Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Manni > Rezensionen

Beiträge von Manni

Manni

Seite: 1 | 2 | 3
Brooks Herren Sattel B 17, schwarz, 280x 170 mm, B211A07202
Brooks Herren Sattel B 17, schwarz, 280x 170 mm, B211A07202
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen DER Sattel!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Brooks Herren Sattel B 17 (Ausrüstung)
Nach ungefähr 300 km war er schon "eingefahren"! Jetzt, nach 600 km, ist es wie zuhause im Sessel ;).
6 Sterne!

Jolly Wear Herren Fahrrad Langarmjacke für die Übergangzeit Squadra, Hellblau, XXL, MML_SQUADRA_BLU

4.0 von 5 Sternen Anatomisch geformt ;), 15. Juni 2016
Man sollte "anatomisch geformt" unbedingt ernstnehmen! Normalerweise habe ich "L". Da die Rezensionen hier schon auf die Problematik hingewiesen hatten, habe ich "XXL" bestellt. Selbst das saß hauteng ... Ich bin 180 cm und 81,5 kg.
"XXXL" wollte ich nicht, da die Ärmel bei "XXL" schon überlang wirkten. 4 Sterne für die gute Qualität!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 14. Mai 2016
Die Tasche ist viel zu gross! Von wegen: "Die Tasche ist für Navi auf Maß angefertigt - Hervorragende Passgenauigkeit
Ultra Slim Ausführung - Optimaler Tragekomfort - Schlankes Design"
Es sind 2 cm an der Seite!

Akupressur-Set »Jimuta« / Tasche + Matte + Kissen / Akupressur- und Massagematte zur effektiven Lockerung und Lösung von Verspannungen / violett
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Das beste ..., 12. April 2016
was mir in letzter Zeit widerfahren ist! Drauflegen und in kürzester Zeit einschlafen! Ich bin 63 Jahre und habe hin und wieder Einschlafprobleme. Mit dieser Matte schlafe ich IMMER in kürzester Zeit ein, ob ich will oder nicht :o
Die Nackenrolle hat auch meine Verspannungen im Nacken, nach meinem dritten Bandscheibenvorfall in der HWS, gelöst!
Also, uneingeschränkte Empfehlung!

Camano Herren Socken 3642 Ca-Soft Socks, 5er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (black 05)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. März 2016
Passen gut und das schneiden nicht in die Haut! Sind auch nach mehrmaligem waschen nicht ausgeleiert. Vielen Dank dafür! Kaufempfehlung!!

DJI Phantom III Professional Quadrocopter mit 4K Kamera
DJI Phantom III Professional Quadrocopter mit 4K Kamera

5.0 von 5 Sternen Gut!, 23. August 2015
Sssssupereasy zu fliegen, die Kamera ist spitze!!!
Empfehlenswert ist ein Case oder Rucksack und mehrere Reseveakkus (Akku hält nur 20 min.) zu kaufen.
Viel Spaß damit :)

Universal KFZ Auto CD-Schacht Halterung Halter Kit für iPad Air 2 1/iPad 4 3 2 1
Wird angeboten von Harry Gong

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 23. August 2015
Das mit dem CD Schacht klappt und mein Ipad air hält wunderbar. Dann gibt es noch ein Kugelgelenk, so das man das Ipad horizontal und vertikal verstellen kann! Und dann auch noch der niedrige Preis --> ganz klar 5 Sterne :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 12:53 PM CET

Nivea Duschoel Shower Gel 200ml shower gel by Nivea by Nivea
Nivea Duschoel Shower Gel 200ml shower gel by Nivea by Nivea
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen Was, 11. Mai 2015
soll der Quatsch???
Dieses Duschgel gibts im Supermarkt für zweifuffzich und auch hier bei Amazon ...
Abzocker aus den Staaten am Start :D

ESPRIT Collection Herren Trenchcoat Mantel 025EO2G019, Gr. Large, Beige (BEIGE WOOD 261)

3.0 von 5 Sternen Tailliert!, 4. März 2015
Was hier nicht angegeben ist: Dieser Mantel ist tailliert! Mein Grund, weshalb ich retournieren mußte.
Die Farbe ist dunkler als abgebildet, aber damit hätte ich leben können.

Gildan - Herren Vintage Kapuzen-Sweatjacke L,Tweed
Gildan - Herren Vintage Kapuzen-Sweatjacke L,Tweed
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Kratzt!, 6. Februar 2015
Ich habe die Jacke heute weggeschmissen! Auch nach mehrmaligem waschen (gem. Anleitung), kratzt es wie Glaswolle.
Selbst durch einem Langarmshirt!

Seite: 1 | 2 | 3