Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für maria carreon > Rezensionen

Beiträge von maria carreon
Top-Rezensenten Rang: 7.180.233

maria carreon

Dem Leben entrissen: Aktuelle authentische Kriminalfälle
Dem Leben entrissen: Aktuelle authentische Kriminalfälle
von Claudia Puhlfürst

5.0 von 5 Sternen Interessante Fälle gut erzählt, 18. September 2014
Eines der wenigen Bücher aus dem Genre das gut geschrieben ist. Auch aktuelle Fälle. Habe das Buch schon zweimal gelesen.

Vererberlegenden 2014 - Hengste der Warmblutzucht: Wandkalendern mit Gemälden berühmter Hengste
von Christina Bötzel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 8. April 2014
Ich finde den Kalender wirklich schön, die Hengste sind wirklich schön gezeichnet. Schön wäre es wenn auf der Rückseite der Bilder die genaue Abstammung mit Rasse, Züchter und Besitzer , sowie ggf. Todesdatum und Ursache vermerkt wäre.

25 Kalbshufe - gefüllt - 10cm #507904
25 Kalbshufe - gefüllt - 10cm #507904
Wird angeboten von dogs-paradise24ug

2.0 von 5 Sternen Sind natürlich nicht gesund, 8. April 2014
Bei der Bestellung wusste ich nicht, dass das so viele sind.
So dauert es natürlich bis man es verfüttert hat, da die Kalbshufe jeweils einzeln verpackt bleiben sie allerdings frisch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 12:30 PM CET

Küss mich - Kyss mig  (OmU)
Küss mich - Kyss mig (OmU)
DVD ~ Ruth Vega Fernandez
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

4.0 von 5 Sternen Süß, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Küss mich - Kyss mig (OmU) (DVD)
Kleiner netter Film mit sympathischen Schauspielern. Das der Film nur auf schwedisch mit deutschen Untertiteln ist Khan mich nicht gestört.

A PERFECT ENDING (OmU)
A PERFECT ENDING (OmU)
DVD ~ Barbara Niven
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

1.0 von 5 Sternen Lächerliche Geschichte, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A PERFECT ENDING (OmU) (DVD)
Da fragt man sich wer für den Dreh eines solchen Filmes Geld investiert. Eine komplett lächerliche Geschichte. Wirklich nicht sehenswert, jeder Cent für diesen Film ist eine Verschwendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 9:50 PM CET

zooup Schweinpfote verpackt
zooup Schweinpfote verpackt

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: zooup Schweinpfote verpackt (Misc.)
Ich habe den Schweinerüssel zum ersten mal gekauft und es war wirklich nicht schön. Es bröselt und krümelt, zerfällt in kleine Knochenstücke. Viel zu gefährlich für den Hund.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Selbst Sorten zusammenstellen wäre besser, 11. November 2013
Besser wäre es, wenn man sich das Sortiment selbst zusammenstellen könnte. Natürlich wäre es auch schön, wenn der Preis günstiger wäre. Aber es schmecktbwirklich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 1:27 AM CET