Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Peter Denk > Rezensionen

Beiträge von Peter Denk
Top-Rezensenten Rang: 5.380.453

Peter Denk

Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen
von Thomas Wieczorek

5.0 von 5 Sternen Gelungenes zynisches, manchmal überzeichnetes Werk, 20. Januar 2010
Um es kurz zu machen...dieses Buch ist für jeden geschrieben, der sich mit dem Thema Leben auseinandersetzen will. Denn wir leben nun einmal in einem Staat, der momentan nicht wirklich funktioniert. Das ist sehr schade, denn wir könnten viel mehr daraus machen. Dieses Buch deckt auf und regt zum Nachdenken an. Dabei überzeichnet vielleicht der Autor ein wenig, aber auch schon die großen Philosophen wie Kant und Stein neigten oft dazu zu übertreiben, wenn es aber der Realität und der Wahrheit diente. Ich möchte nur einen Warnschuss an alle abfeuern, die sich bereits persönlich angegriffen gefühlt haben, denn ihre Idole wurden, nach deren Meinung, durch den Dreck gezogen. Seid doch einfach ein Individuum, welches für die Gemeinschaft eintreten will. Denn eines muss ich dem Buch groß anrechnen: Das es nur gemeinsam vorwärts gehen kann, aber auch nur dann, wenn sich jeder einzelne für die Gemeinschaft bildet. Wir werden momentan verblödet und dumm gehalten, denn die Lage wird für die Regierungen schwieriger und werfe man einen Blick in die Geschichte, würde jeder es jetzt mit der Angst zu tun bekommen. Dieses Buch ist sehr gut!

Broken
Broken
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Musik! Ein MUSS für Musikliebhaber, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Broken (Audio CD)
Ich sollte gleich einmal vorausschicken, dass ich aus dem Rockbereich eigentlich stamme und nur durch einen Zufall auf die Soulsavers gestoßen bin. Der Internetauftritt der Band ist mager und auch die sonstige Öffentlichkeitsarbeit scheint eher trüb dünn zu sein. Aber egal, kommen wir zum Sound. Ein unglaublich tief, dunkles, geheimnisvolles Album. Zu Beginn: Getragen von einem seichtem Klavier, mit tiefem Cello unterlegt, dazu starke Violinen und Bratschen. In einem nächsten Teil, eine dreckige, rockige Rocknummer, die beinahe an Pioniere des Art-Rocks erinnern. Hip Hop-Elemente versammelt mit Gospel, ich nenne es einem Rap-Rock vermischt, fügen ein starkes Musikbild zusammen. Alles in allem ein sehr starkes Album. Für jeden Musikliebhaber ein muss!!! Ich hoffe wir hören bald mehr von den Soulsavers. Außerdem ein sehr sinnliches Cover. Was schön ist, sein Vorgängeralbum war ebenfalls stark. Mark du hast einfach eine Hammerstimme, auch wenn du nur Angestellter in dieser Band bist!Broken