Profil für ANM > Rezensionen

Beiträge von ANM

ANM (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Malloom® Frauen V-Ausschnitt Chiffon Langarm Casual Hemd Bluse (L, Neu Rot)
Malloom® Frauen V-Ausschnitt Chiffon Langarm Casual Hemd Bluse (L, Neu Rot)
Wird angeboten von Malloom®

5.0 von 5 Sternen Chic, 29. September 2017
Die Bluse passt mir in L bei deutscher Größe 36/38 perfekt. Ich habe die Farbe Neu Kaffee bestellt. Es entspricht der Abbildung und sieht zu schwarz toll aus. Die Bluse ist vorn doppelt verarbeitet und daher nicht durchsichtig. Hinten ist die durchsichtig, weil nur einlagiger Stoff vorhanden ist. Die Ärmel kann man hochschlagen und mit einem Riegel festknoepfen. Die ist hinten länger als vorn, aber vorn auf keinen Fall zu kurz, jedenfalls nicht bei mir. Ich bin 1,59 m groß. Die Verarbeitung ist gut. Natürlich muss man die Bluse bügeln wenn man sie ausgepackt hat. Die Bluse sieht viel hochwertiger aus, als ich es erwartet hatte. Ich bin sehr positiv überrascht.

Rosenstein & Söhne Kaffeemaschine: Kompakter 3in1-Frühstücksofen, 1.150 Watt (Frühstückscenter)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Absolut praktisch, 23. September 2017
Alles auf wenig Raum möglich! Es funktioniert toll. Kaffee kochen. Brötchen aufbacken und ein Spiegelei gleichzeitig braten. Ich war begeistert. Man muss nur sehr vorsichtig sein, da das Geraet oben sehr heiss wird und zwar nicht nur die Bratschale. Es sieht in meiner kleinen Kueche sehr niedlich aus. Für den Preis frei Geraete in einem - da kann man sich nicht beschweren. Die Verpackung war topp. Ich habe die Funktionen einzeln und gleichzeitig ausprobiert. Die Bedienung ist einfach.

yummy Rosenquarz Silber rosa Ring Schmuck l-1in de-52
yummy Rosenquarz Silber rosa Ring Schmuck l-1in de-52
Wird angeboten von riyo

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. September 2017
Der Ring ist einfach toll. Noch viel schöner als auf der Abbildung. Solide Verarbeitung. Schöner Stein. Sorgfältig verpackt. Man per Einschreiben und früher als angezeigt. Ich bin sehr zufrieden. Eigentlich müsste man sogar mehr als fünf Sterne vergeben.

Noosa Petite classic skinny grey/gold salmon- Armband, Größe_Bekleidung:S
Noosa Petite classic skinny grey/gold salmon- Armband, Größe_Bekleidung:S
Wird angeboten von Trekking Star

4.0 von 5 Sternen Schön aber hart, 15. September 2017
Das Material ist zunächst sehr hart gewesen. Das Armband fällt in Gegensatz zu der normalen Breite sehr eng aus. Ich habe es erst nach längerem durchkneten und in die Länge ziehen tragen koennen. Es sieht ansonsten toll aus und ist sehr gut verarbeitet.

Bag Street Umhängetasche Bodybag Nylon (schwarz)
Bag Street Umhängetasche Bodybag Nylon (schwarz)
Wird angeboten von EzWay4life (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für einen tollen Preis, 15. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Bag Street Umhängetasche Bodybag Nylon
Entspricht der Abbildung. Gute Verarbeitung. Leicht und praktisch. Braucht sich hinter Markentaschen, die das vielfache kosten, nicht zu verstecken. Die gefaellt mir sogar fast besser, da der Trageriemen aus dem gleichen Material wie die gesamte Tasche ist. Das Futter ist wirklich etwas raschelig. Das stört jedoch nicht.

TPU SchutzHülle für ZTE BLADE A510 Silikon Hülle Bumper Zubehör Silikontasche in Schwarz @ Energmix

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 14. Juli 2017
Passt genau. Sieht gut aus und schützt. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Aussparungen sind genau passend. Das Anbringen war absolut problemlos.

Klarstein St. Gallen-Deux • Uhrenbeweger • Uhrendreher • Uhrenkasten • Uhrenbox • Kapazität: 1 x Automatikuhr • 4 vorprogrammierte Bewegungs-Modi • Rechts-Links Lauf • Laufruhig • Kugelgehäuse • Sichtfenster • LED-Lichteffekt • schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 14. Juli 2017
Der Uhrenbeweger entspricht der Abbildung und Beschreibung. Er ist leise und hat mehrere Einstellungen. Leider passt meine Uhr nicht auf den Halteblock. Das Armband ist zu kurz. Ich habe die Uhr mit einem schwarzen Gummiband fixiert. Für den Preis in Ordnung.

Tank Damen Kolylong Frau Chiffon Spitze Ärmellos Tanktops (M, Rosa)
Tank Damen Kolylong Frau Chiffon Spitze Ärmellos Tanktops (M, Rosa)
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen Chices Sommeroberteil, 8. Juli 2017
Sieht toll aus.Gute Verarbeitung. M passt bei Größe 36/38 genau. Für den Preis einfach super. Sehr schön zu Jeans zu tragen.

Sunnywill Frauen Sommer-Weste Top ärmellose Bluse lässige Tank-Tops Shirt Spitze für Mädchen Damen (L, Khaki)
Wird angeboten von Sunnywill

4.0 von 5 Sternen Luftig und modisch, 7. Juli 2017
Sehr schönes Top. Ich musste vorn die Spitze an einigen Stellen nachnaehen. Daher habe ich einen Stern abgezogen. Ich habe Groesse 36-38. M passt perfekt. Als die Bestellung nach 5 Wochen nicht da war, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Sehr schnelle freundliche Antwort. Das Top war dann in 10 Tagen da. Sieht zu dunklen Jeans toll aus. Schön leichter Stoff. Da die Spitze sehr transparent ist trage ich einen BH in der gleichen Farbe darunter.

Ularmo Frauen Chiffonbluse Ärmelloses Shirt T-shirt Sommer Bluse Tops (L, Blau)
Ularmo Frauen Chiffonbluse Ärmelloses Shirt T-shirt Sommer Bluse Tops (L, Blau)
Wird angeboten von LianMengMVP

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, 24. Juni 2017
Für den Preis einfach nur super. Passt in M bei Größe 36/38 genau. Ordentliche Verarbeitung. Man muss nur die Knoepfe nachnaehen und ein paar Faeden abschneiden. Toll zu Jeans. Nicht durchsichtig, da doppellagig. Durch Transport und Verpackung zunaechst verknittert. Laesst sich jedoch ausbügeln. Ich bin sehr positiv überrascht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10