Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Lotti > Rezensionen

Beiträge von Lotti

Lotti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ein Ire fürs Herz
Ein Ire fürs Herz

5.0 von 5 Sternen Ein Benn Roman, wie er schöner nicht sein kann, 23. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Ire fürs Herz (Kindle Edition)
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und immer wieder habe ich die Befürchtung, das ist so gut, das kann nicht besser werden und doch überrascht mich die Autorin von Roman zu Roman mehr und steigert sich in einem Tempo, dass mir schwindelig wird, so auch bei einem "Iren fürs Leben".
Selbstverständlich werde ich nichts zum Inhalt sagen, das soll schon schön jeder Leser selbst lesen, aber so viel sei gesagt, der Inhalt stößt zum denken an, zeigt dass es immer einen Ausweg zu geben scheint.
Danke, für das Lesevergnügen, hierfür 5 von 5 *

Diät: Ernährung mit dem Flexible Dieting System: Deine perfekte Ernährung / Diät zum Abnehmen und zum Muskelaufbau

5.0 von 5 Sternen Echt gut geschrieben, 28. Mai 2016
Als Vollprofi in Sachen Abnehmen (und wieder zunehmen), bin ich neuen Ratgebern gegenüber immer sehr skeptisch, dieser hat mich aber überzeugt.
Verständlich geschrieben, nachvollziehbar und Augen öffnend, zeigt uns die Autorin wie es richtig geht.
daher von mir 5 von 5 Sternen

Reiki: Entdecken Sie den alten Pfad des Reikis und erneuern Sie Gesundheit, Körper und Seele (Zen, Meditation, Buddhismus, Energie Heilung, Reiki Buch, Quantenheilung, Heilung 1)

5.0 von 5 Sternen Reiki für jedermann, 24. April 2016
Ich war doch sehr positiv Überrascht, als ich erst ins Buch schnupperte und es mir dann kaufte, weil mich die Leseprobe überzeugte. Hier wird Reiki für jeden verständlich erklärt und nahegebracht. Mich als eher kritischer Mensch, solcher Methode, hat dieses Buch vollkommen überzeugt, sodass ich gerne alles mal ausprobieren werde

Bis wir uns finden: (Liebesroman: Kambodscha)
Bis wir uns finden: (Liebesroman: Kambodscha)

5.0 von 5 Sternen Ein Benn Roman zum verlieben, 3. April 2016
Wieder einmal hat mich die Autorin auf eine bezaubernde Reise mitgenommen, Charaktere geschaffen, die authentisch und gleichzeitig hinreißend sind (Allegra, du bist wundervoll).
Leider bin ich schon wieder durch mit der Story und freue mich auf die nächsten Geschichten, der talentierten Autorin.
Bitte machen Sie weiter so.

Until the End - Rock und Trisha: Roman (Sea Breeze, Band 9)
Until the End - Rock und Trisha: Roman (Sea Breeze, Band 9)
von Abbi Glines

5.0 von 5 Sternen Abbi Glines, muss ich mehr sagen?, 28. Februar 2016
Der Name ist Programm und so entführte sie mich auch mit dem Finalenteil der Sea Breeze-Reihe, mitten hinein in die Welt von Trisha, Rock, Krit und all den anderen, wunderbaren Protagonisten.
Schade, dass es vorbei ist, aber der Epilog lässt auf eine Fortsetzung der besonderen Art hoffen

Ein Milliardär für mehr
Ein Milliardär für mehr

5.0 von 5 Sternen wie immer ein Genuß, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Milliardär für mehr (Kindle Edition)
Als großer Fan der Autorin, bin ich es gewohnt, dass sie auf den Punkt abliefert und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
Die Autorin hat eine wunderschönen Liebesgeschichte geschaffen, in der sich die Partner auf Augenhöhe begegnen. In ihrem schönen Schreibstil, lässt sie uns Leser, für eine Zeit eintauchen, in einen wunderbaren Roman, der von mir verdiente 5 von 5 Sternen, erhält

Dance with me: Salsa
Dance with me: Salsa

5.0 von 5 Sternen was soll och sagen, ein Roman mit Feuer drin, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dance with me: Salsa (Kindle Edition)
Wie immer hat mich Annabelle Benn nicht enttäuscht.
Wie nicht anders zu erwarten, ist ihr auch mit "Dance with me", ein Feuerwerk gelungen.
Häufig wollte ich gleich mit loslegen, so hat es mir in den Beinen gezuckt.
Einfach nur, eine Benn Geschichte, zum verlieben

Disziplin: 30 Tage Disziplin: Die Spartaner 30 Tage Challenge für mehr Erfolg, Selbstvertrauen, Disziplin, Stärke und Stolz (Erfolg, Motivation, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein 1)

5.0 von 5 Sternen Großer Denkanstoß mit positiven Folgen, 20. Januar 2016
In unserer Zeit, in der es gilt, mehr ist mehr, da kommt so ein Ratgeber, der einem vor Augen führt, wie wertvoll es ist, mal ein paar Gänge runterzuschrauben, dabei aber an sich selbst zu arbeiten, wie gerufen.
Ein Motivationsstoß, den ich gebraucht habe und den ich nur jedem ans Herz legen kann, der etwas in seinem Leben verändern will

Taken - Von drei Alphas begehrt
Taken - Von drei Alphas begehrt

5.0 von 5 Sternen Ein Benn Roman, wie er heißer nicht sein kann, 14. Januar 2016
Bravo Annabelle Benn, das ist heiß, heißer, Taken.
Wer gerne sein Kopfkino auf hochtouren laufen hat, ist bei den heißen Kerlen genau richtig.
Endlich mal eine Autorin, die nicht auf der Blümensex Welle reitet, sondern schreibt, was heiß ist

Power & Pleasure Sammelband: The complete works: Sammelband inkl. Bonuskapitel
Power & Pleasure Sammelband: The complete works: Sammelband inkl. Bonuskapitel

5.0 von 5 Sternen wenn es am schönsten ist soll man aufhören, 8. Dezember 2015
Leider nimmt sich die Autorin diesen Spruch an und beendet die tolle Story.
Vielen Dank für die Geschichte mit einzigartigen Protagonisten, die mich von der ersten bis zur letzte Seite abgeholt hat.
Das Bonusmaterial hat den abschied noch etwas versüßt und mich neugierig auf neue Werke von
C:R. Sterling gemacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9