Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für anette ullrich > Rezensionen

Beiträge von anette ullrich

anette ullrich

Seite: 1 | 2 | 3
Bequeme Mädchen Jeans mit rundum Gummizug, Gr. 140/146, M97.12
Bequeme Mädchen Jeans mit rundum Gummizug, Gr. 140/146, M97.12
Wird angeboten von Nina`s Trendshop

5.0 von 5 Sternen schöne hose, 7. Oktober 2017
tolle Hose schöne qualität schneller versand sehr passgenau,
und megabequem durch rundum gummizug
meine kleine ist voll begeistert von der schönen Stickerei
ich kann den Kauf mit bestem Gewissen empfehlen

Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800
Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800

1.0 von 5 Sternen wenn möglich würde ich minus sterne geben, 7. Oktober 2017
gekauft am 26.5. und heute noch nichtmal 5 Monate später
ist es schon kaputt.
Es wird nur noch U12 angezeigt.
Sehr ärgerlich, da ich bis dato eigentlich mit dem Gerät zufrieden war.
Selbst eine Reklamation an Amazon ist nicht möglich, obwohl 3 Jahre Garantie angegeben wurden.
Also an Panasonic gewendet und keine Antwort erhalten. boah bin gerade sauer

Intex Lounge Mesh, farblich sortiert, 178 x 94 cm
Intex Lounge Mesh, farblich sortiert, 178 x 94 cm
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 19. Juli 2017
Teil geht aus allen Nähten, sämtliche Nähte sind mittlerweile gerissen, ohne starke beanspruchung Sehr ärgerlich nie mehr wieder
Das Teil ist für die Tonne

Vogueeasy Frozen Eiskönigin Prinzessin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 150
Wird angeboten von NICE-SPORT

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid aber, 18. Januar 2017
aber es ist nicht so lang wie auf dem Foto. Meine Tochter trägt Größe 134 und ist 132cm groß.
Ich habe Gr. 150 bestelltl, es passt hervorragend, die Ärmel haben genau die richtige Länge, Weite passt, Taille sitzt, aber das Kleid hört am Knie auf.
Die Schleppe liegt ca. 15 cm am Boden auf und ist daher sehr gefährdet.
Alles in allem sieht das Kleid super aus, aber wir hatten es uns länger vorgestellt und die Schleppe dafür etwas kürzer. Ich würde sie ja abschneiden aber Töchterlein ist ausgeflippt, bin mal gespannt wie lange das gut geht.
Versand war megaschnell, gerade mal 2 Tage.

Moneual ME685 Roboter Staubsauger mit Nasswisch Funktion
Moneual ME685 Roboter Staubsauger mit Nasswisch Funktion
Wird angeboten von MTG GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil mit kleiner Macke, 3. Januar 2017
Also es ist mein zweiter Versuch mit einem Saugwischer, der Vorgänger war kein Moneual, sonern I.... das Teil war mehr in der Wartung als das er geputzt hätte. Das wollte ich nicht nochmal erleben und habe mich für diesen hier entschieden.
Er läuft jetzt seit einem Monat bei uns und das täglich.
Saugen klappt sehr gut, man muss nur darauf achten, dass man das Gerät richtig sauber macht, sonst verstopft er leicht.
Aber ich wundere mich wirklich wie voll der Behälter jedesmal ist.
Das Wischen klappt nicht wirklich gut, also er rutscht sehr leicht auf seiner eigenen Wischspur aus und bekommt auch die Flecken nicht gut weg- Außerdem ist der Akku im Wischbetrieb sehr schnell leer und das Tuch wird auch nicht wirklich gut befeuchtet.
Also ich habe mich dafür entschieden, ihn nur zum saugen einzusetzen und das Feutwischen mach ich doch lieber selbst.
Beim Saugen ist er sehr gut, auch unsere dichtfloorigen Teppiche sind sauber, kleine Höhenunterschiede meistert er sehr gut, Treppe erkennt er super und auch vor den Möbeln bremst er ab. Die drei Programme für Randreinigung,oder 2x saugen funktionieren tadellos und werden von mir auch oft benutzt. Den Mop und das Schattensaugen brauchen wir nicht, diese Funktionen hätte man auch weglassen können.
Die Ladestation findet er relativ gut, es kommt mal vor das er sich zu weit entfernt hat und dann keinen Strom mehr hat für den Rückweg, aber das stört mich nicht wirklich.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden ihn mir wieder kaufen.

Ravensburger 18995 - Woozle Goozle Adventskalender 2016
Ravensburger 18995 - Woozle Goozle Adventskalender 2016

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut ein bischen enttäuscht, 3. Januar 2017
Sehr schöne Geschichte, aber Experimente und Inhalt doch etwas enttäuschend, vor allem für den Preis.
Werde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

Superfit LUMIS 700411, Jungen Sneakers, Schwarz (SCHWARZ MULTI 03), 42 EU
Superfit LUMIS 700411, Jungen Sneakers, Schwarz (SCHWARZ MULTI 03), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Superfitt, 3. Januar 2017
Beste Schuhmarke - ever
Die Schuhe passen wie erwartet, sehen klasse aus, sind wasserdicht und bis man da mal einen Kratzer sieht, das dauert.
Jederzeit wieder, da zahlt man gerne auch etwas mehr, das macht der Schuh mit seinen Vorteile dreimal wieder gut.

Grabgesteck - Grabschmuck - Grabaufleger Kreuz natur mittel 721
Grabgesteck - Grabschmuck - Grabaufleger Kreuz natur mittel 721

5.0 von 5 Sternen Tolles Gesteck, 3. Januar 2017
Sehr schönes Gesteck, es wird zwar auf Grund seiner leicht Bauweise den Winter wahrscheinlich nicht überleben, aber
das muss es auch nicht. Auf jeden Fall sieht es sehr schön aus.

Miele Duftflakon für Trockner "Nature"
Miele Duftflakon für Trockner "Nature"
Wird angeboten von Elektro & Computerhandel

3.0 von 5 Sternen Achtung: es handelt sich nur um 1 Stück, 3. Januar 2017
Irgendwie hab ich es verpeilt genau zu lesen. Auf jeden Fall ist im Karton nur ein einziges Stück enthalten und das zum Preis von 16 Euro.
Es hat mich gelehrt, dass man immer ganz genau lesen sollte.
Dafür kann aber der Verkäufer nichts, das war mein Fehler.
Die zwei Punkte Abzug gibt es dafür, dass das Produkt zwar toll, aber völlig überteuert ist.
Die Wäsche hat einen angenehmen Duft, der auch etwas länger anhält, aber der Preis ist ein absolutes No Go

Dachrinnenhaken 24er-Pack für Lichterketten
Dachrinnenhaken 24er-Pack für Lichterketten
Wird angeboten von netboxdeal

3.0 von 5 Sternen achtung, 11. November 2016
Sehen anders aus als auf dem Foto.

Sehr dünnes Material, Klammern zum abreißen zusammen geschweißt.
Hatte mir die Teile besser vorgestellt. Werde Sie morgen mal an der Dachrinne ausprobieren und dann nochmal
nachmelden ob es funktioniert hat.
Kann mir aber nicht vorstellen, dasss die Teile länger als einen Winter halten so dünn wie das Material ist,
aber wie gesagt sehen auch anders aus als auf dem foto

Seite: 1 | 2 | 3