Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB
Top-Rezensenten Rang: 3.586.815

MB

ANSMANN Sternenlicht Elefant LED zauberhafter Sternenhimmel-Projektor Nachtlicht Lampe Einschlafhilfe für Baby/Kinder/Erwachsene - superschönes Geschenk (Sendung mit der Maus)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Sternenhimmel.., 6. Dezember 2013
Von Anfang an durch meinen 3jährigen Sohn heiss geliebt, geht ohne nicht mehr ins Bett. Die Musik ist von der Qualität her echt gruselig und geht nach mehrmonatigem Einsatz etwas auf die Nerven... ; ) Stört den Kleinen aber gar nicht.

Das Traumfresserchen
Das Traumfresserchen
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Traumfresserchen (Gebundene Ausgabe)
per Zufall hier bei Amazon entdeckt und als M. Ende-Fan gekauft. Gefällt meinem Sohn (3 Jahre), der nachts so seine Ängste entwickelt hat, sehr gut.

Giesswein Trulben, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (588/ocean), 26 EU
Giesswein Trulben, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (588/ocean), 26 EU

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 6. Dezember 2013
Heiss geliebter Schuh meine Sohnes (3 Jahre). Super Qualität, halten die Füsse warm, sind noch nie kaputt gegangen und die Kinder können sie früh selber anziehen.

Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44)
Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44)
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen okay, 6. Dezember 2013
Abstand von Glühbirne zu Stabspitze ist sehr kurz. Sonst von der Qualität okay, meinem Sohn hat es gefallen. Glühbirne ist trotz wildem Einsatz heil geblieben.