Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nico H. > Rezensionen

Beiträge von Nico H.

Nico H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BenQ BL2405HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juli 2016
Der Bildschirm ist günstig und bringt auch noch gute Features mit wo man bei anderen schon € 200,00+ rechnen muss wie zB:

- Höhenverstellbarkeit
- links und rechts drehbar

Außerdem ist das Bild sehr angenehm und im Vergleich zu meinem 6 Jahre alten Monitor sehr hell

Bin zufrieden - hoffe er hält lange

Masterlock Bügelschloss Bungee, LKM3227
Masterlock Bügelschloss Bungee, LKM3227

2.0 von 5 Sternen einmal verwendet und dann ist ein Plastikteil abgebrochen, 28. April 2016
Habe es als Ladungssicherung eines Geschirrspülers verwendet (private Angelegenheit). Dabei wurde der Gummi wohl überspannt und das Plastikgehäuse wo der Hacken dranhängt ist gesprungen..

Man kann das Gummiseil dann aber noch verwenden (jedoch vorsicht geboten, da der Hacken nur durch eine Naht eingebunden ist).. man sollte aber aufpassen, dass man es nur für leichte Dinge verwendet...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht unter Windows 7..., 22. April 2016
Ich hab die Kamera an zwei Laptops und am schluss an einen Computer versucht in Betrieb zu nehmen..

Leider erfolglos - alle sind Windows 7 von Home Premium bis Professional... keine Chance das Teil zum Laufen zu bringen! Nur Fehlermeldungen und kein Bild..

Habe dann versucht mit kompatibilitätsmodus aber ging auch nicht..

MoKo Fire 7 2015 Folie - HD 9H Panzerglas Displayschutzfolie Glas Displayschutz Display Schutzfolie Glasfolie Screen Protector für Amazon Fire 7 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Transparent
Wird angeboten von BSCstore EU

2.0 von 5 Sternen Ok aber.., 5. April 2016
Bin es gewohnt auf meinen Handys / Tablets solche Glasfolien draufzuhaben.. Diese ist von der Substanz her gleich wie meine anderen.. Ich habe vermutlich wohl eine "Montagsfolie" erhalten, da auf dem unteren Rand die Klebefolie ein bisschen uneben ist und in der mittleren Höhe auf der Seite genau dasselbe ist

sonst kann ich mich nicht beschwerden.. macht seinen job gut außer eben den schönheitsfehler

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EWT Öko-Radiator / Thermostat / Kabelaufwicklung / Kontroll-Leuchte NOC eco 20 TLS

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. März 2016
Kann mich nicht beschweren! Der Radiator tut was er tun soll und das ziemlich schnell.. Übrigens ist er sehr leicht und man kann ihn somit ohne große Mühe tragen ;)

Wenn ich ihn auf höchster Stufe einschalte kann er eine zwei Zimmerwohnung warmhalten.. Jedoch verheizt ein Elektroheizkörper viel Geld und hat kaum was mit ÖKO zu tun ;)

AniForte Natur Nagerfutter 10 Liter u.a. für Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchilla- Naturprodukt für Nager
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. März 2016
Also meinen Meerschweinchen schmeckt das Futter sehr! Die bekommen garnicht genug davon!!!

Mische es aber auch noch mit einem anderen Futter (Multi Fit von Fressnapf) zusammen

Nimitz 2nd HDD SSD Festplatte für Lenovo Thinkpad T420 T430 T510 T520 T530 W510 W520 W530
Wird angeboten von outian-europe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit T430, 11. März 2016
Habe diesen Ultrabay gekauft, um eine SSD zwischen meinen Thinkpads zu wechseln.. Es funktioniert bei meinen T430, jedoch muss man die Festplatte formatieren, damit man sie sieht. Dachte zuerst auch, der Ultrabay ist defekt aber dem war gott sei dank nicht so

LG

Calvin Klein Jeans Herren Gürtel MINO PLAQUE BELT J5EJ500338, Einfarbig, Gr. 95 cm, Braun (DARK BROWN 201)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

2.0 von 5 Sternen Naja.., 20. Januar 2016
Der Gürtel ist ansich schick und wirkt edel.. wenn man ihn aber ein paar mal verwendet (ca. 2-3 pro Woche) dann zeigt sich sehr schnell wie schlecht die Qualität des Gürtels ist:

- Falten
- Leder verfäbrt sich bisschen
- Schwarzer Schriftzug "Calvin Klein" geht einfach weg und wird zu reinem Metall

für den Preis von 49,99 erwartet man ein >>> bisschen <<< mehr Qualität aber ok

Hundebett Hundekorb Hundekissen in 2 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen (S/M/L/XL)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Hundekorb, 24. November 2015
Ware ist von hervorragender Qualität und fühlt sich gut an (sehr weich und kuschelig)

Habe das Körbchen in der Größe "S" bestellt.. Sollten Sie aber einen Hund haben, würde ich aufjedenfall größer bestellen, da in "S" sich nur eine Katze bzw. ein Hund in Katzengröße reinlegen kann :)

Für mein Haustier passt die Größe jedoch, da ich keinen Hund habe :)

Liebe Grüße

Castrol 16537290 Mehrzweckfett 500 g
Castrol 16537290 Mehrzweckfett 500 g
Wird angeboten von Ridewill

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. September 2015
Habe das Mehrzweckfett gekauft, um ein paar mit rostbefallene Stellen am Fahrzeug abzudecken

Klappt prima und der Rost ist erstmal gestoppt! Natürlich ersetzt dies keine Rostbehandlung, aber damit kann man ne Weile rumfahren, ohne dass es munter weiterrostet

Klappt übrigens auch mit anderen Fetten, bin aber mit diesem sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5