find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine H. > Rezensionen

Beiträge von Sabine H.

Sabine H. (Röttenbach, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Joie Veggie Steamer, Green
Joie Veggie Steamer, Green
Wird angeboten von Gimmick world

5.0 von 5 Sternen Einsatz im beschichteten Töpfen, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Joie Veggie Steamer, Green (Haushaltswaren)
Einen solchen Dämpfer habe ich lange gesucht. Hier sind die Füße aus stabilem Silikon, somit kann der Dämpfer auch in beschichteten und kratzempfindlichen Töpfen eingesetzt werden. So hatte ich es mir vorgestellt. Hoffe nun, dass er noch viele Kochgänge hält. Macht aber einen stabilen Eindruck - so bin ich da guter Hoffnung.

JAKO Herren Fußball Sporthose Turin, Schwarz/Weiß, XL, 4462
JAKO Herren Fußball Sporthose Turin, Schwarz/Weiß, XL, 4462

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 1. September 2017
Eine ähnliche Sporthose hatte mein Mann bereits, deshalb sollte noch eine zweite her. Bestellt habe ich die Größe L, wie sie auch meist von meinem Mann getragen wird.. Diese Hose passt perfekt. Sie ist etwas dünn vom Stoff her, aber das war meinem Mann sehr recht. Das einzige, was er hier zu bemängeln hatte war, dass diese Sporthose keine Seitentaschen hat. Na gut, darauf hatte ich nicht geachtet. Er zieht sie trotzdem gerne an. Auch einige Wäschen nach dem Kauf sieht die Hose noch aus wie neu. Super Qualität und sehr pflegeleicht. Trocknet schnell, bleibt in Form und ist angenehm zu tragen.

Schneebesen, Edelstahl Flame 27 cm
Schneebesen, Edelstahl Flame 27 cm

5.0 von 5 Sternen Handlich klein, dennoch fein, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Schneebesen, Edelstahl Flame 27 cm
Ich habe einen kleinen Schneebesen gesucht, bei dem nicht gleich nach ein paar Einsätzen der Griff abbricht. Die kleine Größe brauche ich für die kleinen Töpfe. Der Griff ist nicht zu dünn, dennoch handlich. Der Preis ist angemessen - auf mich macht die Qualität einen super Eindruck.

3in1 KFZ Verbandskasten Kombitasche - Trio mit Warnweste, Erste Hilfe Set und Warndreieck von MR-Style (Schwarz)
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Schmale Tasche mit viel Inhalt, 1. September 2017
Der Verbandkasten war für unser Quad gedacht. Hatte mir die Tasche nicht ganz so groß vorgestellt, aber da hier sogar das Warndreieck dabei ist, haben wir uns entschlossen, sie zu behalten. Denke, sie wäre eigentlich mehr fürs Auto. Über die Tasche ist nicht viel zu sagen. Alles drin, was auch in einen Verbandkasten reingehört. Hier allerdings sogar noch Warndreieck und Warnweste mit dabei. Ein platzsparendes, schlankes Täschchen mit Reißverschluss. Über kurz oder lang werde ich für unser Quad noch eine kleine Tasche anschaffen, dann bekommt diese hier einen Platz im Auto, da die Ausstattung für den Preis wirklich super ist.

Polo Quad-ATV Abdeckplane Größe L für Sport-Quads
Polo Quad-ATV Abdeckplane Größe L für Sport-Quads

5.0 von 5 Sternen SUPER Kauf, 1. September 2017
Haben uns die Abdeckplane für unser Quad - eine Herkules Hurikan 320 - gekauft, da es einige Zeit vor der Tür verbringt. Die Plane passt perfekt über das ganze Fahrzeug. Nicht ganz so tief, wie auf dem Foto, aber ausreichend und bis über die Hälfte der Räder. Die Plane ist stabil und hat auch schon so einige Wetter, einschließlich Regen und Wind, ausgehalten. Für diese Qualität ist auch der Preis angemessen. Ich kann die Abdeckplane wärmstens empfehlen.

RAYHER - 24086000 - Pailletten-,Glasperlenmix und Draht, 90g Mix u. Draht 50m x 0,3mm

5.0 von 5 Sternen Winzig kleine Glitzer-Perlen - samt Zubehör für Ketten o.Ä., 25. Juni 2017
Ich habe nach kleinen Glitzer-Perlen gesucht, mit denen ich einen kleinen Drahtbaum aufpeppen konnte. Dieser sollte ein Geschenk für die Diamantene Hochzeit werden...und das ist mir mit diesen hübschen Perlen gelungen. In sämtlichen Farben, alle mit Glanz, war hier eine große Auswahl in der gelieferten Box. Für alle, die gerne Ketten o.Ä. basteln wäre das auch die richtige Wahl. Hier liegt nämlich in der Box auch gleich noch Zubehör, also feiner Basteldraht, mit bei. Gute Augen braucht man jedoch (oder eine entsprechende Brille). Die Perlenauswahl ist wirklich sehr klein. In meinem Fall hatte ich das so gewollt.

Zeller 14130 Aufbewahrungsbox, Vlies, L 28 x B 28 x H 28 cm, grau
Zeller 14130 Aufbewahrungsbox, Vlies, L 28 x B 28 x H 28 cm, grau
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtigen Maße gefunden, 25. Juni 2017
Für mein Regal mit 6 Fächern habe ich nach passenden Aufbewahrungsboxen gesucht. Nicht so einfach - da immer wieder die Maße nicht stimmten und somit nicht passen konnten. Endlich ist es mir mit dieser Bestellung geglückt. Die Boxen kommen zusammengefaltet an, werden dann aber ganz leicht auseinandergefaltet. Im Inneren zur Verstärkung ein stabiler Pappboden. Die Box an sich ist aus stabilem Stoffe. Dieser sogar noch bisschen in sich gemustert. Sieht dadurch nicht billig aus.

Knopfparadies - 20er Set hübsche kleine flache scheibenförmige perlmuttartig melierte & modern gemusterte Zweilochknöpfe / rosa, weiß, wenig pastellgrün, Perlmutt-Optik / Kunststoff / Ø ca. 12mm
Wird angeboten von knopfparadies

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Knöpfe mit farblichen Schimmer, 25. Juni 2017
Ich habe nach Knöpfen gesucht, die zum einen nicht langweilig aussehen und zum anderen meine Bluse aufpeppen. Mir geht es öfter so, dass ich mir eine hübsche Bluse kaufe, die Knöpfe daran jedoch einfach nur schlicht weiß, schwarz, silber oder gold sind. Für diesen Zweck habe ich mir diese Knöpfe bestellt. Ich war wirklich überrascht. Die kleinen Dinger schimmern in so hübschen Farben, dabei ist der Knopf an sich nur weiß.
Zudem war hier auch der Preis für ein 20er-Pack wirklich annehmbar. Die Knöpfe sind inzwischen verarbeitet und die Bluse ist schon dadurch ein echter Hingucker.

Knopfparadies - 10er Set wunderschöne kleine, leicht nach innen gewölbte, schwarze Vierloch Kunststoff Knöpfe mit bunt irisierenden Glitter Partikeln / schwarz, bunt, transparent / Kunststoffknöpfe / Ø ca. 12mm
Wird angeboten von knopfparadies

5.0 von 5 Sternen Kleine Knöpfe, die jede Bluse aufwerten, 25. Juni 2017
Ich habe nach Knöpfen gesucht, die zum einen nicht langweilig aussehen und zum anderen meine Bluse aufpeppen. Mir geht es öfter so, dass ich mir eine hübsche Bluse kaufe, die Knöpfe daran jedoch einfach nur schlicht weiß, silber oder gold sind. Für diesen Zweck habe ich mir diese Knöpfe bestellt. Ich war wirklich überrascht. Die kleinen Dinger schimmern in so hübschen Farben, dabei ist der Knopf an sich nur schwarz.
Zudem war hier auch der Preis für ein 10er-Pack wirklich annehmbar. Die Knöpfe sind inzwischen verarbeitet und die Bluse ist schon dadurch ein echter Hingucker.

Kleine Wolke 5061766854 Seifenspender Easy, Accessoires, türkis
Kleine Wolke 5061766854 Seifenspender Easy, Accessoires, türkis

5.0 von 5 Sternen Hübscher Seifenspender, der tut was er soll, 25. Juni 2017
Mir hat schon immer die Optik gefallen und ich braucht auch die passende Form und Farbe zu meinen Zahnputzbecher. Deshalb habe ich nach einem Seifenspender in der Farbe türkis gesucht. So leicht ist es üblicher Weise nicht, da die gezeigte Farbe oftmals in natura anders ausfällt. Hier hatte ich gleich einen Glückstreffer. Es ist nicht hellblau, wie es auf dem Foto erscheint, sondern etwas dunkler - also eher türkis.
Passt also genial. Zur Funktionalität gibt es auch nichts auszusetzen. Der obere Abschluss ist ein wenig dunkler in der Farbe, dafür aber durchsichtig. So lässt sich schnell erkennen, wann hier die Seife nachgefüllt werden muss. Der Pumpmechanismus funktioniert einwandfrei. Auch wichtig - da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Also, alles bestens. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11