find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Neuwirth Herbert > Rezensionen

Beiträge von Neuwirth Herbert
Top-Rezensenten Rang: 1.079.805

Neuwirth Herbert (Schweden)

Seite: 1 | 2
Dugena Herren-Armbanduhr Diver Automatik - Sport Line Analog Automatik Edelstahl 4460512
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gediegen, 2. Januar 2017
Diese Dugena ist wirklich gediegen gebaut und schaut klasse aus. Schade nur, dass es Mineralglas ist und nicht das harte Saphirglas, sonst wär sie perfekt! Aber das geht ja deutlich aus der Beschreibung hervor und ist in dieser Preisklasse gewöhnlich.

UGREEN Aux Kabel 3,5mm Audiokabel aux Stereo Spiralkabel Klinkenkabel mit Lautstärkeregelung für Kopfhörer,mit integriertem Mikrofon und RemoteTalk 1.5M Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert ..., 17. Dezember 2016
... bei meinem Samsung Galaxy 3. Das Kabel ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Nur aufpassen, welches Ende wohin gehört und dass es ordentlich in die Buchse gedrückt ist!

Zwilling Twin Gourmet Messerblock, 31665, 9-tlg, 320 x 115 x 290 mm, natur, genietet, Vollerl, Friodur Klinge

5.0 von 5 Sternen Super scharf, 17. Dezember 2016
Scharf, praktisch, haltbar. Bin sehr zufrieden!! Sie sind ihren Preis absolut wert, und die gute Qualität zählt sich hier aus.

MunkiMix Edelstahl Leder Anhänger Halskette Silber Ton Kruzifix Kreuz Einstellbar Verstellbaren Herren mit 50cm Kordel
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber schön, 17. Dezember 2016
Für den Preis ist das Kreuz wirklich super. Ein Lederband und eine Kette waren dabei. Mir gefällt es sehr gut. Es ist auch nicht zu gross oder klein. Empfehlenswert!

Mistral Home Perkal Bettwäsche Streifen Weiß Grau Ägyptische Baumwolle, Größe:135x200cm Bettwäsche
Wird angeboten von JACK-Shop

5.0 von 5 Sternen Schön und gute Qualität, 31. August 2016
Fühlt sich gut an, übersteht das Waschen ohne Formverlust, ist klassisch schön und ganz einfach eine klasse Bettwäsche. Preis ok.

Sennheiser URBANITE Ohrpolster
Sennheiser URBANITE Ohrpolster

2.0 von 5 Sternen Kein Klebeband dabei, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser URBANITE Ohrpolster (Elektronik)
Es ist ja schon sehr merkwürdig dass bei den original Ersatzpolstern, die ich schon nach einem Jahr wechseln musste, nicht einmal Befestigungsmaterial (Doppelklebeband) dabei ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2016 1:04 PM MEST

Portemonnaie JASPER der Marke Zimmer / flacher, kleiner und leichter Geldbeutel / ultraflaches Münzfach / schwarzes Leder / Geldbörse
Wird angeboten von ZIMMER. Fahrradtaschen und Portemonnaies

4.0 von 5 Sternen Klein und flach, 31. August 2016
Gediegene Verarbeitung, Platz für das Wichtigste, nur der Preis ist wirklich an der allerobersten Obergrenze (10 Euro billiger wären es klare 5 Sterne).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cool, schön und stabil, 12. Dezember 2014
Das blau ist dunkler als auf dem Foto zu sehen, aber trotzdem ein klasse Brett! Relativ leicht, aber sehr stabil!

Bonsai Fukientee - Carmona microphylla - ca. 10 Jahre
Bonsai Fukientee - Carmona microphylla - ca. 10 Jahre
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Schöner Baum, super Service!, 12. Dezember 2014
Ich habe mir den Baum nach Schweden schicken lassen. Der Versand durch Exotenherz erfolgte superchnell, aber die schwedische Post lies das Paket zehn Tage land im Postamt liegen, bevor es ausgeliefert wurde. Also kam der Baum total vertrocknet und entlaubt an.
Zehn Minuten (!) nachdem ich ein Mail an Exotenherz geschickt hatte, kam eine Antwort. Man schickte mir unentgeltlich ein neues Bäumchen, obwohl Exotenherz ja nichts für den Patzer der Post konnte. Drei Tage später war der Bonsai bei mir, wunderschön, toller Topf, alles klasse!

Ich kann das Produkt und den Anbieter also nur wärmstens empfehlen!!!

Steirerherz: Sandra Mohrs zweiter Fall
Steirerherz: Sandra Mohrs zweiter Fall
von Claudia Rossbacher

2.0 von 5 Sternen Zu durchschaubar, 20. Oktober 2014
Ich habe nun bei allen Mohr-Fällen den Täter nach spätestens zwei Drittel des Buches erraten. Schade, denn die Bücher sind gut geschrieben, Die Personenschilderungen klasse, ... aber eben zu simpel. Sorry!

Seite: 1 | 2