einem zusätzlich aufgetragenen Primer, den ich vor der Foundation auftrug, ging es dann.

6. Die Deckkraft ist schwach. Ich habe eine relativ ebenmäßige Haut, nur ganz minimale Rötungen. Für die benötige ich unter der Foundation zusätzlich einen Corrector oder Concealer, die Deckkraft der Foundation reicht absolut nicht aus. Jedes leicht-deckende Mineralpuder deckt besser. Eventuell lässt sich die Deckkraft der Foundation erhöhen, wenn man mehrere Schichten aufträgt. Mir war eine Schicht aber "schwer" genug, mehr mochte ich nicht.

7. Die Verträglichkeit: Ich habe die Region um die Augen mit der Foundation behandelt. Ich bin nicht näher als 2 Millimeter an die Augen herangekommen. Das war nicht gut, schon alleine dadurch brannten und tränten meine Augen. Ohne Probleme war es möglich, die Augen 5 mm auszusparen - nur das sah komisch aus. (Es gibt andere Foundations, die keine Probleme mit meinen Augen machen.)

8. Die Haltbarkeit im Gesicht: Auf den Wangen sehr in Ordnung. An den Augen setzte sie sich nach mehreren Stunden in die Fältchen. Das war mit einem zusätzlich verwendeten Primer zu umgehen.

9. Haut: Man sollte keine ölige Haut oder Mischhaut mit öliger T-Zone haben oder vorher ein mattierendes Produkt benutzen. Innerhalb kürzester Zeit glänzen die Stellen massiv.

Positiv hervorzuheben ist, dass die Foundation für einen geringen Preis eine lange Haltbarkeit in der Flasche bietet. Wenn man damit farblich und von den Haut-Voraussetzungen her zurechtkommt, ist sie eine gute Wahl.

L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Retino Peptide 45+, 3er Pack (3 x 50 ml)
L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Retino Peptide 45+, 3er Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

2.0 von 5 Sternen Fettcreme, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst das Positive: Die Creme kommt in einem ansehnlichen Karton und Becher daher. Unter dem Schraubdeckel befindet sich eine weitere kleine Abdeckung, die die Creme schützt.
Den Geruch empfinde ich als angenehm, dezent und unaufdringlich.
Die Creme lässt sich von der Konsistenz her gut auftragen und leicht von den Händen abwaschen.
Nach einer Reihe von Stunden fühlt sich die Haut temporär etwas weicher an.

Mir gefällt leider nicht:
Die Creme sieht nach dem Auftragen speckig aus und zieht sehr langsam ein. Es dauert mehrere Stunden, bis der Fettglanz aus dem Gesicht verschwunden ist. Daher eignet sie sich für mich nicht als Tagescreme.
Falls man gereizte Haut hat (was bei mir um die Augen herum ab und zu passiert), brennt die Creme einige Minuten nach dem Auftragen, so als wären desinfizierende Substanzen zugesetzt.
Eine glättende Wirkung kann ich nicht feststellen. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich noch nicht 45 bin - wobei ich immerhin schon die 40 überschritten habe und es nicht so viel ausmachen sollte.
Zum Glück wurde mir nur eine Dose der Creme geschickt.

Ultra Tec Protein, Eiweiß 4K, Schoko, 1er Pack (1 x 1 kg)
Ultra Tec Protein, Eiweiß 4K, Schoko, 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Eiweißpulver, 14. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Protein ist ein Mischprotein aus Molkenprotein, Sojaprotein und einem geringen Anteil an Rinderprotein. Während Molken- und Rinderprotein sehr gut löslich sind, ist die Löslichkeit von Sojaprotein etwas geringer. Das merkt man beim Zubereiten eines Shakes. Wenn man jedoch alles ordentlich stark und lange durchschüttelt, löst sich das Eiweiß auf.

Mir persönlich schmeckt jedoch nur ein mit Milch zubereiteter Shake aus diesem Eiweiß, in Wasser schmeckt es irgendwie komisch, etwas so wie der DDR-Kakao in den braun-weißen Tetrapacks, der sich manchmal in seine Einzelteile zerlegte und vor allem wie "Wasser mit kakaonachahmendem Geschmack" schmeckte.

Wenn man zum ersten Mal Eiweiß konsumiert oder ein preisgünstiges Präparat sucht, ist dieses hier sicherlich nicht schlecht.
Ich persönlich bin anderes gewohnt und gebe dann gerne ein paar Euro mehr aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17