Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Aeranthes > Rezensionen

Beiträge von Aeranthes

Aeranthes (BW)

Seite: 1 | 2 | 3
TECHNOTREND TT-connect S2-4600 USB-Box fuer digita
TECHNOTREND TT-connect S2-4600 USB-Box fuer digita
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Angeschlossen, Firmware geladen und los gehts es unter Linux Mint 18, 17. Juli 2016
Ich habe einen DVB-S2-Adapter gesucht, der von Linux nativ unterstützt wird.
Mit dem TT-connect S2-4600 habe ich kurz unter linuxtv.org gesucht, welche Firmwaredatei kopiert werden muss und das Satellitenfernsehen mit Kaffeine innerhalb einer halben Stunde zum Laufen gebracht. 20 Minuten benötigte der Sendersuchlauf davon ;-)
Das ganze läuft bei mir unter Linux Mint 18 Cinnamon.

Kandinsky Hommage an Grohmann Poster Kunstdruck Bild mit Alu Rahmen in schwarz
Kandinsky Hommage an Grohmann Poster Kunstdruck Bild mit Alu Rahmen in schwarz
Wird angeboten von Germanposters

5.0 von 5 Sternen Bildqualität und Rahmen sehr schön, 28. Januar 2016
Das Bild ist in den Farben sehr ansprechend. Das kann man am Computer ja nicht immer abschätzen.
Der Alurahmen hat eine holzähnliche Maserung, die sich an der Wand mit einem Meter Abstand nicht von echtem lackiertem Holz unterscheidet.
Er ist aber breiter als im Bild des Angebots. Ungefähr so breit wie der weiße Rand.

AGPTek® 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe rot
AGPTek® 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe rot
Wird angeboten von Linking Mart

4.0 von 5 Sternen Kleines Ding, wenn das Smartphone zu groß ist, 28. Januar 2016
Der Player ersetzt im Sport das Handy. Er tut was er soll und lässt sich einfach bespielen.
Der Klang ist ok aber nicht außergewöhnlich.
Einen Punkt Abzug gibt es wegen der etwas umständlichen Bedienung.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tut wie es soll und brummt bei uns nicht., 2. Dezember 2015
Ich habe einen Adapter gesucht, der robust ist und nicht wie viele andere im Radio brummt.
Genau dies funktioniert mit dem Anker PowerDrive 2.

Logitech Harmony 350 Fernbedienung
Logitech Harmony 350 Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Günstige, gut anpassbare Fernbedienung, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony 350 Fernbedienung (Zubehör)
Ich habe die Fernbedienung als Ersatz für eine andere Universalfernbedienung gekauft.
Die Harmony 350 ließ sich mit der Logitech-Datenbank leicht an alle Geräte anpassen. Einige wenige Knöpfe, die ich anders belgen wollte, waren ebenfalls schnell eingerichtet. Alles einfach klasse.

clip-close der patentierte Minitürschließer, silber
clip-close der patentierte Minitürschließer, silber
Wird angeboten von Grünspar

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, wie es soll aber diese Plastikschraube, 15. November 2015
Ich habe zwei Stück gekauft.
Eins habe ich einfach anbauen können und es lehnt die Tür zuverlässig an.
Negativ ist aber die Plastikschraube, die die Federmechanik hält.
Die ist mir bei meinem zweiten Anlehner gleich beim Montieren weg gesprungen und war dann auch defekt.
Ich habe mir mit einer Schraube und Unterlegscheibe aus meinem Bestand geholfen.
Da wurde definitiv am falschen Ende gespart.

Crumpler Base Layer Pouch M Systemkamera-Tasche schwarz
Crumpler Base Layer Pouch M Systemkamera-Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt für meine Lumix LX100, 15. November 2015
Ich habe eine möglichst kleine Tasche für meine Lumix LX100 gesucht. Hier passt sie mit ein wenig Spiel rundherum hinein. Man(n) kann sie aber immer noch am Gürtel tragen und in meine Jackentasche passt sie ebenfalls. Die Gummierung des Suchers liefert ein wenig Widerstand beim Hineinschieben. Es ist aber noch ok.
Ansonsten ist die Tasche, wie bei Crumpler typisch, gut verarbeitet und sieht auch gut aus.

Semptec Urban Survival Technology Hütten-Schlafsack aus Mikrofaser, Rechteckform
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kleines Packmaß und wenig Gewicht, 31. Juli 2015
Diesen Hüttenschlafsack hatte ich auf einer Hüttentour mit.
Er ist klein und leicht aber groß genug für mich (185 cm).
In die kleine Hülle ist er jedoch nach Gebrauch schwer wieder komplett hinein zu bekommen.
Das ist für mich aber nicht so wichtig.
Ich kann ihn nur empfehlen.

SOURCE WXP LP Trinkblase 3 Liter transparent-blue 2016 Rucksackzubehör
SOURCE WXP LP Trinkblase 3 Liter transparent-blue 2016 Rucksackzubehör
Wird angeboten von nuddnik-goods

5.0 von 5 Sternen Mit dem Teil durch die Berge, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Source Ltd. WXP LP Trinksystem (Ausrüstung)
Ich habe mir die Trinkblase kurz vor einer dreitägigen Hüttentour gekauft.
Die Blase hat einwandfrei funktioniert, ist robust und hatte keinerlei Beigeschmack.
Auch nach Tagen nicht.
Den Extraverschluss brauchte ich eher nicht, da man an dem Falz ganz oben mehr Wasser hinein bekommt.
Für eine lange Wanderung mit Rücksack ist sie absolut zu empfehlen und um einiges besser als Flaschen.

Acer Aspire XC-605 Desktop-PC (Intel Pentium G3240, 3,1GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Intel HD Graphics, DVD, Win 8.1 mit Bing) schwarz
Wird angeboten von Electric-Market

5.0 von 5 Sternen Ein günstiger Officerechner, 16. Juni 2015
Ich habe ihn für meine Mutter gekauft.
Anschließen und loslegen. Alles funktioniert sofort.
Die CPU ist zwar eher dünnbrüstig aber für Schreibarbeiten, Mailen und Surfen vollkommen ausreichend.
Der Rechner ist gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3