Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für lulilu > Rezensionen

Beiträge von lulilu
Top-Rezensenten Rang: 3.463.301

lulilu

Die Hoffnung ist ein Hundesohn
Die Hoffnung ist ein Hundesohn
von Marcus Staiger

1.0 von 5 Sternen langweilige lange dialoge..., 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hoffnung ist ein Hundesohn (Taschenbuch)
sehr enttäuschend.. idee gut aber umsetzung schlecht. dass kommt davon wenn man kein schrifsteler ist aber trotzdem ein buch schreiben will... schrecklich lange dialoge die nur langweilig sind und keine aussagen treffen.

Party am Abgrund: Meine Nomadenjahre im Drogen- und Technorausch. Eine Aussteigerin erzählt.
von Bettina Vibhuti Uzler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles buch, interessantes thema.., 19. Juni 2013
ich finde dieses buch gibt frauen kraft und lust auf unabhängigkeit. es zeigt nicht bloss nur eine frau die in drogenrausch versingt sondern eine frau die sich angezogen fühlt von der idee frei und autonom zu leben und ihre visionen in die tat umzusetzen versucht. sie ist meist allein und zieht ihr ding schonungslos durch. ein so ehrliches buch, sehr realistisch und so spannend, ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe mitempfunden und gelebt.. super großes kompliment für den mut und die kraft dieser frau.