find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Wolfgang Capellen > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Capellen
Top-Rezensenten Rang: 7.729.187

Wolfgang Capellen

Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield
Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield

5.0 von 5 Sternen Viele Hits für wenig Geld, 30. Juli 2014
Der Preis war sehr verlockend, auch wenn ich schon viele Alben von Mike habe, aber die Zusammenstellung ist ideal fürs Auto. Die ganz harten Fans werden wahrscheinlich lieber die einzelnen Alben zusammen hören, aber wenn mann wie ich einfach nur die größten Hits hören möchte, dann hat man hier fast alles dabei.

Cado Belle (Remastered+Expanded Edition)
Cado Belle (Remastered+Expanded Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Zeitreise und tolles Erlebnis, 30. Juli 2014
Ich hab mich riesig gefreut, dass ich diese geliebte Scheibe jetzt auch als CD habe. Sehr schönes Stück Musik! Ganz anderer Stil, als man von Maggie heute kennt, aber doch sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 10:25 AM MEST

Susis Bar Piano Band 1 inkl. CD, 20 Evergreens in mittelschweren Arrangements für Klavier [Musiknoten] Susi Weiss Arr.
Wird angeboten von Mein Notenshop

1.0 von 5 Sternen Leider nie bei mir angekommen., 10. März 2014
Schade, leider nie bei mir angekommen. Mußte meiner Nichte dann doch ein anderes Geschenk kaufen. So macht Amazon keinen Spaß!

Benny Andersson. Der Musiker von ABBA
Benny Andersson. Der Musiker von ABBA
von Berndt Rieger

5.0 von 5 Sternen Viele neue Infos!, 10. März 2014
Liest sich schnell, viele neue Infos. Bin gespannt auf die anderen Ausgaben über Björn, Agnetha und Frida. Hat sich gelohnt.

Gartenmöbel 5teiliges Gartenmöbel-Set Gartengarnitur-Set GM5PRS90
Gartenmöbel 5teiliges Gartenmöbel-Set Gartengarnitur-Set GM5PRS90

5.0 von 5 Sternen Tolle Gartengarnitur für unseren neuen Balkon!, 10. März 2014
Gute Qualität, sieht besser aus als auf dem Foto, besonders die Glasplatte sieht sehr schön aus. Die Stühle sind leicht, aber robust. Nur bei den Saugnäpfen für die Glasplatte habe ich meine Zweifel, dass die ewig halten, aber Ersatz gibt es für ein paar Cent im Baumarkt. Jederzeit wieder!