Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für T. Hartung > Rezensionen

Beiträge von T. Hartung

T. Hartung

USB Ladegerät Syncwire USB Netzteil - 4-Port 6,8A/34W - Lebenslange Garantieserie - Reiseadapter mit US / UK / EU Steckdose für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

1.0 von 5 Sternen Eine Aufgabe; und die schaft es nicht, 21. Februar 2016
Wie die anderen hier schon schrieben ist die Passgenauigkeit nicht wirklich hoch, ich habe noch nie einen Eurostecker in Benutzung gehabt, der so viel Spiel hat. Damit könnte man vielleicht noch leben, aber dass das Ladegerät sich sporadisch einfach ausschaltet, wenn ein Gerät zum Laden angeschlossen wird führt dann doch zu Abwertung. Habe dank dieses Gerätes fast den morgendlichen Weckruf verpasst, statt zu laden hatte mein Mobiltelefon des morgens noch 2% Restkapazität
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 8:31 AM CET

The Amazing Thief
The Amazing Thief

1.0 von 5 Sternen Erstaunlich langweilig, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Thief (App)
In diesem Spiel geht es wirklich nur darum, im richtigen Moment 2 mal auf das Handy Display zu tippen, das ist alles.
Wie man sich damit mehr als 30 Sekunden beschäftigen kann weiss wohl nur nur die Generation "swipe to unlock"

Speed Muscles MD
Speed Muscles MD

1.0 von 5 Sternen kann mich nur anschließen, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Speed Muscles MD (App)
Die Grafiken sind nicht nur pixelig, sondern auch so winzig, dass sie bei meinem Telefon nur 70% des Bildschirms bedecken, der Rest bleibt einfach schwarz...

Amazon Music [Android]
Amazon Music [Android]

1.0 von 5 Sternen Seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music [Android] (App)
Bei jedem Start stürzt die App ab, startet neu und stürzt wieder ab. Keine Chance an meine Musik zu kommen

Spheroid Cyclone
Spheroid Cyclone

1.0 von 5 Sternen Stürzt beim App-Start ab, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spheroid Cyclone (App)
Würde gerne mehr zur APP schreiben, leider komme ich auf meinem (aktuellen) Smartphone nicht weiter als bis zum Startbildschirm, dann beendet sich das Spiel direkt wieder

The Platinum Collection (2011 Remastered)
The Platinum Collection (2011 Remastered)

2.0 von 5 Sternen tot"remastered", 10. Dezember 2013
Über die Musik braucht man nicht viel zu schreiben, Queen kennt eh jeder, fast jeder Track des Albums ist der großen Masse bekannt und 90% der Menschen mögen die Band.
Was hier aber gar nicht geht ist die Überarbeitung: Nachbereiten, neu digitalisieren schön und gut; aber das der Stereoeffekt fast bei allen Tracks so extrem rausgearbeitet worden ist nervt beim hören. Was bei Bohemian Rhapsody (hier gibt es den gesungenen Dialog des Protagonisten mit sich selbst der entsprechend mal von links, mal von rechts kommt) ein ja durchausgewolltes Stilmittel ist, nervt bei den anderen Tracks teilweise gewaltig. Die Instrumente scheinen über die Bühne zu wandern, kommen mal von links, mal von rechts. Bei Brian May kann man noch akzeptieren, dass er mit der Gitarre scheinbar über die Bühne wandert, aber wenn Roger Taylor oder die Keyboarder scheinbar im Stück wandern irritiert das doch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 6:42 PM CET