Fashion Sale Strandspielzeug b2s Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Lockenkopf" (Ansbach, Franken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kuschelbecher Coffee Collage
Kuschelbecher Coffee Collage
Wird angeboten von WEIBO Weimar

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 19. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuschelbecher Coffee Collage (Haushaltswaren)
Der Becher hat eine extravagante Form, sieht total hübsch aus und es passt mehr rein, als man denkt. Es ist gutes Porzellan und Preis - Leistung stimmen auf alle Fälle. Lege mir bestimmt noch mehr Becher mit dieser schönen Form zu.

Bayerisches Kochbuch
Bayerisches Kochbuch
von Maria Hofmann

5.0 von 5 Sternen Für alle Lebenslagen, 19. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bayerisches Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch bietet alles, was ein Kochbuch bieten sollte. Die Rezepte sind einfach beschrieben. Man findet Informationen über Ernährung und Lebensmittel. Es sind überwiegend ursprüngliche Gerichte beschrieben. Allen neumodischen Schnickschnack sucht man vergeblich. Habe das Buch meiner Tochter geschenkt, die mit dem Kochen als Studentin grade so anfängt. Auch ihr gefällt das Buch gut.

Das letzte Halleluja: Krimikomödie (Ein Fall für Leo und Samson 2)
Das letzte Halleluja: Krimikomödie (Ein Fall für Leo und Samson 2)

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich unterhaltsamer Krimi, 5. Juli 2016
Die Art, wie Alexander Huberth seine Krimis schreibt, finde ich amysant und unterhaltsam. Ein Buch, das man auf einmal auslesen möchte. Allerdings war mir diesmal etwas zuviel Sex im Spiel (Geschmacksache). Dennoch ein Buch, das man empfehlen kann.

Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens
Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens

5.0 von 5 Sternen ein ehrliches Buch gegen den Diätenwahn, 11. März 2016
Endlich mal jemand der ehrlich seine Meinung über Diäten schreibt; und sie weiß wo von sie schreibt. Hut ab vor dieser Frau!

Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Duft, 8. Dezember 2015
Ich liebe diesen herrlichen Duft. Der Name coral trifft es genau. Frisch, sportlich und dennoch feminin. Gehört zu meinen Lieblingsdüften.

Teelichter aus 100% Bienenwachs in goldenen Aluhüllen 48 Stück
Teelichter aus 100% Bienenwachs in goldenen Aluhüllen 48 Stück
Wird angeboten von Schneiders Bienenwelt

2.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 8. Dezember 2015
Leider brennen die Teelichter seht unruhig und rußen stark. All meine schönen Glasbehälter sind jetzt schwarz.Doch aufgebraucht werden sie trotzdem; was sollte man denn sonst damit machen? ;-)

4 schlanke Stumpen Kerzen. BIENENWACHSKERZEN aus reinem Imkerwachs - Kerzen aus der Schwarzwälder Kerzenmanufaktur. Zertifiziert nach dem Europäischen Arzneibuch! Höhe 9,5 cm, Durchmesser 4 cm.
Wird angeboten von Figura Santa

3.0 von 5 Sternen Schöne Bienenwachskerzen, 8. Dezember 2015
Die Kerzen duften leider nicht sehr stark nach Bienenwachs; aber sie brennen schön ruhig und rußen nicht. Genau richtig für ein kleines Adventsgesteck.

Birki MENORCA  BF   UNIVER 137523, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, rot, (SITY RED STRIPES), EU 40
Birki MENORCA BF UNIVER 137523, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, rot, (SITY RED STRIPES), EU 40
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über Birkenstock, 11. November 2015
Ich liebe diese Schuhe. Ist bereits das Dritte Paar, das ich mir bestellt habe. Immer mit einem anderen Design. Birkenstock spricht für sich.

Lana Grossa Meilenweit Sky Stretch 3147 100g Sockenwolle
Lana Grossa Meilenweit Sky Stretch 3147 100g Sockenwolle
Wird angeboten von garnwelt

4.0 von 5 Sternen Schöne Sommerwolle, 11. November 2015
Die Wolle ist für Sommersachen (Schal, Socken, Pullover) geeignet. Durch den Stretchanteil bleibt sie schön in Form. Der Farbverlauf erscheint als bunte Streifen.

Lana Grossa 3 Cento Superwash Wolle freie Farbwahl (003 - Orange-Braun)
Lana Grossa 3 Cento Superwash Wolle freie Farbwahl (003 - Orange-Braun)
Wird angeboten von meinFILATI

4.0 von 5 Sternen Superschöne Wolle, 11. November 2015
Die Wolle ist wunderbar leicht und geeignet für einen leichten, aber wärmenden Schal oder Pullover. Sie lässt sich sehr gut verstricken und der Farbverlauf sieht wirklich toll aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9