Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.445.369

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Gabor Shoes Gabor Comfort 82.694.42 Damen Ballerinas, Grau (koala), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von Schuh+Sport Gödde alle Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ein sehr bequemer Schuh von Gabor, 19. Oktober 2014
angezogen und er hat gepaßt. Er ist auch noch nach Stunden angenehm zu tragen. Abstriche muß man eben bei der Form machen. Ich denke mal, daß er ab 60 Jahren aufwärts tragbar ist. Eine etwas modische Note erhält er durch die akurat rechtwinklig angeordneten Glitzersteinchen und den kleinen Keilabsatz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 10:16 AM CET

Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer
Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer

3.0 von 5 Sternen Der Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer, 5. Oktober 2014
Mir gefällt der Klang und die Stereoleistung. Mein Hörgenuß über den Kopfhörer ist besser als über die Lautsprecher meines TVs. Die Lautstärkenregelung erfordert immer etwas Aufmerksamkeit, weil schnell eine Verwechselung mit der Kanalregelung passiert. Zum Laden muß man ihn nur auf die Gabel legen. Es gefällt mir überhaupt nicht, daß ich den Kopfhörer nicht in Bewegung benutzen kann, es sei denn, ich halte ihn fest. Beim Kochen in der Küche, hantieren im Badezimmer oder auf dem Laufband ist es keine Freude ihn zu benutzen.

Daniel Hechter HJ01651, Damen Slipper, Weiß (weiß 200), 40 EU
Daniel Hechter HJ01651, Damen Slipper, Weiß (weiß 200), 40 EU

4.0 von 5 Sternen angenehm weiches Leder, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Daniel Hechter HJ01651 Damen Slipper (Schuhe)
Es können mir Schuhgrößen von 39 bis 40 passen, das muß ich jedesmal ausprobieren.. Dieser Schuh ist aus einem besonders weichem Leder gefertigt und weitet sich noch beim Tragen. Ich empfinde ihn als besonders leicht und bequem für meine empfindlichen Füße und trage ihn deshalb als Hausschuh.

Braun Silk-épil 5 Power 5780 Epilierer (Epilator mit Gesichtsreinigungsbürste, Epiliergerät) weiß/grün

4.0 von 5 Sternen Braun Silk-épil 5 5780 Epilierer mit dualem Komfortsystem, 26. Mai 2014
Der Braun Silk-épil 5 5780 Epilierer ist ein leicht zu bedienendes Gerät. Das Handbuch erläutert die verschiedenen Aufsätze Es liegt angenehnm in der Hand. Meine ersten Erfahrungen damit waren gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen SALAV GS16-DJ Garment Steamer Dampfbügelautomat Dampfbügelmaschine.., 26. Mai 2014
Das Gerät ist sehr leicht mit Wasser zu befüllen. Es ist sehr schnell arbeitsfähig. Das Stativ und der Bügel machen einen zerbrechlichen Eindruck. Die Hosenbeine dürfen nicht breiter als 29 cm sein.
Wie bei allen neuen Geräten muß man erst ein bißchen den Umgang damit üben. Ich habe jetzt 5l Wasser verbügelt. Zuerst habe ich versucht meine T-shirts auf den Bügel zu hängen, leider habe ich keine Größe 38, dann habe ich meine Hosen in den Bügel gefädelt. Ich war nicht überzeugt von diesem neuen Dampfbügelautomat.
Ich habe mein Bügelbrett wieder aufgestellt und mit dem SALAV GS15-DJ Garmet Steamer gebügelt.
Das ging um vieles einfacher als mit einem Dampfbügeleisen, weil man nur einen leichten Schlauch in der Hand hält und kein Gewicht auf das Bügelgut ausüben muß, außerdem habe ich noch eine alte Schneiderbüste benutzt, über die ich meine Blusen und Kleider gestülpt habe um sie zu bedampfen. Das ging erstaunlich gut.
Ab und zu war der Dampf nicht kontinuierlich und es gab Wasserspritzer. Warum das so war, habe ich noch nicht herausgefunden, Vielleicht habe ich auch nur den Schlauch verkantet.
Für den Preis von 60€ ist er ein schneller Ersatz für ein Bügeleisen. Ich werde ihn weiter benutzen.

Magic Mania
Magic Mania

5.0 von 5 Sternen Magic Mania , Vorsicht Suchtgefahr die Zeit läuft weg!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Ein flottes Spiel mal so nebenbei, aber Vorsicht !! Die Versuchung ist groß, jetzt nur noch ein Spiel zu schaffen, besser und schneller, nur noch ein Spiel----.......usw.

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

4.0 von 5 Sternen Der Audio Konverter Wandler Digital zu Analog, 26. Mai 2014
Da die Kopfhörerbuchse an meinem Fernseher sehr umständlich zu bedienen ist und ich sowohl über Kopfhörer und auch über die TV-Lautsprecher den Ton hören möchte, habe ich diesen Konverter gekauft. Einmal über Toslink mit dem Fernseher verbunden, kann ich jetzt den Ton sowohl am Kopfhörer hören und ihn hier regeln oder vom Fernseher oder beides gleichzeitig. Meine Wünsche sind erfüllt.

Beurer BC 16 Blutdruckmessgerät Handgelenk
Beurer BC 16 Blutdruckmessgerät Handgelenk

1.0 von 5 Sternen Beurer BC 16 Blutdruckmessgerät war nach 14 Tagen defekt, 16. April 2013
Die mitgelieferten Batterien haben ca. 1 Woche gehalten, vielleicht weit das Blutdruckmeßgerät sich ohne mein Zutun aufgepumpt hat, es war nur zu bremsen, wenn ich die Batterien entfernt habe. Mit neu geladenen Akkus konnte ich mehrere Messungen machen, dann fing das Gerät wieder an sich selbst aufzupumpen. Ich habe neue Batterien gekauft, jetzt geht gar nichts mehr. Die Batterien funktionieren aber in meinem alten Blutdruckmeßgerät. Ich will das Gerät noch heute für den Rückversand fertigmachen.

iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen iRobot Roomba 780 ist mir eine große Hilfe, 16. April 2013
Ich bin begeistert. Ich habe Spaß meinem Roboter zuzuschauen, wie er über meine Teppiche flitzt, die teilweise mehrfach übereinander liegen. Er läuft unter die Schränke, um die Stuhlbeine, er hat es wirklich nicht leicht bei mir. In meiner Wohnung gibt es auch Fallen, wo er sich festfährt. Hier sind die Lighthouses sehr nützlich, die ihn daran hindern, in diese Fallen zu tappen.
Das Leeren des Staubauffanggefäßes ist sehr einfach. Die Bürsten muß ich regelmäßig von meinen Haaren befreien, die sich hier aufwickeln. Da er täglich läuft, bläst er auch die Ecken frei, die er bei einmaligem Saugen nicht unbedingt richtig säubern kann.
Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen Kärcher Fenstersauger arbeitet zuverlässig in senkrechter Richtung, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
ich bin soweit zufrieden, weil ich im Nu meine Fenster trockenlegen kann. Schwieriger wird es in der Duschkabine, weil ich beim Wändeabsaugen sehr auf die Richtung, senkrechte Haltung, des Fenstersaugers achten muß. Will ich meine runden Kabinenteile horizotal absaugen läuft das Wasser aus den Lüftungsschlitzen. Ich weiß nicht wie weit der Motor wasserfest gebaut ist.

Seite: 1 | 2