Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Wastel > Rezensionen

Beiträge von Wastel

Wastel "Wastelxxl" (Grevenbroich)

Seite: 1 | 2
KWC Duschgleitstange Fit L 612, ganzchrom, K.26.99.01.000
KWC Duschgleitstange Fit L 612, ganzchrom, K.26.99.01.000

4.0 von 5 Sternen Top Qualität aber nicht billig, 13. August 2015
Nach mehreren Duschstangen aus dem Baumarkt und endsprechend vielen Brüchen der Feststeller habe ich mich nachdem ich diesen Artikel in einem Schweizer Haushalt gesehen habe entschieden. Verarbeitung und Material einfach top. Selbst die beigelegten Schrauben sind aus Edelstahl. Nur der Preis ist für eine 60cm lange Duschstange schon heftig (deswegen nur 4 Sterne). Trotzdem bin ich von diesem Artikel überzeugt und kann ihn nur weiter empfehlen.

3x 7W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe
3x 7W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe

1.0 von 5 Sternen Produkt aus China, 1. Dezember 2014
Nach langem warten bekam ich Post vom Zoll das der Artikel abzuholen währe. Auf zu Zollamt (ca. 50km). Dort angekommen machte der erste Beamte mir schon nicht viel Hoffnung aber ein Kollege würde sich die Strahler ansehen. Die sechs Strahler waren nur in einem gepolsterten Umschlag mit Schaumstoff umwickelt verpackt. Beim herausnehmen der ersten Leuchte musste ich feststellen das die Kühlrippen teils verbogen waren. Bei der Beurteilung des Zöllners stellte er fest das der LED-Strahler vom Treiber durch einen Stecker zutrennen war, was bedeutete, das die Prüfzeichen nur für den Treiber und nicht für die Strahler gelten. Folge wäre das der Artikel durch die Deutsche Netzargentur geprüft werden müsste. Sollte dann der Zustand nicht dem Europäschen Standart entsprechen würde man mir die Strahler nicht aushändigen. Also Annahme verweigern und Alternativen suchen. Eigentlich Schade da die Strahler ansonsten toll aussahen.

TecTake® TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar schwenkbar max VESA 400x400 bis 100kg Plasma LCD LED 81cm (32 Zoll) - 140cm (55 Zoll) Wandabstand 7cm
Wird angeboten von TecTake GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. November 2014
Schnelle Lieferung. Die Montage ist einfach. Um meinen 53 Zoll Samsung besser bewegen zukönnen habe ich die Gelenkschrauben etwas gelockert. Nun kann man ihn mit einer Hand in die gewünschte Position bringen. Nur die Feststellschrauben sind etwas zulang und könnten ein bischen stärker sein. Ich kann aber diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Bessey WS3 Winkelspanner 30mm Spann-Weite 2x55mm
Bessey WS3 Winkelspanner 30mm Spann-Weite 2x55mm

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 2. September 2014
Ich hatte schon einige günstige Winkelspanner aber dieser hat mich überzeugt. Ich werde mir noch ein paar zulegen damit meine Projekte noch schneller vorran gehen.

Stangentürschliesser Türschliesser Türfeder Türschließer aus aus Eisen Schliesskraft 60kg
Wird angeboten von Qplus24 GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen noch nicht verbaut, 10. Juni 2014
Lieferung schnell wie gewohnt. Der Türschliesser stimmt mit der Beschreibung über ein. Ich habe ihn zwar noch nicht verbaut aber er wirt den vorgesehenen Zweck erfüllen.

Ölkanne flexiblem Ausgießer 200 ml Ölkännchen Ölvorratskanne Schmierölkanne Ölspritzkanne
Wird angeboten von lotex24 trading & logistic GmbH

3.0 von 5 Sternen nicht ganz dicht, 10. Juni 2014
Eigentlich ist die Ölkanne toll! Der Behälter ist aus Metall, super.Der einzige Makel ist das das Pümpchen nicht ganz dicht ist und ein Teil der Flüssigkeit daneben tropft. Nicht schlimm aber lästig. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Aussenleuchte aus Edelstahl in Bogenform
Aussenleuchte aus Edelstahl in Bogenform
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aussenleuchte aus Edelstahl in Bogenform
Man(n) bekommt eine schöne Lampe für sein Geld. Über meinem Terrassentisch geben sie mit einer 20W Glühbirne das richtige Licht. Einfach toll.

16 Stück Schleifscheiben 150 mm selbstklebend im Set Korn 60-400
16 Stück Schleifscheiben 150 mm selbstklebend im Set Korn 60-400
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen nicht komplett, 10. Juni 2014
Das Schleifpapier ist OK jedoch fehlte in der Lieferung die selbstklebende Klettauflage. Keine Antwort auf die Anfrage. Für 4,50€ mach ich keinen Aufstand, aber gut finde ich das nicht. Daher nur einen Punkt.

BEVO 0940108 Handpumpe mit Seiten-/Wand-Flansch 44 x 67 cm, Grauguß grün lackiert
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Blickfang im Garten, 10. Juni 2014
Schnell geliefert wie immer. Einfach anzuschließen und macht im Garten richtig was her. Wer Erfahrung mit Hanfabdichtungen hat dürfte keine Probleme haben. Ich habe mir zwei Videos auf YouTube angesehen und es hat geklappt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warum eigentlich nicht, 29. Januar 2014
Nachdem mein Samsung SIII zwei Stürze nicht überlebt hat war ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Dabei bin ich auf das Star-S9500 gestossen. Da ich ein Vertragshandy habe und in Kürze ein neues bekomme wude das Star bestellt. Der Gedanke für den Preis machst du nichts falsch wurde bei Lieferung um einvielfaches übertroffen. Sicherlich ist es etwas dicker und schwerer als das Samsung dafür aber mit viel gutem Zubehör versehen. Da man auch noch zwei Simkarten einlegen kann macht es mein Firmenhandy nun überflüssig. Funktionen wie beim Samsung so das ich mich nicht umgewöhnen muss. Wenn es nun genau solange hält wie das Samsung (18Mon) dann stellt sich die Frage ob Samsung noch die erste Wahl ist.

Seite: 1 | 2