Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shock Doctor Damen Compression Shorts Ultra Double 258, Größe:M;Farbe:Schwarz
Shock Doctor Damen Compression Shorts Ultra Double 258, Größe:M;Farbe:Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super nur lieber 2 Nummern größer nehmen., 25. Juni 2016
Also der Tierschutz ist super da er recht breit geformt ist und somit auch die etwas seitlicheren Tritte super abfängt. Der Tierschutz lässt sich sehr schnell rein und raus machen da die dafür vorgesehene Tasche eine perfekte Größe hat ( man muss ihn also nicht rein stopfen). Die Hose lässt sich ohne Tierschutz drin einfach waschen und ist sehr schnell trocken. Den einen Punkt gibt es für die Größe Abzug, da die Größe sehr klein ausfällt. Ich trage eigentlich Größe XS-S und habe ihn schon in M gekauft aber dennoch ist die Hose mir zu eng 😒. Habe die Hose trotzdem behalten denn es ist ja nur 1 1/2 h wo man sie an hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 10:17 PM MEST

Best For Kids Reifenschutz für Kinderwagen 2 Modelle zur Auswahl (Modell 1 - Schwenkbare Vorderräder)
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 25. Juni 2016
Also der Refenschutz lässt sich schnell und einfach anlegen aber die vorderen Reifen lassen sich auf Grund des Klettverschlusses nicht richtig mehr drehen. Nach 4x auf und ab machen hat sich schon der Gummi aus der Seitennaht gelöst. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen.

Theraline 18017202 Der Plüschmond, grau
Theraline 18017202 Der Plüschmond, grau
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen 👍, 6. Dezember 2015
Super handlich und richtig schön weich zum leichten Formen der richtigen Liegeposition. Es ist auch für später noch super um zum Beispiel das Köpfchen heben zu üben oder wenn er schon sitzen kann, das er nicht umfällt.

Theraline 18007202 Bezug für den Plüschmond, grau
Theraline 18007202 Bezug für den Plüschmond, grau

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff und super Sitz, 6. Dezember 2015
Sehr weicher angenehmer Stoff wo man sich auch später noch gern dran kuschelt. Der Bezug passt super auf das Stillkissen, ist leicht zu waschen und trocknet schnell. Das einzige wo es 1 Stern Abzug gibt das er schnell Flusen bekommt die man aber mit einen Flusenentferner schnell entfernen kann.

Aqua Clean Sonnenscheinglanz Geschirrtücher 4er
Aqua Clean Sonnenscheinglanz Geschirrtücher 4er
Wird angeboten von Blitzblank-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 👍, 6. Dezember 2015
Super Geschirrtücher, sie fassen sich angenehm an und trocknen alles schnell weg. Ich nehme sie seit Jahren schon. Fenster, Spiegel, Auto und natürlich Geschirr sind streifenfrei 😉.

ImseVimse Schwimmwindel Badewindel Aquawindel für Jungen 3-6 kg / NB blaue Fische
Wird angeboten von Sportartikel24

5.0 von 5 Sternen 👍, 6. Dezember 2015
Niedliche Badehose die innen auch schön glatt ist falls beim schwimmen was in die Hose geht 😉. Durch die seitlichen Knöpfe kommt man schnell rein und raus.

FabiMax 2736 Laufgitter 6-eckig, Buche, weiß lackiert, inklusive Matratze Classic und Bettlaken weiß
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen 👍, 6. Dezember 2015
Das Laufgitter sieht mega schick aus und die Matratze sehr dick und weich. Unser kleiner kullert jetzt schon 4 Monate drin rum und macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau ist ganz einfach gewesen. Das tollste ist das da super eine Activitiy- Decke rein passt und der kleine nicht auf den Boden liegen muss.

CASPAR Damen Vintage Schnür Stiefeletten / Schnürboots mit Keilabsatz - 3 Farben - SBO040, Farbe:schwarz;Größe:EU37/US6.5

4.0 von 5 Sternen Nur die Schnürsenkel waren naja., 6. Dezember 2015
Super Schuhe nur das die Schnürsenkel sehr schnell ausfransen was man mit neuen ohne weiteres schnell beheben werden kann. Unter der Hose stört mich nur der braune Absatz etwas aber das hat man auf den Bild sehen können. Für den Preis aber super Schuhe.

Damen Schuhe 64349 Stiefeletten Schwarz 37 | Flandell®
Damen Schuhe 64349 Stiefeletten Schwarz 37 | Flandell®

5.0 von 5 Sternen 👍, 6. Dezember 2015
Finde sie sehr schick, passen super und durch das Innenfutter halten sie auch schön warm. Die Verarbeitung ist echt super.

Alvi Baby Schlupfmäxchen Thermo, Design:Best Friends blau 236-1
Alvi Baby Schlupfmäxchen Thermo, Design:Best Friends blau 236-1

4.0 von 5 Sternen Der Gummizug hat mich auf Dauer nicht überzeugt., 6. Dezember 2015
Ist super für Babys bis 58 cm dann finde ich sitzt er schon sehr auf der Hüfte. Für den Nachmittagsschlaf ist es aber ok. Er hält schön warm. Der Gummizug ist bei uns leider mit der Zeit etwas ausgeleiert wobei ein anderer von Alvi immer noch perfekt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5