Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Emma > Rezensionen

Beiträge von Emma

Emma (Rostock)

Seite: 1 | 2
YOGABASICS: Reise durch die Chakren - 6 mal 60 Minuten dynamisches Jivamukti Yoga (3 DVDs nicht für pure Anfänger geeignet + Ebook + Online Zugang)
DVD ~ Nadine Weerts
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Klasse Reise durch die Chakren!, 8. Juni 2017
Ich bin ein großer Yogabasics-Fan und habe schon viele Sequenzen online mit Silvio geübt. Die Reise durch die Chakren mit Nadine und Brit finde ich sehr spannend. Danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt und uns Yoga in unseren Wohnzimmern immer näher bringt. Das Ebook finde ich für den Einstieg in die Chakren sehr gut, habe immer mal wieder die Bedeutung der einzelnen Chakren nachgelesen.
In den Sequenzen wird wirklich alles sehr gut und professionell erklärt, auch ohne ständig zum Bildschirm zu schauen, kann man sehr gut folgen. Die Asanas finde ich nicht zu schwer, mit etwas Vorpraxis kann ich die 60 min gut durchhalten. Für Neueinsteiger ist diese Reise noch nicht geeignet. Aber da gibt es ja auch genügend DVD's von Silvio, beispielsweise der Grund- und Aufbaukurs. Nadine hat eine angenehme und motivierende Stimme. Der abschließende kurze Mantra-Gesang ist für mich neu und etwas spirituell...kann mich jedoch gut daran gewöhnen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut.

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Genial., 18. Januar 2017
Es können vier Geräte über USB gleichzeitig an einer Steckdose geladen werden. So liegen bspw. im Hotelzimmer nicht überall verstreut Handy, Fotoapparat etc. zum laden herum.

Anker PowerCore 10000mAh externer Akku, die kleinere und leichtere Powerbank, extra kompakt für iPhone, Samsung Galaxy und weitere Smartphones
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Ladestation, 18. Januar 2017
Ich kann die Powerbank nur weiter empfehlen. Sie lädt zuverlässig. So können bspw. im urlaub unterwegs nach und nach Handy, Fotoapparat, Ipod etc. unkompliziert geladen werden.

Jade Harmony 3/16'', 68'' (5mm, 173cm) Tibetian Orange Jade Yoga
Jade Harmony 3/16'', 68'' (5mm, 173cm) Tibetian Orange Jade Yoga
Wird angeboten von greenyogashop

5.0 von 5 Sternen Klasse Yogamatte, 30. Oktober 2016
Zugegeben, die Matte riecht am Anfang ziemlich... aber der Geruch verfliegt zunehmend. Ich finde die Yogamatte super. Hatte bisher eine Kunststoffmatte. Da liegen Welten dazwischen. Der Preis liegt im oberen Bereich, aber es lohnt sich, das Geld zu investieren. Kein rutschen, fester Halt und dann noch ein Naturprodukt. Allerdings ist die Matte schwerer als meine vorherige Kunststoffmatte. Wenn man sie nur zu Hause benutzt, ist das kein Problem. Klare Kaufempfehlung!

EWPARTS für Samsung Galaxy S6 G920A G920T G920S G920F Kamera objektiv Hintere Kamera Glas linse Blenden Ringe + Adhesive + Reparatur-Werkzeug-Kits (Gold)
Wird angeboten von EWPARTS EU

3.0 von 5 Sternen Glas super, Werkzeug unpraktikabel!, 30. Oktober 2016
Das Ersatzglas für die hintere Kamera ist passgenau und funktioniert super. Das Werkzeugset zum lösen der Abdeckung des Handys in englischer Anweisung ist nahezu unbrauchbar . Ich konnte das Glas nur austauschen, weil ich mir ein YouTube Video zur Montage angesehen habe. Das einzige Teil, was ich gebrauchen konnte, war der blaue Plastikchip.

LONVIPI® Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Silikon Schutzhülle [schützt die Kamera] Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Cover Tasche Case LONVIPI®

5.0 von 5 Sternen Top-Schutzhülle, 30. Oktober 2016
Die Schutzhülle ist passgenau, einfach zu benutzen und fällt überhaupt nicht auf. Ich kann die Hülle echt weiterempfehlen! Preis-Leistung ist ok.

Grenhaven Feuerstein Feuerstahl im robusten Alugehäuse Silber oder Schwarz Feuerstarter Stift Länge 6 cm 9.000...
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 2. März 2015
Gutes robustes Material mit guter Verarbeitung.
Sehr gute Funkenbildung, vielleicht etwas schwer. Das richtige Survival-Equipment für Abenteurlustige. Kann ich weiter empfehlen.

Italian Basics
Italian Basics
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Urlaub nach Hause holen, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Italian Basics (Taschenbuch)
Wie auch andere Basics ist dieses Kochbuch gut strukturiert und enthält viele Nebeninformationen. Eben nicht nur ein reines Kochbuch. Gut für Anfänger geeignet - auch als Geschenk.

Le Creuset Steinzeug Salzgefäß 0,3 l, ofenrot
Le Creuset Steinzeug Salzgefäß 0,3 l, ofenrot

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 24. November 2013
Zugegeben, das Salztöpfchen ist echt teuer - sieht jedoch wunderschön aus und ist sehr praktisch. Habe daneben noch passende Aufbewahrungsbehälter von Le Creseut stehen. Ein schönes Ensemble.

Samsonite Trolley X'BLADE  SPINNER 63/23 EXP LIGHTER BLACK
Samsonite Trolley X'BLADE SPINNER 63/23 EXP LIGHTER BLACK

5.0 von 5 Sternen Super Koffer für den Kurzurlaub, 24. November 2013
Wir haben bereits den größeren Koffer aus dieser Serie. Sind damit mehrmals geflogen. Der Koffer ist stabil, die Rollen sind von hoher Qualität. Ich kann diese Serie nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2