Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Mic > Rezensionen

Beiträge von Mic
Top-Rezensenten Rang: 1.293.592

Mic

Tamrac Multi Jazz 78 Photo Sling Pack für Kamera schwarz
Tamrac Multi Jazz 78 Photo Sling Pack für Kamera schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Praktischte Tasche für Naturfotografen, 9. August 2016
Seit 1 Jahr sehr zufrieden. Die volle Ausrüstung hat keinen Platz, aber mit einem 200mm Teleobjektiv und 1-2 normal großen Objektiven ist man schnell und bequem unterwegs. Der große Vorteil liegt darin dass man den Rucksack vom Rücken nach vorne zum Bauch ziehen kann und das Kamerafach dann genau so liegt, dass man sie bequem herausnehmen kann.
Sprich: die Kamera ist auf Trips unglaublich schnell aus der Tasche geholt und wieder eingepackt. (Dazu muss man nichtmal den Rucksack abnehmen)

Fazit: Meine großen Equipmenttaschen werden immer einen Platz in meinem Kofferraum haben, aber bei Fotoausflügen in der Natur oder jeglichen Situationen in denen ich Strecken zu Fuß zurücklege, werde ich nie wieder etwas anderes benutzen.

Columbia Klappmesser Jagdmesser Jagd Messer Edelstahl Outdoor Taschenmesser Model King Magic
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis absolut Wert, 19. September 2013
+Das Messer ist entgegen meinen Erwartungen wirklich sehr schön verarbeitet für diesen Preis!

+Die Klinge ist wirklich sehr scharf (hab mir damit ohne Mühe ein paar Haare am Arm entfernen können)

-Im versandten Zustand ist das Messer etwas sperrig beim wieder zu klappen
+was jedoch durch etwas Öl gleich gelöst ist

Insgesamt ein tolles Messer zu dem Preis

*Ein Tipp noch:
Von der Messergröße ist dieses gerade noch groß genug zur Verwendung beim Essen etc.
-> Die kleinere Version würde ich mir eher nicht zulegen

infactory LCD Sonnenbrille: Retro-Sonnenbrille mit einstellbarer Tönung (UV400) (Sonnenbrille selbsttönend)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen 3D Brille, 19. September 2013
Pro:
-Brille funktioniert Super

Contra:
-Brillenrahmen sieht billig aus (so sind die beiden metallfarbenen Ovale auf der Vorderseite nur aufgemalt)
-Die Brillenglasfassung ist sehr dick und überraschend gerade, was der Brille den charm einer 3D-Brille verleit
-Da die Brillengläser total gerade und glasartig sind kann man dadurch Sachen sehr gut erkennen die sich hinter einem befinden (manch einer würde das vllt unter pro reinpacken aber ich finde das ganze störend und kontraproduktiv hinsichtlich der Funktion als Sonnenbrille, da man dadurch auch von Lichtern im Rücken geblendet werden kann)

Fazit:
Brille funktioniert toll, lässt optisch jedoch noch sehr viel Raum nach oben.

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Januar 2013
Bin vollstens zufrieden damit!
Aus Rezessionen von anderen Schutzfolien, für den Paperwhite, konnte ich entnehmen dass es anscheinend Probleme mit der Größe der Folie gab..
--> das ist bei dieser auf jeden Fall nicht der Fall: Die Folie sitzt perfekt!

Ausserdem: Ich weis nicht wie es mit spiegelungen etc. bei anderen Folien aussieht, aber diese Folie ist quasi unsichtbar!

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen sehr Zufrieden, 31. Dezember 2012
Bei den umfangreichen Bewerungen die hier schon verfasst wurden sind weitere eigentlich kaum mehr nötig..

Trotzdem wollte ich anmerken dass ich mit dem Kindle Paperwhite sehr zufrieden bin!
Er entspricht genau meinen erwartungen:
-Toller Display: alles sehr scharf und gut lesbar
-Die neue Lichteinstellfunktion finde ich schlicht super!
-Schnelles Umblättern (für einen Display dieser Art)

-zum lesen englischer Bücher ist ein kindle generell grandios!

-> kann ich nur weiterempfehlen!

Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen
Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wörterbuch, 31. Dezember 2012
Zuerst hatte ich das große Wörterbuch von Matting welches leider bei manchen Wörtern in der vergangenheitszeit nicht mehr verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten anbot.

Beispiel: Eragon; 1. Seite: "(He) blinked"
Das große Wörterbuch spuckte nur 1 Wort aus: "(er) blinkte"
Im Wörterbuch selbst habe ich dann das Wort "blink" nachgeschlagen, welchem mehr Übersetzungsmöglichkeiten zugeordnet waren.
Unter Anderem auch die richtige Übersetzung: "(er) blinzelt(e)"

---> Beim Wörterbuch von David Fischer hingegen ergab sich dieses Problem nicht! <---

Mit diesem Wörterbuch bin ich bisher sehr zufrieden!

Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen (Große Wörterbücher 4)

1.0 von 5 Sternen gibt nur ein Wort als Übersetzung an?, 31. Dezember 2012
Erster Test: "Eragon" Seite 1. Das Wort "blinked" (bedeutet hier: blinzelte; wie "Er blinzelte") Das große Wörterbuch spuckte nur eine Übersetzung aus: "geblinkt"
Komischerweise steht bei dem Wort "blink" auch das "Blinzeln" mit dabei.
Dies ist wohl leider bei mehreren Wörtern, welche verschiedene Bedeutungen haben, der Fall.

Ich habe mir daraufhin das Wörterbuch von David Fischer zugelegt, welches bei den getesteten Worten teilweise deutlich mehr Übersetzungsmöglichkeiten lieferte!

Ashton SL29/12CEQTSB 12-saitige Elektro Akustik Gitarre
Ashton SL29/12CEQTSB 12-saitige Elektro Akustik Gitarre

3.0 von 5 Sternen Gute Wahl für Einsteiger, 7. Dezember 2012
Sehr schönes Instrument! Hier und da ein paar kleine Schönheitsfehler, die aber nur bei genauerer Betrachtung erst leicht auffallen
und bei dieser Preisklasse mehr als akzeptabel sind.
Die Gitarre lässt sich leicht stimmen. Wobei das eingebaute Stimmgerät eine große Hilfe ist!

Leider neigt die dunkle E-Saite wohl generell dazu zu schnarren, was doch recht stört.
Allerdings habe ich die Gitarre nur mit den mitgelieferten Saiten getestet. (welche sehr weich sind)
Ich könnte mir vorstellen dass der Wechsel zu härteren/+besseren Saiten das durchaus wett machen könnte.

Der Klang der Gitarre ist recht voll und angenehm dafür dass sie einen Cutaway hat.

Fazit:
- schönes Instrument
- klanglich angemessen der Preisklasse (was nur ein problem sein sollte wenn man teurere 12-Gitarren gewohnt ist. ansonsten fällt der unterschied einem (12-Saiter-)Anfänger wohl nich auf)
- Nicht unbedingt Bühnentauglich, aber für einen Einsteiger der etwas spass haben will eine sehr gute wahl.