Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Freckelgesicht > Rezensionen

Beiträge von Freckelgesicht

Freckelgesicht "rinamar"

InnooTech LED Globe Lichterkette Innen Deko Glühbirne 10 Meter 100er Warmweiß DC 31V
Wird angeboten von INNOOLife

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes warmes Licht, 22. Oktober 2015
Die LED-Lichterkette ist sehr schön, macht helles, warmes Licht und man kann am Trafo verschiedene Einstellungen wählen, so dass die Lämpchen blinken, auf- und abblenden oder einfach nur ruhig leuchten. Ich habe sie als Partydekoration bestellt und werde sie anschließend auch im Haus verwenden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

5.0 von 5 Sternen Macht mich glücklich, 22. Oktober 2015
Ich habe mir die Küchenmaschine zum Geburtstag gewünscht und bin restlos glücklich. Das Zubehör ist schon sehr umfangreich. Ich benutze die MUM jeden Tag und habe schon alles Mögliche gerührt, geschnitten, durch den Fleischwolf gedreht... Die Bedienung ist sehr einfach, ebenso die Reinigung. Beim Kneten von Hefeteig habe ich zuerst gedacht, jetzt ist sie überfordert, weil sie sich bewegt hat als wollte sie gleich Hula-Hoop tanzen, aber die in der Bedienungsanleitung angegebenen Höchstmengen schafft sie problemlos. Und sie ist dabei angenehm leise, zumindest im Vergleich zur uralten Maschine, die ich vorher hatte. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist tatsächlich die Bedienungsanleitung - die sieht für eine so hochwertige Maschine billig aus und ist für meinen Geschmack auch zu kurz und dabei zu kompliziert. Dick wird die Anleitung nur, weil alles in etlichen Sprachen übersetzt ist. Ich habe mir deshalb die Bedienung als youtube-Video angesehen, was freundliche Nutzer angefertigt haben. Warum eigentlich nicht Bosch selbst?

Die Kunst, aufzuräumen
Die Kunst, aufzuräumen
von Ursus Wehrli

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst, aufzuräumen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich schon mehrfach verschenkt, weil es einfach Klasse ist! Ursus Wehrli räumt Dinge auf, die man gar nicht aufräumen kann - wie z.B. Pommes mit Ketchup oder eine Buchstabensuppe oder den Sternenhimmel oder eine Fussballmannschaft. Man kann herrlich lachen über die genialen Ideen und wird ein bisschen nachdenklich darüber, was Ordnung eigentlich bedeutet.

Kleine Leute in der weiten Welt
Kleine Leute in der weiten Welt
von Slinkachu

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Juli 2013
Tolle Idee und Klasse-Umsetzung von Modellfiguren in der großen weiten Welt!!! Kann man sich mehr als einmal ansehen! Gut auch zum Verschenken!

EasyAcc® iPhone 6 4.7" Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Glas for iPhone 6 4.7 Zoll Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 7. Juli 2013
Die Hülle ist eine völlige Fehlkonstruktion: Der Verschluss öffnet sich nur sehr schwer, dafür geht die Hülle ganz leicht vom Smartphone ab, so dass ständig die Gefahr besteht, dass das Smartphone beim Versuch, die Hülle zu öffnen, rausfällt.