Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Constanze von Essen > Rezensionen

Beiträge von Constanze von ...

Constanze von Essen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Staedtler 8023 50 LX - Fimo Soft Class Pack Traumfänger
Staedtler 8023 50 LX - Fimo Soft Class Pack Traumfänger

4.0 von 5 Sternen Praktische Box für kleine Kindergruppe, 8. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In dieser Fimo-Box sind genug Farben, um mit einer kleinen Gruppe von Kindern einen Traumfänger herzustellen. "Class Pack" ist irreführend, denn es sind nur 10 Spatel beigelegt. Wenn wirklich jeder so einen Traumfänger basteln möchte, reicht es nur für wenige Kinder für die Grundstruktur. Verzierungen (bunte Federn wie auf der Packung fotografiert) liegen nicht bei.
Das Produkt eignet sich nicht für ganz kleine Kinder, denn die feinmotorischen Fähigkeiten (Fingerfertigkeit, Geschick) müssen schon etwas ausgeprägt sein, um die Knete schön formen zu können. Die Soft-Variante macht das für Kinderhände zwar etwas einfacher, ich würde hier trotzdem ein Mindestalter von 6 Jahren mit Hilfe eines Erwachsenen voraussetzen.
Das Ergebnis ist schön und kann sich sehen lassen. Um damit eine Geburtstags- oder Einschulungsparty zu gestalten, ist das schon ein stolzer Preis.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Übelkeit, 6. Mai 2016
Mir wurde das Produkt empfohlen wegen der Verträglichkeit, der guten Aufnahme und der Natürlichkeit. Ich habe es im Januar 2015 gekauft.
Fakt ist: Es ist Magnesiumstearat enthalten, was angeblich nicht enthalten sein sollte als Aussage der Empfehlenden.
Die Tabletten stauben stark, sie scheinen keinen Überzug zu haben. (Hier in den Rezensionen steht, dass es neu ist, dass sie keinen Überzug haben - aber meine vom Januar 2015 haben bereits keinen.)
Es ist unverträglich für mich. Magenkrämpfe, Übelkeit. Besser als Präparate mit Eisen-II-Sulfat und schlimmer als Präparate mit Eisen-II-Gluconat.
Ich habe mir die kleine Packung (hatte eine kleine und eine große gekauft) reingequält. Im Juni 2015 wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Ferritinwert kaum gestiegen war, d.h. es wird von meinem Magen/Darm offenbar auch nicht gut aufgenommen.
Ich werde dieses Präparat nicht wieder kaufen und kann es leider auch nicht empfehlen. Der Gedanke an ein natürliches, gut verträgliches, hochwirksames Eisenpräparat ist zu schön gewesen...

Die Wiedergutmachungs-Kartei: Sich entschuldigen und bedanken - 85 Anregungen für Kinder
von Astrid Grabe
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen Für ältere Grundschüler, 6. Mai 2016
sind diese Karteikarten gut umsetzbar. Jüngeren Schülern muss man sie vorlesen - und gerade, wenn die Kinder selber entscheiden wollen (z.B. Auswahl aus 3 Aufgaben), sind die Texte für 2.-Klässler meines Einzugsgebietes zu lang, um sie sich zu merken. Die Karten müssen also von einem Erwachsenen mehrfach vorgelesen werden, was viel Zeit kostet. Einige Wiedergutmachungen verlangen bereits tiefgehende Kenntnisse im Lesen und Schreiben und sind damit ebenfalls für jüngere Schüler nicht gut geeignet.
Ich würde die Karten einsetzbar ab Kl. 2 mit viel Hilfe, optimal von Klasse 4 bis 7 einschützen.
Alles andere wurde in den anderen Rezensionen schon geschrieben.

Achtsamkeit mit PEP! Oder Tiefgang mit Leichtigkeit und Humor
Achtsamkeit mit PEP! Oder Tiefgang mit Leichtigkeit und Humor
DVD ~ Michael Bohne
Wird angeboten von auditorium_verlag

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und bildend, 6. Mai 2016
Hierbei handelt es sich um einen Life-Mitschnitt eines Workshops von Dr. Michael Bohne von der Tagung der Milton-Erickson-Gesellschaft. Die Dauer beträgt ca. 3 Stunden mit Vortrag und Life-Demo.
Im Gegensatz zu anderen Aufnahmen des Verlags ist dieser Workshop sehr abwechslungsreich. M. Bohne spricht nicht nur, er präsentiert das Wichtigste auch in Stichworten, sodass der optische Sinneskanal mit angesprochen wird. Zudem sind seine Vorträge stets sehr humorvoll.
Besonders gut finde ich die Life-Demo, die seine Techniken der Prozessorientierten Embodimentalen Psychologie in der Praxisanwendung zeigt. Diese Techniken erlauben es, Menschen mit spezifischen Ängsten (z.B. sozialen Phobien, Auftrittsängsten, Flugangst), Selbstwertproblematiken und Traumata gezielt und schnell zu helfen. Sie zielen darauf ab, nicht stundenlang über altes Leid zu reden, sondern aktiv und sofort emotionale und kognitive Veränderungsprozesse einzuleiten.
M. Bohne versteht es, mit Hilfe der Big-5-Lösungsblockaden eine Komplexitätsreduktion vorzunehmen und gleichzeitig Blockaden in Psychotherapie / Coaching und anderen Veränderungsprozessen auf den Punkt zu bringen.

Mich hat diese DVD sehr motiviert, bei ihm die Fortbildung in PEP zu besuchen.

Greenfood Eisen aktiv, 50mg, extra hochdosiert, 120 Tabletten
Greenfood Eisen aktiv, 50mg, extra hochdosiert, 120 Tabletten
Wird angeboten von Greenfood Natural Products

2.0 von 5 Sternen Übelkeit, 6. Mai 2016
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 8:58 PM MEST

BioActive Complete B-Complex, 60 Vegi-Kapseln
BioActive Complete B-Complex, 60 Vegi-Kapseln
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

3.0 von 5 Sternen B-Komplex, 6. Mai 2016
Hier handelt es sich um einen vollständigen B-Komplex. Ich habe eine Packung genommen, werde ihn aber nicht wieder bestellen. Grund:
1. Meine Ärztin (Stoffwechselmedizinerin) sieht den B12- und vor allem den Biotingehalt als zu niedrig an. Ich habe immer noch Biotinmangel und soll nun viel mehr nehmen. Auch B12 musste ich noch dazunehmen.
2. B6 liegt als Kombination von stoffwechselaktivem (P5P) und stoffwechselinaktivem B6 (Pyridoxin-HCl) vor. Das ist erstmal gut, da manche Menschen nicht ausreichend Pyridoxin-HCl in P5P umwandeln. Aber leider ist der Anteil an P5P nicht angegeben. Ich habe weiterhin einen Mangel daran und muss es noch zusätzlich einnehmen.
3. Die Kapseln sind gelb. Ein wenig ist es, als würde man Mini-Ü-Eier schlucken. Warum bitte muss man Kapseln gelb färben oder überhaupt färben? Für Menschen mit Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Farbstoffen führt das zu einem verstärkten Risiko unangenehmer Nebenwirkungen.

Wer keine Mängel hat, diese Kapseln gut verträgt und nur etwas zusätzlich unterstützen will, ist hier sicher - auch preislich - gut beraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 2:34 PM MEST

ZeinPharma Germany P-5-P 40mg Kapseln, 1er Pack (1 x 10 g)
ZeinPharma Germany P-5-P 40mg Kapseln, 1er Pack (1 x 10 g)
Wird angeboten von fuehldichwohl24

5.0 von 5 Sternen Stoffwechselaktives B6, 6. Mai 2016
Hierbei handelt es sich um die stoffwechselaktive Version von Vitamin B6. Normalerweise wird Vitamin B6 aufgenommen und in der Leber umgwandelt. Bei bestimmten Vorerkrankungen kann diese Umwandlung nicht ausreichend statt finden bzw. der Körper verbraucht mehr P5P als die Leber nachproduzieren kann.
Folgen: Keine bis seltene Traumerinnerung und Erschöpfung.
Dieses Produkt ist gut verträglich und hat bei mir innerhalb von einer Woche zu einer deutlichen Verbesserung geführt.
Wichtig: Morgens oder spätestens mittags nehmen. Abends genommen können die Träume zu stark und damit schlafstörend werden.

Life Extension Super K, 1er Pack (1 x 90 Stück)
Life Extension Super K, 1er Pack (1 x 90 Stück)
Wird angeboten von AmericanDiscountVitamins

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 6. Mai 2016
Dieses Produkt wurde mir von einer Stoffwechselmedizinerin in Kombination mit hochdosiertem Vitamin D3, Kalzium und Magnesium empfohlen. Es ist einfach zu bestellen, hat im Vergleich zu anderen Produkten einen guten Preis für den Inhalt. Die Kapseln sind sehr klein und unproblematisch zu schlucken. Obwohl mein Magen mit Kapseln nicht immer gut klarkommt, vertrage ich sie sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 3:16 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Selen, 6. Mai 2016
Ich nehme Selen seit 1,5 Jahren auf Empfehlung einer Ärztin.
Grund: Ich muss Schilddrüsenhormone einnehmen und Selen unterstützt die Schilddrüse bei der Umwandlung des eingenommenen T4 (L-Thyroxin) in das für den Alltag dringend nötige T3. Eine diesbezügliche Wirkung konnte ich nicht feststellen und wollte das Selen daher schon wieder absetzen. Jetzt hat eine Stoffwechselmedizinerin meine Blutwerte getestet und festgestellt, dass ich immer noch keinen optimalen Wert habe und mehr nehmen muss.
Die Kapseln sind gut zu Schlucken und ich kann sie trotz empfindlichen Magens auf nüchternen Magen (zusammen mit den Schilddrüsenhormonen) gut vertragen, würde es also Menschen, bei denen eine Notwendigkeit besteht, es einzunehmen weiterempfehlen.

Vitamin D Tropfen PRIMAL SUN (1000 I.E. pro Tropfen - In Kokosöl gelöst - Zertifiziertes Vitamin D3) - 50ml
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 6. Mai 2016
Bei mir wurde vor 4,5 Jahren ein starker Vitamin-D-Mangel (10 ng/ml) festgestellt. Die empfohlenen Vigantoletten reichten nicht weit. Da ich mich - nach dem Lesen entsprechender Quellen - zu einer eigenmächtigen Höherdosierung entschloss, gab mir meine Apothekerin "aus Sicherheitsgründen" irgendwann die Vigantoletten nicht mehr. Statt Apotheken-Tourismus entschied ich mich für ein Präparat aus dem befreundeten europäischen Nachbarland. Dieses war immer einige Zeit unterwegs und ich konnte nur hoffen, dass der Zoll es nicht aus dem Verkehr zieht.
Nun wurde ich auf dieses Präparat aufmerksam gemacht, welches sogar in meiner Heimatstadt produziert wird. Besser geht es doch nicht!
Wer sich an die Empfehlungen der DGE hält, muss nur 1 Tropfen täglich nehmen. Bei mir sind es nach erneuter Messung und Beurteilung durch eine Stoffwechselmedizinerin weit mehr, aber auch damit sollte die Flasche mehrere Monate halten, sodass man nicht oft nachbestellen muss. Das Produkt ist geschmacksneutral und lässt sich einfach einnehmen, man kann es in den Mund träufeln und schlucken. Gegenüber der bisher verwendeten Dose mit Kapseln benötigt es nur einen Bruchteil des Platzes. (Wer weit mehr als nur einen Mangel hat, wird verstehen, was ich meine...)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17