find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Geisha > Rezensionen

Beiträge von Geisha
Top-Rezensenten Rang: 1.206.617

Geisha

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinderhochstuhl, 17. November 2013
Ein sehr praktischer Hochstuhl, leicht zusammenzusetzen und gut zu transportieren, da man die Beine ganz einfach mit einem Knopfdruck entfernen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ausweisetui, 17. November 2013
Ein sehr schöner Artikel, schönes ROT. Das Innenleben ist zwar aus Plastik/Kunststoff, dafür ganz viele Fächer für viele Karten und außerdem rausnehmbar. Kann ich sehr empfehlen.

Bonsaischale glasiert rot-braun, 25 x 19 x 5,5 cm MIT UNTERSETZER + passende Abdecknetze

4.0 von 5 Sternen Bonsaischale, 17. November 2013
Der Artikel ist schön, allerdings nicht so rot wie beschrieben, eher braun. Ist aber trotzdem empfehlenswert. Zusammen mit der Bonsaierde und Dünger schnelle Lieferung

Small Foot Company 3384 - Zieh-Schildkröte Annabell
Small Foot Company 3384 - Zieh-Schildkröte Annabell

3.0 von 5 Sternen Ziehschildkröte, 17. November 2013
Das Produkt an sich ist gut, nur die viel zu kurze Schnur ist wirklich ein Witz. Jeder Käufer muss sich jetzt überlegen abschneiden oder irgendwie vernünftig verlängern. Zum Verschenken nicht geeignet.

Englisch lernen mit The Grooves - Small Talk - Classic Grooves
Englisch lernen mit The Grooves - Small Talk - Classic Grooves
von Brandecker Eva

5.0 von 5 Sternen Sehr empehlenswert, 24. August 2013
Diese CD kann man super beim Autofahren hören und gleichzeitig lernen, sie hat mir beim Erlernen der engl. Sprache sehr geholfen.

Englisch lernen mit The Grooves - Business World
Englisch lernen mit The Grooves - Business World
von Lucy Honey

Englisch lernen mit The Grooves - Talk of the Town
Englisch lernen mit The Grooves - Talk of the Town
von Lucy Honey

5.0 von 5 Sternen Sehr empehlenswert, 24. August 2013

Edele Gürteltasche für Nokia Lumia 820 Handytasche Seitentasche Quertasche Ledertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Ist eine sehr gute Alternative zu normalen Handyhülle., 24. August 2013
Bekanntlich haben Frauen ja in ihren Hosen (je nach Modell) oft kleine oder gar keine Taschen. Trägt man einen normalen Gürtel kann man diese Seitentasche wunderbar und sicher anhängen. Total praktisch bei Spaziergängen, Wanderungen oder wo man sonst so hingeht, wenn man keine große Tasche mitnehmen möchte. Sehr empehlenswert.

Nokia Lumia 820 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) ClearBlack OLED WVGA Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss red

5.0 von 5 Sternen Es ist mein erstes Smartphone und finde die Bedienung sehr einfach und schnell zu begreifen, 24. August 2013
Habe mich auch für andere Smartphones interessiert, aber dieses Smartphone hat mir sofort gut gefallen. Auch als Anfänger auf diesem Sektor habe ich mich sehr schnell eingearbeitet. Also, die Handhabung ist wirklich für jeden schnell zu begreifen, mir gefällts und möchte es auch nicht mehr missen. Für die "mittlere und ältere" Generation sehr zu empfehlen.

Donzo Wallet Structure Tasche für Nokia Lumia 820 mit Kreditkartenfächer und Standfunktion rot

5.0 von 5 Sternen Bekommt von mir die vollen 5 Sterne, eine ganz tolle Handyhülle, 24. August 2013
Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, die Verpackung und das terminierte Auslieferungsdatum waren einwandtfrei und korrekt. Zu meinem roten Nokia 820 passt diese Hülle ganz toll. Also ich bin vollends zufrieden. Das Handy kann man leicht herausnehmen und in eine andere Hülle stecken. Einfach Super!