Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für ohmsen > Rezensionen

Beiträge von ohmsen

ohmsen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Brennenstuhl hugo! Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 4-fach weiß mit Schalter, 1150610324

5.0 von 5 Sternen Positiver Ersteindruck, Farbe wie abgebildet, 17. November 2014
Die Farbe entspricht dem Produktbild und die Leiste macht genau das was sie soll. Die Leiste macht einen hochwertigen Eindruck bei Optik und Verarbeitung. Erfahrungen zu Stromausfällen oder "Sicherung raus" kann ich noch keine liefern.
Einziger Negativpunkt für mich ist die nervige Blisterverpackung, die nur umständlich durch Aufschneiden zu öffnen ist. Hier sollte der Hersteller eine Lösung zum einfacheren öffnen finden.

Brennenstuhl hugo! Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 4-fach violett mit Schalter, 1150610334
Wird angeboten von poppstar*

REV Supraguard  9-Fach PC-Steckdosenleiste schwarz
REV Supraguard 9-Fach PC-Steckdosenleiste schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Positive Erfahrung älterer Supraguard werden bestätigt, 17. November 2014
Ich habe bereits zwei andere Supragauard mit weniger Steckplätzen seit mehreren Jahren im Einsatz und bisher keinerlei Ausfälle der Leisten festgestellt. Bei Gewittern konnte ich keine Beeinträchtigung der angeschlossenen Geräte feststellen und auch nach einem Stromausfall war alles noch in Ordnung. Da ich sonst keine weiteren "Unfälle" zu verzeichnen habe, bleibt es beim positiven Eindruck der genannten Situationen.

Die 9er Leiste kommt hochwertig verpackt und macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck - ebenso wie die "kleineren" Brüder bei mir. Das Kabel ist sehr lang, was mir bei meinem Wohnzimmer ebenfalls sehr wichtig ist, da ich einen langen Weg zur Steckdose überbrücken muss.
Seit einigen Wochen habe ich die Leiste im Einsatz, angeschlossen sind 8 Geräte. Bisher verhält sich die Leiste unauffällig und verrichtet ihren Dienst.

Da ich bis dato nichts negatives berichten kann, vergebe ich die Maximalwertung von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 11:42 PM MEST

Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für iPhone 6S / iPhone 6 Hülle Schwarz
Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für iPhone 6S / iPhone 6 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen "Gummierung" mangelhaft, 17. November 2014
Die "Gummierung" dieser Hülle ist quasi nicht vorhanden. Gummierung bedeutet für mich eine gewisse Griffigkeit und Rutschfestigkeit. Die gelieferte Hülle war jedoch extrem glatt und rutscht selbst dann in der Hand hin und her, wenn man sie ganz normal hält. Zieht man das Handy aus der Hosentasche, kann dank der Hülle das Gerät auch schonmal aus der Hand rutschen.
Einen Stern gibts für den günstigen Preis, den zweiten Stern für die Schutzfunktion. Positiver kann man den Artikel allerdings meiner Meinung nach leider nicht bewerten.

iProtect 2 in 1 Set mit Selfie Stange Handstativ und Bluetooth Selbstauslöser Fernbedienung in Schwarz für alle Geräte mit iOS und Android wie iPhone, iPad, Samsung Galaxy etc.
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Nutzung mit iPhone 6 (inkl case), 17. November 2014
Ich nutze das Stativ mit einem iPhone 6 inkl Apple silicon case. Die Halterung hält das Smartphone erstaunlich gut und durch die griffige Apple Hülle verrutscht das Gerät auch nicht. Ohne gummierte Hülle würde ich persönlich das Stativ nutzen, da ich Sorge hätte, dass mir das Handy rausrutscht.
Das Stativ macht einen dem Preis mehr als angemessenen Eindruck und ist recht kompakt gehalten. Dank der genormten Stativschraube kann man auch kleinere Digitalkameras auf dem Stativ montieren. Dies habe ich allerdings bisher nicht gemacht, daher hierzu kein Erfahrungsbericht.

Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 9-13mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung zur Nutzung mit iPhone 6 (inkl case), 17. November 2014
Ich betreibe die Hülle mit einem iPhone 6 in einem original Apple silicon case.
Die Halterung wird mit vier Schrauben auf dem ProClip im Fahrzeug geschraubt und hält dann bombenfest. Die Gängigkeit des Kugelgelenks kann auch nach Montage noch verändert werden.
Da die Breite individuell verstellbar ist, dürfte die Halterung zukunftssicherer sein als speziell gefertigte Halterungen für ein bestimmtes Modell.
Streng genommen ist das iPhone samt case etwas zu schmal für den Einschub. Schiebt man diesen etwas enger zusammen, dann sitzt das Gerät aber auch fest und sicher und wackelt nicht.

Kleiner Wehrmutstropfen bei der Halterung: Man kann die Breite nur mit einem kleinen Kreuzschlitz Schraubendreher verstellen. Den hat man normalerweise nicht immer dabei bzw. muss ihn im Zweifelsfall im Auto liegen lassen. Eine schraubenlose Verstellung würde das Produkt perfekt machen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Der Magnet könnte etwas stärker sein, 17. November 2014
Es ist mehr oder weniger schon alles zu dieser Hülle geschrieben und bewertet.
Ich vergebe 4 Sterne, weil ich den Magnetverschluss als kleines Manko ansehe, da er nicht stark genug ist, um die Hülle auch bei stärkeren Erschütterungen geschlossen zu halten. Ein wenig mehr Power könnte er vertragen.
Ansonsten eine wertige Verarbeitung, genaue Passform und ein sehr guter Gesamteindruck. Preislich insgesamt vielleicht etwas zu hoch bepreist. 20€ sollten für ein Produkt prinzipiell genug sein. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob ein höherer Preis angemessen ist.

Warum halb vier?
Warum halb vier?
DVD ~ Joachim Król

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film über die Faszination des Fußball, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum halb vier? (DVD)
Großartiger (Doku)Film, der auch uninteressierten Menschen emotional nahebringt, welche Anziehungskraft der Fußball auf einen Menschen haben kann. In Kombination mit dem Buch "Fever pitch" die perfekte Veranschaulichung der Fußballfaszination.

Easy Camp Selbstaufblasbare Matte Siesta Mat Einzel, 300008
Easy Camp Selbstaufblasbare Matte Siesta Mat Einzel, 300008

4.0 von 5 Sternen Abzug in der B-Note, 30. Juni 2014
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Luma sich nur bedingt selber aufbläst. Im Endeffekt muss man noch deutlich nachhelfen und Luft einpusten. Ansonsten Artikel wie beschrieben bzw. erwartet.

Tepro Holzkohlengrill Flint, Mehrfarbig
Tepro Holzkohlengrill Flint, Mehrfarbig
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Günstiger Grill für das Zelt- und Festivalwochenende, 30. Juni 2014
Preis geht in Ordnung - für den Preis genau die erwartete Leistung bekommen. Bei der Montage gabs eine positive Überraschung: Es wird kein Werkzeug benötigt, da Flügelschrauben beiliegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4