Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Susanne A. > Rezensionen

Beiträge von Susanne A.

Susanne A.

Seite: 1 | 2
Pampers Windeln Easy up Gr. 4 Maxi 8-15 kg Mega plus Pack, 1er Pack (1 x 96 Stück)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen gut, 26. März 2014
Was wirklich "easy" ist, um springenden Kindern die Windeln zu wechseln, habe ich noch nicht rausgefunden, aber wenn die Sprösslinge lieber stehen und gehen als liegen und die kleinen Ablenkungsspielchen schneller fertig sind als die Wendel gewechselt, sind die "Höschchenwindeln" ganz praktisch. Einziger Nachteil: man muss Schuhe, Hose und Strumpfhose ausziehen, um die neue Windel hochzuziehen. Auch im Winter. Da wird's im Auto kühl zum schnell mal Windel wechseln. Amazon-Spar-Abo perfekt.

100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
Wird angeboten von Medi-Inn

4.0 von 5 Sternen perfekt gür großen Verschleiß, 26. März 2014
Natürlich sind die Bildchen auf den anderen Unterlagen süß, aber zum Windelwechseln in größeren Mengen tun es diese Unterlagen durchaus auch.

AEG BMG 5610 Blutdruckmessgerät Handgelenk
AEG BMG 5610 Blutdruckmessgerät Handgelenk

5.0 von 5 Sternen gute Preisleistung, 26. März 2014
Das Gerät ist einfach zu bedienen und beruhigt den Schwiegervater. Ständiger Begleiter, klein und handlich. Kann man weiterempfehlen. Preisgünstig und gut.

Salter 139 GNKR Mechanische Küchenwaage mit Zuwiegefunktion,Grün
Salter 139 GNKR Mechanische Küchenwaage mit Zuwiegefunktion,Grün

2.0 von 5 Sternen Farbe schön, aber nicht messgenau, 26. März 2014
Nach den ersten beiden Messungen ging der Zeiger nicht auf 0 sondern auf 10 bzw. 20 gr. zurück. Bei mehreren Versuchen. Also habe ich die Waage zurückgeschickt. Ob der Defekt am Modell selbst oder an diesem Exemplar liegt, kann ich nicht sagen.

MissCover Spitzen-BH, weiß, 75C
MissCover Spitzen-BH, weiß, 75C

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MissCover Spitzen-BH, weiß, 75C (Textilien)
Sehr schön und formstabil, daher doch nicht so ideal für die Schwangerschaft wie ich dachte, nämlich nicht mitwachsend... Aber vielleicht dann hinterher dauerhaft...

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen guter Vorrat für kleinen Preis, 26. März 2014
super, dass da gleich mehrere Folien in einer Sendung kommen. Denn gerade wenn man sie für Kinder nutzt, wird damit experimentiert, und man benötigt den Vorrat. Preis gut, Qualität den Erwartungen entsprechend.

Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger
Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger

4.0 von 5 Sternen für Hausgebrauch durchaus geeignet, 26. März 2014
für die Babykeksbröselchen ist der Sauger durchaus geeignet, kann auch von den Kindern bedient werden. Für festeren Schmutz oder fürs Auto wäre stärkere Saugleistung erforderlich. Aber die ist in dieser Größe und Preisklasse kaum zu finden.

25 Stück gefüllte Kapseln K11 mit Spielzeug ideal als Mitgebsel für Kindergeburtstag oder für Automaten
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen praktisches Geschenkchen für Kindergeburtstage oder Lerngruppen, 26. März 2014
Liebe Eltern/Lehrkräfte,
es gibt ein paar typische Mädchen- bzw. Jungengeschenke darin, also vielleicht vorab ein wenig sortieren. Weil aber alle dann die Klebehand haben wollen, am besten in einem Aufwasch verteilen, und wer tauschen will, soll das dann untereinander klären. Sonst kommt man in Bedrängnis.

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy I9100 S2 Schutzhülle Silicon Schale Tasche Etui Case Cover Schwarz mit bunten Blumen und Schmetterling(Nummer3)

5.0 von 5 Sternen schöne Schutzhülle, 26. März 2014
schön, robust und nicht so kompliziert wie eine Hülle mit Komplettschutz zum Aufklappen. Wichtig finde ich dazu unbedingt die Displayschutzfolie!

Take It Easy Cirrus Etui Box XL 462060 cirrus
Take It Easy Cirrus Etui Box XL 462060 cirrus

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und schön, 26. März 2014
Ich kenne mich mit den unter der Jugend angesagten Designs nicht aus, aber ich finde dieses Modell sehr schön und eine sehr gute Leistung für den Preis. Meine 8-jährige Tochter ist auch sehr zufrieden. Fest, stabil, robust. Nicht flexibel für übermäßig viel Kleinkram. So hält sich das Chaos im Rahmen.

Seite: 1 | 2