Profil für A.H. > Rezensionen

Beiträge von A.H.
Top-Rezensenten Rang: 3.114.082

A.H. "annabella6"

Seite: 1 | 2
Clayre & Eef Schlüsselkasten Memotafel und Wandgarderobe - Landhaus Stil - Weiß - 34x47cm

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!, 5. September 2016
Wir haben zwei schmale Brettchen reingeklebt und es als Gewürzschränkchen umgebaut. Es hat in der Küche seinen Stammplatz und ist sehr vielseitig: Gewürze aufbewahren, Haken für Geschirrhandtücher, Tafel für den Einkaufszettel. SUPER!!!
Das einzig Negative: die Verpackung hätte besser sein können.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr zufrieden!, 5. September 2016
Ich habe diese Freisprecheinrichtung schon zum zweiten Mal gekauft. Mit der ersten war ich sehr zufrieden, sie ging leider in den Händen meines Juniors kaputt. Mit dieser hier bin ich allerdings nicht mehr zufrieden. Die Sprachsteuerung funktioniert überhaupt nicht mehr. Das Gerät erkennt immer andere Namen als ich sage. Auch die Annahme eines Gespräches funktioniert oft einfach gar nicht.
Schade! Ich werde es wohl zurückschicken und hoffe, dass es nur das eine Gerät ist - was nicht so gut funktioniert. Beim ersten Gerät war ich sehr zufrieden. Vor allem wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von SQUARE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!!!, 5. September 2016
Ich habe den Roboter meinem Freund geschenkt. Eigentlich war ich vorher nicht so überzeugt, dass das Teil gut saugt. Aber er ist jetzt seit über 8 Monaten im Einsatz und ich muss sagen: er ist klasse. Er stürzt bei Treppen nicht ab und kommt auch mit Stromkabeln relativ gut klar (manchmal bleibt er hängen, aber relativ selten). Klar, er ist jetzt nicht der leiseste - aber auf alle Fälle leiser als ein normaler Staubsauger!!!
Auch eine Reklamation war unproblematisch (Ladegerät hat sofort den Geist aufgegeben und wurde anstandslos von iRobot getauscht).

Mein Freund und auch seine Kinder sind begeistert!! Toller kleiner Helfer, der den Alltag leichter macht.

Lenovo #5067 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel N2840 Dual Core, 8GB RAM, 640GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, Bluetooth, USB 3.0, WLAN, Win 10 Professional 64 Bit)
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Top Produkt für den Hausgebrauch!!!, 5. September 2016
Ich habe den Laptop für den Hausgebrauch gekauft, also im Internet rumstöbern, Interneteinkäufe, Dokumente schreiben, Fotos archivieren etc. Dafür ist er super geeignet!! Die Umstellung auf Win 10 (hatte vorher Win 8) war unproblematisch. Die Einrichtung war selbsterklärend. Das meiste war schon drauf, wurde also gebrauchsfertig geliefert. Positiv hervorzuheben ist, dass keine nervigen Zusatzprogramme, die kein Mensch braucht, installiert waren. Negativ ist eigentlich nur das Touchpad. Es funktioniert mal super, mal hängt es irgendwie. Ansonsten TOP Produkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Amazonlieferung war ebenfalls sehr positiv. Super verpackt angekommen.

Jakob und die nasse Hose (Kleiner Jakob)
Jakob und die nasse Hose (Kleiner Jakob)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für uns sehr hilfreich!!, 28. Mai 2010
Also für uns war das Buch genau passend. Mein Sohn hatte Angst in die große Toilette zu fallen, er ging meistens aufs Töpfchen. Und es gab auch noch oft eine nasse Hose beim Spielen.
Das Buch hatten wir eine Woche, ich hab ihm immer wieder erklärt, dass Jakob ja durch seinen Toilettensitz auch nicht in die Toilette fällt. Klack hats gemacht und er wollte plötzlich auch auf seinen Toilettensitz und hat gepullert. Dann hat er gesagt, er ist jetzt groß und will keine Windel mehr. Dann war er trocken. Wahnsinn was so ein Buch ausmachen kann!

Hab allerdings auch beim Vorlesen einiges umformuliert: Klo in Toilette, muss gar nicht mehr etc.

Trotzallem ein super Buch für uns!!

Fat Attack
Fat Attack
DVD ~ Verena Brauwers

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger genial!!!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fat Attack (DVD)
Wow! Ich bin begeistert!!! Wollte nach der Geburt meines Kindes mal wieder etwas für meine (nicht mehr vorhandene) Fitneß tun und habe schon mehrere DVDs zum Thema Airobic gekauft. Aber das war mir alles zu schnell!
Diese DVD ist genau richtig für Einsteiger, die etwas für ihre Kondition tun wollen. Muskelkater und Schwitzen vorprogrammiert! Allerdings nur für blutige Anfänger!!!
Nette "Vorturnerin", einfache Schritte, gute Erklärungen und Steigerungsmöglichkeiten!

Kleines Regiemanko: Die Einleitung hängt mit dem Warm-up zusammen und kann nicht übersprungen werden. Aber damit kann ich leben.

Viel Spaß!!

Babykalender (blau). Der Begleiter für das spannende erste Jahr
Babykalender (blau). Der Begleiter für das spannende erste Jahr
von Annette Nolden

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 5. März 2008
Ich habe dieses Buch durch Zufall im Buchladen entdeckt und war sofort begeistert!! Jeder Monat ist extra aufgeführt. Die einzelnen Entwicklungsschritte, die im jeweiligen Monat zu erwarten sind (bei meinem Sohn passte fast alles!) waren besonders interessant. Aber auch der Platz für eigene Gedanken und das monatliche Tagebuch inklusive Monatsfoto machen diesen Ratgeber einmalig.
Wenn man es regelmäßig führt, ist es eine tolle Erinnerung an das erste spannende Jahr im Leben eines Kindes. Ich würde es beim zweiten Kind wiederkaufen, da man zu viel zu schnell vergisst.

Dieses Buch ist auch als Geschenk für werdende Mütter sehr passend.

Eine ungewöhnliche Begegnung
Eine ungewöhnliche Begegnung
von Katie Fforde

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!!!, 30. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Eine ungewöhnliche Begegnung (Taschenbuch)
Gerade das richtige Buch, um sich an einem verregneten Tag mit übler Laune richtig aufzuheitern. Unheimlich romantisch geschrieben und mit tollen Charakteren besetzt, die an das Gute in der Welt glauben lassen...

Ich habe es an einem Tag verschlungen und verlange glatt nach mehr solcher herrlichen Bücher.

Skate for Fun
Skate for Fun
von Tobias Hatje

5.0 von 5 Sternen Wow! Klein aber fein!, 29. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Skate for Fun (Taschenbuch)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Das "Büchlein" schlägt alle normalen Bücher um längen - vor allem im Preis!

Da will man sofort losskaten...

Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von Louis Borgenicht

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 6. April 2007
Ich habe dieses Buch meinem Mann geschenkt, als ich schwanger wurde. Es war eher als Witz gedacht, aber er hat es tatsächlich ganz durchgelesen und war begeistert. Staun* Dann hat er es auch gleich seinen Bekannten weiterempfohlen.

Also wenn Männern mal ein Buch gefällt, dann verdient es schon 5 Sterne!! :-)

Seite: 1 | 2