Profil für Bücherbiene > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
s.Oliver Damen Pullover Langarm Schwarz (Black 9999), 34
s.Oliver Damen Pullover Langarm Schwarz (Black 9999), 34

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Pullover Langarm (Textilien)
Ich habe en Pullover in schwarz und grau und bin zufrieden. Er passt in meiner Größe sehr gut, fühlt sich angenehm an und lässt sich ohne Probleme bei 30 Grad in der Maschine waschen.

Shopper Joy Elektronik Organizer Aufbewahrungstasche für Kabel Festplatte Speicherkarte USB-Stick (Schwarz)
Wird angeboten von Shopper Joy

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 27. Januar 2017
Lange flogen bei uns die Kabel in einer Kiste herum. Hier sind Stecker und Kabel ordentlich verwahrt und man kann auf den ersten Blick finden, was man braucht. Ich bin sehr zufrieden.

TOM TAILOR Kids Mädchen Kapuzenpullover Solid Sweatshirt with Hoody
TOM TAILOR Kids Mädchen Kapuzenpullover Solid Sweatshirt with Hoody

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 31. Oktober 2016
Schöner Pulli in guter Qualität. Er ist nicht zu dick, daher auch gut in die Schule anzuziehen und schön geschnitten.

Akkordeon Trolley 48 Bass
Akkordeon Trolley 48 Bass
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Richtig toll, 31. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Akkordeon Trolley 48 Bass
Dies ist ein Trolley für ein Kinderakkordeon. So kann mein Kind alleine zum Akkordeonunterricht, ohne zu schwer tragen zu müssen. Der Koffer kann gezogen oder auf dem Rücken getragen werden. Er ist relativ leicht aber recht gut verarbeitet. Wir sind zufrieden.

:Apartes Kosmetiktäschchen OISEAUX dunkelblau mit weißen Vögeln aus Baumwolle
:Apartes Kosmetiktäschchen OISEAUX dunkelblau mit weißen Vögeln aus Baumwolle

1.0 von 5 Sternen Ich kann nur abraten, 31. Oktober 2016
Zwar sieht das Täschchen wirklich nett aus. Ich habe es aber mittlerweile in den Abfall geworfen, weil es auch noch dem Waschen in der Maschine noch unerträglich stinkt. Es ist das Futter aus Plastik.

Dose Porzellan ""Black & White""
Dose Porzellan ""Black & White""

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk..., 31. Oktober 2016
für männliche Kollegen. Die Dose ist zeitlos, sie kann für Süßes oder Kleinigkeiten im Büro verwendet werden oder auch als Stiftebox. Wirklich schön und gut geeignet, wenn man nicht weiß, was man schenken soll.

Samsonite Attack Slg Lady Wal M+Flap+Zip Ext Geldbörsen, Black
Samsonite Attack Slg Lady Wal M+Flap+Zip Ext Geldbörsen, Black
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren mein Begleiter, 5. Juli 2016
Musste mir nun ein neues kaufen, weil der Reißverschluss nach etlichen Jahren gerissen ist. Das Portemonnaie hat eine sehr gute Qualität, liegt gut in der Hand und ist funktional. Die Seite mit dem Druckknopf hat zwei Fächer für Scheine und etliche Kartenfächer. Der seitlich aufklappbare Teil bietet ein größeres Netzfach, in das auch der Personalausweis hinein passt. Mit dem Reißverschluss lässt sich der Münzteil öffnen. Er hat zwei Fächer und an der Seite jeweils noch ein Netzfach. Außerdem befindet sich innen als Trennung noch ein kleines Reißverschlussfach. Ich würde das Portemonnaie immer wieder kaufen.

Remember TripBook 'Move'
Remember TripBook 'Move'
Wird angeboten von my-design-store

4.0 von 5 Sternen Die Vorteile überwiegen, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Remember TripBook 'Move' (Haushaltswaren)
Als das Buch geliefert wurde, war ich zuerst von seinem penetranten Plastikgeruch entsetzt. Der gibt sich glücklicherweise nach einiger Zeit. Gut ist der stabile Einband, der auch einiges mitmacht. Durch die Bindung mit zwei Gummis kann man auch selbst noch Sachen hinzufügen. Die Sammeltaschen haben unterschiedliche Größen. Ich selbst hätte die vielen ganz kleinen nicht gebraucht. Insgesamt bin ich mit meinem Reisetagebuch mit kleinen Abstrichen ganz zufrieden und würde es für den nächsten Urlaub wahrscheinlich wieder kaufen.

HAN 18132-90, Design-Papierkorb i-Line, Modern, Stylisch, Elegant und hochglänzend, Premium Qualität, 13 Liter, New Colours grün

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 16. Mai 2016
Der Papierkorb hat eine schöne Größe, die grüne Farbe ist toll, er ist sehr stabil. Da gibt es nichts zu meckern.

Kescher für Kinder, ausziehbar, stabil, mit Teleskoparm
Kescher für Kinder, ausziehbar, stabil, mit Teleskoparm
Wird angeboten von medup

3.0 von 5 Sternen Relativ wackelig, 16. Mai 2016
Es handelt sich nicht um qualitativ hochwertige Ware. Die Rundung für den Kescher lässt sich leicht verbiegen und der Stab ist beim Ausziehen gleich auseinandergefallen. Da lohnt es sich meines Erachtens, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Positiv ist die Farbgestaltung, dass sich der Stab zusammenschieben lässt und dass er sehr leicht ist. Mal sehen, wie lange er hält ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 10:48 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14