Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TomTom > Rezensionen

Beiträge von TomTom

TomTom "Kugel" (Rüsselsheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Roter Teppich VIP Läufer Event Teppich Premierenteppich Wunschlänge rot 1m, Länge:500 cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, 4. April 2017
Eigentlich war dieser Teppich für meine Hochzeit gedacht. Geplant war die Strecke zwischen Fahrzeug und Kircheneingang für die Braut zu überbrücken. Hierfür bestellte ich 5 Meter des Teppichs. Als der Teppich bei mir ankam, viel mir direkt das sehr dünne und wellige Material auf. Die Material Anmutung macht einen sehr billigen Eindruck, nichts mit was ich einen festlichen Bereich schmücken möchte. An ein verlegen vor der Kirche war letztendlich abzusehen, auch weil das Material aufgrund der Leichtigkeit nicht zu fixieren war. Meine Braut musste daher leider ohne roten Teppich auskommen. Schade!
Dieser Teppich würde eventuell funktionieren, wenn man diesen verleimen würde. Ich gehe aber nicht von einer langen Lebensdauer aufgrund der geringen Materialstärke aus.
Hinzukommt das der Anbieter sich weigerte, den Teppich wieder zurückzunehmen da Meterware, einen Punkt den ich in dem vielen Kleingedruckten wohl überlesen habe.

PLDM by Palladium Herren Norco Csr Sneakers, Noir (328 Black/Castlerock), 44 EU
PLDM by Palladium Herren Norco Csr Sneakers, Noir (328 Black/Castlerock), 44 EU

1.0 von 5 Sternen Zu Groß, 3. April 2017
Im Vergleich zu anderen Palladium Schuhen fällt dieser Schuh sehr groß aus. Gefühlt nach einer ganzen Nummer zu Groß. Auch die Optik ist live nicht wirklich besser als auf den Bildern. Der Artikel wurde von mir aus den 2 genannten Gründen zurückgesendet.

Palladium Herren Palaru Hi Lea H Sneakers, Noir (115 Black/White), 44 EU
Palladium Herren Palaru Hi Lea H Sneakers, Noir (115 Black/White), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. April 2017
Ich trage viele Produkte der Marke Palladium, auch speziell da diese auch bei etwas breiteren Füßen passen. Der Tragekomfort gehört für mich damit zu einer der besten Schuhe allgemein gesehen.
Das Material sieht auf den Bildern wie Glanz-Leder aus, ist aber in Wirklichkeit ganz feines Wildleder, welches beim tragen nach und nach matter wird. Es sollte daher bei der Pflege kein Schuh wachs oder Creme genutzt werden. Imprägnieren reicht aus und dazu regelmäßiges Bürsten.
Auch die Haltbarkeit ist bisher in Ordnung. Hat man bei anderen Schuhen meistens nach kurzer Zeit im Bereich indem der Schuh beim gehen gebogen/geknickt wird das Problem das sich seitlich der Kleber löst, ist hier davon nach 3 Monaten noch nichts zu sehen.
Ich kann diesen Schuh daher empfehlen.

Diese Rezension ist rein Subjektiv und aus meinen Fuß bezogen.

Suzuki hinten Schwanz Badge Emblem Aufkleber Chrom für den Heimbereich selbstklebend, 77831 - Set 80ec0-0pg

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 25. Mai 2016
Aufgrund des günstigen Preises war ich eher misstrauisch gegenüber diesem Produkt, auch stellte ich mich auf eine längere Lieferzeit ein.
Jedoch kamen die Sticker innhalb weniger Tage. Ich verwende sie auf meinem Motorrad als Tankaufkleber. Und obwohl mein Tank leich Gewölbt ist, und durch die schwarze Farbe in der Sonne sehr heiß werden kann, halten die Sticker sehr gut. Auch der Chrombezug weisst an kiner Stelle einen Mangel auf.
Vondaher eine klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable (6 Feet / 1.8 Metres)
AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable (6 Feet / 1.8 Metres)

1.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler am Lightning Stecker, 1. März 2016
Ich habe nun bisher diesen Artikel 2 mal gekauft. Leider trat bei beiden Artikel innerhalb weniger Monate der gleich Fehler auf, daher gehe ich hier von einem Konstruktionsfehler aus. Innerhalb einiger Monate löst sich die Kabelummantelung im Bereich des Lightning-Steckers ab. Bei genauer Betrachtung war dieser scheinbar nur 1-2mm in den Stecker eingeschoben. Nach dem Ablösen der Ummantelung dauert es nicht mehr lange, bis es zum ersten Kabelbruch kommt und das Laden nur noch in bestimmten Steckerpositionen möglich ist.
Da dies nun bei 2 identischen Kabeln passiert ist, kann ich diesen Artikel, auch wenn er günstig ist, nicht empfehlen.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Zu viel erwartet..., 21. Dezember 2015
Aufgrund der vielen top Rezensionen habe ich dieses Produkt hier bei Amazon erworben. Die vielen positiven Aspekte (Verarbeitung, Verpackung, Funktionsumfang, ...) dieses Produkts kann ich bestätigen und möchte auch nicht mehr nähern erläutern. Jedoch versagt es bei einem der wichtigsten Punkte, dem Klang. Mir ist nicht erklärlich, wie soviel Rezensenten den Klang als ausgewogen, voluminös und kraftvoll beschreiben können? Denn das habe ich mir von diesem Produkt trotz des niedrigen Preises dann auch erwartet.
Leider ist der klang eben nicht voluminös und Bass ist ebenso nicht zu erwarten. Vielmehr hört sich der Bass wie ein "bog bog bog" schlagen an. Der Mittel- und Hochtöne werden hingegen klar und sauber abgespielt. Und Laut kann er auch.
Abschließend möchte ich jedoch sagen, dass sie sich nicht von den anderen Rezensionen täuschen lassen sollten, denn diese implezieren ein kleines Klangwunder für ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Im Enddefekt hört er sich aber nur genauso an wie sich ein 40 Euro Bluetooth Lautsprecher anhören muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Cockpitverkleidung Puig Naked Suzuki GSX 1400 01-07 dunkel getönt
Cockpitverkleidung Puig Naked Suzuki GSX 1400 01-07 dunkel getönt
Wird angeboten von Motea Shop

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Juni 2015
Guten Tag,
leider kann ich zu diesem Produkt abgesehen vom günstigen Preis keine positive Aussage treffen.
Der Artikel wurde vollständig mit ABE und Motorradspezifischem Montagezubehör geliefert. Beim ersten Blick auf den Beutel mit dem Montagezubehör vielen mir direkt die 2 Haltebleche auf. Diese Stellen die Hauptverbindung zwischen Scheibe und dem Befestigungspunkt an dem Scheinwerfer dar. Diese Bleche waren sehr mangelhaft verarbeitet. Angefangen an den Bohrungen die ohne eine Nacharbeit nicht nutzbar gewesen wären (nicht entgratet, abstehende nicht entfernte Metallspäne), sowie der schlechten Beschichtung. Die Bleche (ursprünglich silber glänzend) wurden um den Anschein von Aluminium zu erwecken auf der Vordere und Rückseite beschichtet, nicht aber an der dünnen Seite des Randes.
Die Scheibe selbst wies im Bereich am Rand um den Scheinwerfer Kunststoffabplatzer auf und war somit nicht mehr einwandfrei rund und scharfkantig. Zudem wies die Scheibe in einem Bereich schon mehrere Kratzer auf.
Auch wenn der Preis im Vergleich zu anderen Scheiben recht günstig ist, müssen solch qualitative Mängel nicht hingenommen werden. Daher wurde das Produkt von mir erst gar nicht verbaut sondern direkt zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Blu Ray brennen am Mac OS X, 4. September 2014
Grund der Bestellung dieses Blu Ray Brenners war, die nach wie vor nicht vorhandenen Brenner bei allen Apple Produkten.

Gerätevergleich im Vorfeld:
Hierzu vergleichte ich im Vorfeld mehrere Brenner verschiedener Marken. In diesen Vergleichen tauchte sehr oft das Schwestermodell Samsung SE-506>B<B. Ein weiterer Vergleich der technischen Daten dieser beiden Modelle ergab keinen Unterschied, abgesehen von der Größe und Form des Gehäuses. Da dieses Gerät (CB) jedoch 20 Euro günstiger war kaufte ich dieses.

Ziel des Kaufs:
Ziel war es, auf der Festplatte abgelegte Blu Ray 3D Iso Dateien mit wenig Aufwand auf ein Medium zu brennen.

Nutzung/Installation:
Zum Brennen habe ich das im OS X vorhandene und daher kostenlose Festplattendienstprogramm sowie Blu Ray Roglinge der Marke Platinum (sehr günstig) und Panasonic genutzt. Treiber mussten auf meinen System ebenso wenig Installiert werden, Stichwort Plug n Play. Der Brennvorgang wurde jeweils in der höchsten Geschwindigkeit für Blu Ray Medien durchgeführt (6x).

Geräuschentwicklung:
Die dabei entstandene Geräuschentwicklung war angenehm leise aber höhrbar. Da ich dieses Gerät nur zum Brennen benutze stellt die Lautstärke kein Problem dar. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für Geräusch sensible Personen beim reinen Blu Ray Filme anschauen bei niedriger Fernsehlautsärke zu laut sein könnte.

Brennergebniss:
Das anschließende Abspielen (auf dem Gerät: Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player) der gebrannten Blu Ray 3D Filme verlief ohne Probleme.

Warum nur 4 Sterne?:
Ich konnte bisher nur einen kleinen Mangel des Gerätes verzeichnen der aber Bauart bedingt durch das geringe Gewicht und Größe entsteht. Dieser äußert sich beim Einlegen der Blu Ray in das Laufwerk, wobei ein so hoher wiederstand an der Blu Ray-Aufnahmen-Zentrierung überbrückt werden muss, dass das Gerät nach vorne kippt. Hier sollte also immer am Einschub von unten mit dem Finger gegengehalten werden, da dieser doch sehr filligran und aus Kunststoff gefertigt ist. Diese hätte konstruktiv besser gelöst werden können. Daher einen Stern abzug.

Ich werde meine Rezension zukünftig bei neuen Vorkommnissen Updaten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 2:02 PM CET

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Juli 2014
Obwohl ich Aufgrund des günstigen Preises und der anderen Rezensionen etwas kritisch gegenüber dem Kinivo war, musste ich mich zwischen ihm und dem Belkin Aircast entscheiden. Und diese hab ich nun nach dem ersten Test nicht bereut. Deswegen möchte ich hier meinen ersten Eindruck reflektieren und im Laufe der Zeit auch Updaten.

Ausgangsbasis:
3er BMW e90 mit Radio Proffesional mit Aux in
iPhone 5

Der Einbau war denkbar einfach. Anschließen im Zigarettenanzünder des Fahrzeugs und im Aux in des Radios. Die Status LED des Kinivo blinkt dann rot blau was das Signal zur Bereitschaft zum Pairing mit dem Smartphone bedeutet. Die anschließende Kopplung mit dem iPhone 5 fand ohne Probleme statt. Die Kabel des Kinivo sind sehr dünn, deshalb sollte beim Einbau darauf geachtet werden, dass diese nicht abknicken. Das Kabel zwischen der Steuereinheit und dem Stromanschluss ist vielleicht etwas kurz geraten, ca. 1m Länge. Wer wie ich seinen Strom und Aux in in der Mittelarmlehne hat, dass Bedienteil aber oben am Amaturenbrett anbringen will wird hier auf Probleme stoßen.

Die Qualität der Musikwiedergabe empfinde ich als ausgezeichnet. Ich konnte keinen Unterschied im Vergleich zum direkten Anschluss über ein Klinkenkabel feststellen. Auch während der Fahrt waren keine Störungen der Musik bzw. des Bluetooth-Streaming festzustellen. Auch der hier bereits oft erwähnte fehlende Bass kann ich NICHT bestätigen. Auch konnte ich kein Hintergrundgeräusch durch das gleichzeitige Laden des Handys hören.

Die Wiedergabe von Spotify stellt ebenso wenig ein Problem dar, wie die der Navigationsansagen übers Handy. Dabei wird die Musik leicht gedimmt und die Ansagen sind klar verständlich.

Siri kann durch Druck auf der Multifunktionstaste des Kinivo ebenfalls aktiviert werden. Die Stimme Siris ist dann allerdings erheblich leiser als die der Musikwiedergabe. Ich möchte aber erwähnen das dies nicht am Kinivo liegt. Ich habe dieses Phänomen bereits bei anderen Freisprechanlagen über Bluetooth in Verbindung mit Siri festgestellt.

Die Qualität der Freisprechfunktion empfinde ich als gut, wenn auch hier wie bei Siri die Lautstärke geringer ist als bei der Musikwiedergabe. Somit ist man gezwungen das Radio bei telefonieren lauter zu stellen. Hier sollte man nicht vergessen diese wieder direkt nach Beendigung des Gesprächs zurück zu drehen, da anschließend die Musikwiedergane automatisch fortsetzt was dann sehr laut sein kann. Ein Echo war von meinem Gesprächspartner nicht wahrnehmbar.

Würde das Gerät bei der Nutzung von Siri und der Freisprechfunktion die Lautstärke automatisch an die der Musik anpassen gäbe es von mir 5 Sterne. Nichts desto trotz und nach ausreichender Recherche, kann ich dieses Produkt für derzeit 29€ mehr als empfehlen und ist auf jedenfalls dem direkten Konkurrenten Belkin Aircast vorzuziehen, welcher rund 20€ mehr kostet aber definitiv nicht mehr kann. Denn im Vergleich zum Kinivo kann der Belkin keine Titel zurückspringen und nicht in der Lage die Musik nach dem Start des Fahrzeug automatisch zu abzuspielen.

Update 22.09.14
Die Länge des Adapter ist etwa 5,5 cm. Bei mir schaut er also etwas aus der Dose heraus.
Über die Lade-Leistung kann ich nur positives berichten. Trotz Navigations-, Antiblitzer und Spotify Software im Paralellen Betriebsmodus wird das Handy trotzdem aufgeladen.

ZentimeX Z998197 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz RIFFELBLECH-DESIGN
ZentimeX Z998197 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz RIFFELBLECH-DESIGN

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!, 18. Juli 2014
Der Artikel wurde schnell (2 Tage) von ZentimeX per GLS an mich in einem Karton gut verpackt geliefert. Die Wanne war darin einmal längs gefaltet. Nichts desto trotz hat sie sich anschließend fast Wellenfrei in meinen Kofferraum angepasst.
Ich habe mich im Vergleich zu den anderen Angeboten speziell für dieses Wanne ohne Antirutsch-Belag entschieden. Der Vorteil besteht darin, auch einmal nach dem Einkauf z.B. einen Wasserkasten in den Kofferraum zu stellen, und ihn anschließend nach hinten in den Kofferraum schieben zu können. Dies ist mit Antirutschbelag (welcher sich sehr schnell in seine Bestandteile auflösen kann) nicht möglich.
Der Kofferraumboden wird zudem komplett abgedeckt, und der erhöhte Rand bietet zusätzlichen Schutz, sollten einmal Flüssigkeiten auslaufen. Das PE Material scheint ausreichen in seiner Stärke zu sein, aber noch flexibel genug,die Wanne bei Bedarf wieder in handumdrehen ausbauen zu können. Einen Kunstsoff- oder Weichmachergeruch konnte ich nicht feststellen.

Einen Stern Abzug gab es für eine geringe Passungenauigkeit im Bereich des Kofferraumschlosses. In desem Bereich schließt die Wanne nicht 100% (ca.2-3cm) zur Wand ab. Ich möchte aber hinzufügen das dies die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt und eigentlich nur ein "kleiner" ein optischer Mangel ist.

Ich kann daher die Kofferraumwanne mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Das Preisleistungsverhätnis ist Perfekt.

***Update 22.07.2014***
Nach ein paar Tagen Sommerhitze kann ich nun mitteilen, dass die angesprochene Passungenauigkeit sich relativiert hat. Daher nun doch 5* für das Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3