Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für stella > Rezensionen

Beiträge von stella

stella

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Klassische Damen Ballerinas - Strass-Detail auf der Spitze Innensohle gepolstert beige 38

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. November 2015
Ich finde sie unheimlich bequem. Sie haben ein Polster innen umd sind wirklich super zu tragen.
Ich habe sie 2Sommer getragen , fast täglich.

Dein Babytagebuch
Dein Babytagebuch
von Nina Andres
  Tageskalender

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dein Babytagebuch (Tageskalender)
Die Qualität ist gut.Leider sind sehr viele Sachen vorgegeben die wir nicht benötigen und zu wenig Platz um selber zu gestalten oft sind die Erklärungen noch zu sehen , was optisch nicht toll ist.

Ravensburger ministeps 04450 - Musikalischer Softwürfel
Ravensburger ministeps 04450 - Musikalischer Softwürfel
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Schöner Softwürfel der Spaß macht, 4. Oktober 2015
Den Würfel hatte meine Große vor 10Jahren bekommen. Sie hat ihn geliebt. Er hat sie zum krabbeln animiert.
Wir legen Wert auf gute Spielsachen , die fördern, fordern und animieren ,aber nicht reizüberfluten.
Deshalb bekam unser Jüngster ihn jetzt auch. Und auch er findet ihn toll.
Jede Seite macht ein Geräusch, Lied oder Reim. Er ist weich und lässt sich super würfeln.
Bär:"guguck ich bins, der Bär"
Ente: Melodie "alle meine Entchen", aber nur kurz
Hase:Melodie"Häschen in der Grube"
Sonne: Kinderlachen
Maus"kommt ein mäuschen , kommt ein mäuschen...."
Schaf:Schaf mäht

Qualität ist auch super.
Es müssen Batterien eingelegt werden.Die klappe ist unter der Sonne , die man mit einem wirklic guten Klettverschluss öffnen kann. Das Fach muss mit einem kleinen Schraubenzieher geöffnet werden.

Nino Percussion NINOSET540 Egg Shaker Sortiment vierteilig - musikalische Früherziehung

5.0 von 5 Sternen Super "MUSIKINSTRUMENT", 4. Oktober 2015
Die Shaker kenn ich von meiner Arbeit. Nun bin ich in Elternzeit und möchte natürlich vernünftige Spielsachen für mein Kind, die ansprechend, qualitativ gut und fördernd sind.
Das sind die Shaker auf alle Fälle.
Mein Sohn "spielt" gern mit ihnen. Öfters setzten wir uns dazu und geben Rhythmus vor den er versucht wiederzugeben. Aber auch allein super zum beschäftigen.
Auch die anderen Kindern finden sie toll.
Sie sind auch ab 7 Monate schon gut zugreifen.
Auch pädagogisch zu empfehlen.

VERO MODA Damen Top, 10083227A MAXI MY LACE LONG TANK TOP, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen sitzt gut, 21. Mai 2015
Farbe:schwarz, hält auch nach mehrmals waschen
Schnitt:super, perfekt auch für stabilere oder mit größerer Oberweite
Passform:bleibt auch nach längerem Tragen
Qualität: macht einen guten Eindruck

Habe schon eher ein Top bestellt von Vero Moda, selbe Modell , da war der Ausschnitt etwas besser.
Würde es aber wieder kaufen.

Hee Grand, Damen Pumps  Blau Marineblau Chinois 37
Hee Grand, Damen Pumps Blau Marineblau Chinois 37

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 21. Mai 2015
Schuhe sind sehr instabil. Sie wurden auch leider nur in einer Tüte (zwar mit Polsterfolie) verschickt. .... dementsprechend waren sie verbeult.
meine Tochter muss sie nur 2 mal tragen dafür werden sie reichen.
Ich pers. finde die Farbe noch etwas dunkler in echt.

KRISP Damen Kleid Chiffon Stretch_(3632-ROY-16.2)
KRISP Damen Kleid Chiffon Stretch_(3632-ROY-16.2)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

2.0 von 5 Sternen passt absolut nicht, 21. Mai 2015
Das Kleid passt zwar oben von der weite aber das Oberteil endet mitten auf der Brust und der Rock viiiel zu weit über dem Knie.hatte es sogar extra etwas größer bestellt.
Habe es zurück geschickt.

Von der Optik her aber sehr gut und gut verarbeitet.

1 hochwertiger Briefumschlag, Umschlag B6 + 1 hochwertige Doppelkarte, Faltkarte 12x17 cm; Farbe hier: ZARTCREME (1. Reihe, 2. Bild /v. l.)

5.0 von 5 Sternen Top Karten, 17. März 2015
Karten wurden inerhalb 4 Tagen geliefert (Samstag abend bestelt, Dienstags da).
Die Farbe (hellgrün) sieht sehr schön aus. Sie sind stabil und lassen sich gut gestalten.
Preis /Leistung sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

bastelkoerble® Sticker "Einladung zur Taufe " in Silber . Geburt Kartengestaltung
Wird angeboten von bastelkörble ( Sie zahlen höchstens 3 ¤ Fracht und ab 20 ¤ Frachtfrei nur in Deutschland )

5.0 von 5 Sternen schöner Schriftzug, 17. März 2015
Schöner Schriftzug in silber.
es handelt sich um 1Bogen mit 6 Schriftzügen "Einladung zur Taufe" zu jedem Schriftzug ist ein Fisch, ein Schnuller und ein Paar Füße dabei.
Sie sind nicht zu klein.
reißen nicht schnell, konnte sie, wenn sie schief waren lösen und neu aufbringen.

Versand ging schnell.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schleich 14695 - Spielzeugfigur Meeresschildkröte
Schleich 14695 - Spielzeugfigur Meeresschildkröte

5.0 von 5 Sternen übliche schleichquallität, 10. März 2015
Bewerte Schleichualität. Super bemalt, super Details. So wie wirs gewöhnt sind.
War ein Geschenk. Kam natürlich super an. Perfekt für die wild life Sammlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12