AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle
Profil für Conniefan50 > Rezensionen

Beiträge von Conniefan50

Conniefan50

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ultra HDTV Premium 4K HDMI Kabel 2 Meter / HDMI 2.0b, UHD bei vollen 60Hz (keine Ruckler) / HDR, 3D, ARC, Ethernet / perfekt für 4K TV's, Monitore, Konsolen und 4K-Blu-ray Player
Wird angeboten von Ultra HDTV

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Dezember 2016
Die Kabel sind wirklich ihr Geld wert. Sehr stabil, Kabel aber nicht starr, eine hervorragende Verarbeitung und technisch einwandfrei. Bin froh, diesen Artikel gekauft zu haben.

120 cm 3D - Pyramide mit Hologramm-Effekt LED Weihnachten Deko von Gartenpirat®
120 cm 3D - Pyramide mit Hologramm-Effekt LED Weihnachten Deko von Gartenpirat®

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Dezember 2016
Toller Artikel, hat mir -fast- den Weihnachtsbaum ersetzt. Wollte ihn nochmals bestellen, leider nicht mehr vorrätig. Das ist sehr schade !

Die kleinen Füchse
Die kleinen Füchse
DVD ~ Bette Davis

5.0 von 5 Sternen Lange gewartet !!!!, 10. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Die kleinen Füchse (DVD)
Endlich erscheint der langersehnte Film "Die kleinen Füchse" in deutscher Synchronisation auf DVD. Für mich einer der besten Filme mit Bette Davis. Sah ihn vor unendlichen Jahren mal im TV und dann nie wieder. Leider zeigt das Fernsehen ja so schöne Filme nicht mehr. Traurig ! Aber nun kann man sich auf die Neuerscheinung freuen und ich kanns kaum noch erwarten :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2017 12:42 AM CET

Das magische Buch von Arkandias [Blu-ray]
Das magische Buch von Arkandias [Blu-ray]
DVD ~ Christian Clavier

1.0 von 5 Sternen Dieser Film verdient 0 Sterne, 6. Dezember 2016
Angekündigt, wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, für Fans von "Harry Potter" oder "Narnia" und voller Vorfreude hab ich mir den Film gestern reingezogen und war bitter enttäuscht. Schade um die Zeit ! ! !

Aschesauger 20L Kaminsauger 1200W DUAL Filter System mit 3 Rollen SELLNET SN131
Aschesauger 20L Kaminsauger 1200W DUAL Filter System mit 3 Rollen SELLNET SN131
Wird angeboten von sellnet24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 23. Oktober 2016
Nachdem ich schon einmal einen Aschestaubsauger gekauft und gleich wieder entsorgt habe weil er nach dem 1. Gebrauch sofort verstopft war und keine Saugleistung mehr brachte, wollte ich es noch einmal probieren. Dieses Produkt von Sellnet mit dem 2. Filter hörte sich der Beschreibung nach gut an. Und dem war auch so. Er saugt und saugt und der Staubsauger sowie der zweite Filter sind leicht zu reinigen. Auf alle Fälle verstopft der HEPA-Filter nicht, eben durch den zweiten Filter, der aussieht wie ein Sack.
Bin froh, diesen Aschestaubsauger gekauft zu haben !!!
Brauche ihn hautpsächlich für die Reinigung meines Pelletofens. Klar ist, dass man keinen Ruß damit saugen sollte, denn Ruß ist ölig und da hilft auch der beste Filter nix.
Also ich kann dem Aschestaubsauger 100 % empfehen !!!!!

Philips 273P3LPHEB/00 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB, 1920 x 1080, 60 Hz, 1ms Reaktionszeit, Pivot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. März 2016
Habe ja schon mehrere Monitore für den PC gehabt, alle waren gut, aber dieser ist einfach Spitze. Kein umständliches Anschliessen der Halterung, alles war vormontiert, kleine Quick-Beschreibung dabei und dann das Bild. Ich hab sowas noch nie erlebt und ich dachte erst, das kann doch gar nicht wahr sein. Ein wunderbares gestochen scharfes Bild per HDMI Kabel. Keine Verfälschungen.
Die Bedienung ist leicht gewöhnungsbedürftig, aber man hat das schnell raus.
Abstellen lässt sich der Monitor auch und vergeudet nicht unnötig Strom im Standby. Und der Power Sensor gefällt mir besonders gut.
Dennoch, am wichtigsten war mir das Bild und das ist, wie schon erwähnt, spitzenmässig. Klare Kaufempfehlung.
Übrigens habe ich gar nicht gewusst, dass es Monitore für den PC von Philips gibt. Danke Amazon für das Angebot !!!

Ohnsorg-Theater: Mudder Mews
Ohnsorg-Theater: Mudder Mews
DVD ~ Heidi Kabel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar !, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ohnsorg-Theater: Mudder Mews (DVD)
Für mich eines der besten Stücke aus dem Ohnsorg-Theater mit Heidi Kabel. Und dann dazu noch in plattdeutsch !!! Da kommt Freude auf, zumal mir völlig neu war, dass es plattdeutsche Stücke des Ohnsorg-Theaters auf DVD gibt und hoffentlich auch weiter erscheinen. Gesendet wurde dieses Theaterstück jedenfalls in hochdeutsch vor langer Zeit im TV wie alle anderen Aufführungen auch. Das hier mal eine Aufführung in plattdeutscher Sprache auf DVD erschienen ist, ist einfach wunderbar. Habe sofort reingehört und es kamen viele Erinnerungen auf, da meine Eltern zuhause immer nur plattdeutsch sprachen.
Danke Danke Danke für dieses Highlight !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 6:27 PM CET

Aquella noche en Rio (That Night in Rio)
Aquella noche en Rio (That Night in Rio)
DVD ~ Don Ameche, Carmen Miranda. Alice Faye
Wird angeboten von Artline Universal

5.0 von 5 Sternen Farbenprächtiges Spektakel, 13. August 2015
Filme mit Carmen Miranda gibt es mehrere. Leider wenige, die mit deutschen Untertiteln veröffentlicht wurden. "That night in Rio" ist zwar nicht in deutscher Sprache, aber in englisch mit deutschen Untertiteln. Leicht zu verfolgen, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist.
Die Bildqualität ist ausgezeichnet, satte Farben, guter Ton. Eine Freude, dem Film zuzuschaun, nicht zuletzt natürlich wegen Carmen Miranda.
Unbedingter Kauftipp wer Carmen Miranda mag. Mit von der Paartie sind ja auch noch Alice Faye und Don Ameche, deren Namen für sich sprechen.

Komposter Gartenkomposter 300l Thermo Kompostbehälter Kompostierer Gartenabfallbehälter
Wird angeboten von EMAKO

5.0 von 5 Sternen Klasse Composter, 2. Juli 2015
Hab den Composter seit 1/2 Jahr in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Es ist doch ne Unmenge Platz in so einem relativ kleinen Behälter. Stabil ist er ausserdem und auf dem Deckel hab ich einen Stein gelegt, damit er nicht vom Sturm hochklappt. Empfehlenswert !!!

Rotho Käseglocke "Fresh" - Käse Box mit glasklarer Haube aus Kunststoff (SAN) - blau/transparent, spülmaschinengeeignet, ca. 29x17x10,5 cm (LxBxH)

5.0 von 5 Sternen Täglicher Gebrauch, 2. Juli 2015
Diese Käseglocke hab ich mir gleich 4-fach bestellt und bin sowas von begeistert davon. Ich nutze sie für Käse, Aufschnitt, Wurst. Im Kühlschrank hat man nun alles aufgeräumt. Möchte sie nicht mehr missen und kann sie unbedingt weiterempfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5