Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Trinh > Rezensionen

Beiträge von M. Trinh
Top-Rezensenten Rang: 3.463.258

M. Trinh "Master Chief"

Displayschutzfolie UltraClear für HTC One X von Wicked Chili - Front Protector, Display Schutzfolie (3x Vorderseite) kristallklar *Hinweis Bild 2*

5.0 von 5 Sternen HTC One X Displayfolie, 1. Juni 2012
Ich habe mir diesen Artikel gekauft, da mich der relativ günstige Preis und das Folien Format angelockt haben.
Denn das Display des One X ist links und rechts abgerundet. Würde man die Displayschutzfolie bis auf den Rand anpassen, gäbe es Blase links und rechts. Bei dieser Folie ist es zum Glück nicht so siehe dazu das Bild 2.

Die Rezession unterteile ich in 2 Punkte:
- Lieferumfang
- Auftragung/Feeling

1) Lieferumfang

Im Lieferumfang sind wie beschrieben 3 Folien enthalten. Außerdem eine Glättung mit der man die Blasen rausdrücken kann und eine Anleitung die zugleich auch als Cover dient.
Positiv fällt hier auf das alle 3 Displayfolien in einer gesonderten Plastiktüte gehalten werden, sodass wenn eine Folie schmutzig ist, nicht alle davon betroffen sind.
Das einzig negative was ich sagen kann wäre, dass der Glätter relativ klein ausgefallen ist. Dieser ist nämlich gerade einmal so groß; wie eine SD Karte und etwas unhandlich für Personen die große Hände haben.
Gut, dass das Glätten aber auch mit Kreditkarten/Bankkarten funktioniert, sonst wäre man verloren ;)

8.5/10 Punkten

2) Auftragung/Feeling

Bevor es losgehen kann würde ich den Rat mitgeben die Anleitung vorher durchzulesen, damit ersichtlich wird welche Seite aufgeklebt werden soll, da die Folien von beiden Seiten geschützt sind bis zur Auftragung. Meine 1. Folie ist z.B. daran gestorben, weil ich die Folie falschherum angebracht habe. Da es mein Fehler war gibts natürlich keinen negativen Punkt ;)

Vom Feeling her würde ich sagen muss sie sich nicht von anderen teueren Folien verstecken. Ich habe schon diverse Folien für meine Smartphones gekauft u.a. für das Motorola Milestone, iPhone 4, Samsung Galaxy S2, Nokia Lumia 800 und das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus von Marken wie Mumbi, FoliX, etc. und keinen Unterschied merken können.

10/10 Punkten

Insgesamt:
9,25 von 10 möglichen Punkten

Für 1€ macht man nichts falsch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtig gute & stylische Tasche, 30. November 2010
Eine richtig gute und stylische Tasche für den Alltag!
Sie bietet 2 Öffnungen (1x kleine und 1x große) und eine innere Öffnung im großen Verschluss um Sachen zu verstauen.
Sowohl Bücher, Blöcke oder klassische Magazine wie Focus oder Chip Online passen hinein (Sogar eine XBox 360 wenn nichts drinne ist außer der Konsole http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-Festplatte/dp/B002MD3B4K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291118966&sr=8-3 (: )

Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig! Top Verarbeitung, keine Designerfehler oder Qualitätsprobleme.

Ideal für Jugendliche, Studiengänger und Berufstätige.

Vom Preis her muss ich sagen das sie ziemlich billig ist. In einem Laden aus der Stadt kostete sie 60 Euro. Hier kostete sie nur 45 Euro.

Wer eine Tasche für den Alltag sucht sollte hier zugreifen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2011 7:52 PM CET

Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black
Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black

5.0 von 5 Sternen Mein Rocky und Ich, 19. September 2010
Ich machs mal kurz:
+ Qwertz Tastatur (Für alle die mit einer TouchTastatur nichts anfangen können)
+ Android OS (Finde ich persöhnlich das beste OS auf dem Markt)
+ Froyo/Android 2.2 kommt bald auf den Stein (Im moment 2.1)(Durch Cyanogen Mod auch schon jetzt möglich)
+ <---SEHR----> gute Verarbeitung (Noch nie sowas derart gut verarbeitetes gesehen)
+ Übertakbar auf über 1Ghz (Normal 550Mhz)
+ Sehr farbenfrohes und helles Display (Fast schon LED Qualität)
+ GPS, WLAN, aGPS, Bluetooth, Kopfhörer Anschluss (3,5)
+ großes 3,7 Zoll Display (Nicht zu groß und nicht zu klein. Ideal für die Tasche)
+ sehr geschmeidiges Touchscreen Gefühl (Berühren reicht bereits. Drücken muss man nicht auf das Display)
+ MultiTouch ...

- ... was allerdings etwas schwerer ist als z.B. beim Touch King iPhone
- etwas schwache Kamera (Nur draußen oder bei guten Lichtverhältnissen Qualitativ)
- MicroSD lässt sich während dem Betrieb nicht umtauschen

Fazit: 9 von 10 Punkten

Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Game of the Year 2010, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (uncut) (Videospiel)
Ich machs mal kurz:
+ Sehr Abwechslungsreich (Firefight, Multiplayer, Kampagne)
+ Sehr Ausbalanciert
+ Langanhaltender Spielspaß (Ich spiel das Spiel bereits seit mehr als 2 Tage durch und der Spaßfaktor ist immer noch da (: )
+ Map Editor
+ Beeindruckende Story (Nach 2 Stunden fängt die Party an in der Kampagne (: )

Neu im Gegensatz zu den Vorgängern im Spielesystem:
+ Neue Skills wie z.B. das JetPack oder Unsichtbarkeit
+ Noble 6 Einheit
+ Sehr viele neue Gegner

- Erschreckendes Ende ;(
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2011 12:40 PM MEST

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty

5.0 von 5 Sternen Der König unter den Strategiespielen, 18. September 2010
Ich machs mal kurz:
+ Battle.net (Erfolgesystem, Friendslist, Facebook Anbindung, Ranglistenspiele)
+ Sehr Ausbalanciert (Mit dem neuem 1.1.2 Patch jetzt sogar noch mehr)
+ Sofern eine gute Grafikkarte vorhanden (GTX260 bzw. HD4770) ist eine TOP Grafik die alle heutigen Standards komplett erfüllen
+ Sehr Abwechslungsreich (Erfolgesystem, Coop Gameplay, Kampagne, Ranglistenspiele, Custom Maps, Minispiele wie Viking Space)
+ Sehr guter Patchsupport (Erst kürzlich ist ein 1.1.2 Patch)
+ Umfang 200h+ (2/4 hab ich bereits erreicht)

- Onlineanbindung
- kein LAN Modus
- Der Key ist nur 1x aktivierbar
- keine Privaten Mails austauschbar
- keine Antilarisierung möglich

Note: 1- /2+

Tales of Vesperia
Tales of Vesperia

5.0 von 5 Sternen Das Japano RPG auf das alle gewartet haben! ToV, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Tales of Vesperia (Videospiel)
+ Atemberaubende Story
+ Charakter haben eine eigene Persöhnlichkeit und sind sehr Lebensecht (Ich verweise hier mal auf Raven ;) )
+ HD Cell Shading Grafik
+ Über 10 Städte
+ Großer Umfang (Über 100 Nebenmissionen, zusätzliche Klamotten freischaltbar, Kopfgeldjagd)
+ Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Musik Line-Up (Über 100 Musiktitel)
+ Über 100 Stunden Spielspaß
+ Sehr gute Englische Synchro

- Keine beschriftete Karte
- Langweilige Anfang ...
- Schwierigkeitsgfrad "Brutal" etwas zu brutal übertrieben ...