Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Knopfomania > Rezensionen

Beiträge von Knopfomania

Knopfomania

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Halma Gr. S - Stern Halma - Chinese Checkers - Strategiespiel - Gesellschaftsspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Februar 2016
Sehr schönes Halma spiel . Ich bin begeistert habe lange gesucht . Es kam schnell und ist gut verarbeitet . optisch macht es echt was her

Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder
Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder

5.0 von 5 Sternen Super,Lieder !!!, 15. Februar 2016
Wow was für schöne Weihnachtslieder . Absoluter Ohrwurmfaktor. Haben auch Wir als Eltern daran Spaß. Die werden wir wohl viele Jahre hören unser Sohn 14 Monat alt liebt sie .

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 15. Februar 2016
Funktioniert leider nicht Beim wiederaufladen . Werde es wohl zurück schicken . Die Grundidee ist super kommt voll aufgeladen an . Aber sobald man es wieder aufladen will klappt nix mehr ...

2 x Spielball, Massageball, Stachelball, Igelball, Noppenball 6,5cm,mit Licht
2 x Spielball, Massageball, Stachelball, Igelball, Noppenball 6,5cm,mit Licht
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

1.0 von 5 Sternen Schade leider nicht zu gebrauchen, 15. Februar 2016
Funktionieren fast nie und riechen leider sehr sehr sehr nach Chemie ...Springen aber Super daher ein Stern . Und wem er dann mal blinkt dann sehr stark und schnell

Damen Herbst Casual Long Sleeve Print Knit Cotton Irregular Cardigan Sweater Coat Grau L

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet 👍, 27. Januar 2016
ich bin überrascht die Qualität ist super, die Ärmel sogar aus einem etwas wärmeren Material . Fühlt sich schön weich an . Überlege sogar es mir nochmal in schwarz zu bestellen . Lieferzeit leider etwas lang . Ansonsten Top !!!

Sannysis Gold teil Blatt Herz gemeinsame Knöchel Nagelring aus vier Ringen eingestellt
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Bessere Quali als in so manchen Schmuckläden sieht einfach klasse aus, 12. November 2015
Also für den Preis hatte ich ursprünglich eigentlich nichts erwartet, dachte die werden Qualitativ ein Wenig wie aus einer billigen zeitschrift sein. Sozusagen für einen Abend und dann weg. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Sie sehen nicht nur klasse aus, nein man hat auch das Gefühl etwas nicht ganz so billiges zu tragen. Sie sind zwar nicht aus gold ;P aber ich glaube dass sie schon eine Weile was her machen werden. Mit ein wenig durchsichtigem Nagellack kann man auch die verfärbung am Finger verhindern. Akso ich werde diese wohl immer wieder mal bestellen . GROßARTIG!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Damen Winter Jacke Parka Mantel lang Steppjacke Fell B175a [B175a - Viola - Schwarz - Gr.XL]
Wird angeboten von GoldenBrands

5.0 von 5 Sternen Figurschmeichelnd 😜 top !, 11. November 2015
Diese Jacke ist sehr warm und bequem . Sie sieht klasse aus und die Qualität ist auch ok . Leider fällt sie etwas klein aus sie passt ( gerade so ;) und die Ärmel Applikationen fallen leider recht oft ab was etwas nervt . Aber die Jacke macht optisch schlanker 😜 von daher kann man über alles andere hinwegsehen top Jacke würde sie immer wieder kaufen

Exlusiv Baumwolljersey Malomi, Stoffpaket
Exlusiv Baumwolljersey Malomi, Stoffpaket
Wird angeboten von Stoffe Hemmers

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Exlusiv Baumwolljersey Malomi, Stoffpaket
Um mich auszuprobieren habe ich dieses schöne Stoffpaket bestellt. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Eine super Qualität. Toller Jersey!
Die Menge reichte bei mir auf jeden Fall für einen Strampler oder einen Spieler aus.
Somit bekommt man wunderbar aus den 6 Stoffen , 6 verschiedene Teile raus wenn man das möchte und für den Preis kann man nicht meckern.
Es wäre allerdings toll wenn es mehr solcher Stoffpakete zur Auswahl gäbe, vielleicht auch Junge-/ MädchenStoff getrennt oder neutral.
Ich werde dieses Stoffpaket auf jeden Fall nicht zum letzten Mal bestellt haben.
Auch nach dem Waschen sieht der Stoff noch super aus :-)

Quinny 79605780 - Buzz Xtra 4, Sportbuggy und Travelsystem, rocking black
Quinny 79605780 - Buzz Xtra 4, Sportbuggy und Travelsystem, rocking black

5.0 von 5 Sternen Da trifft es nur Genial !!!, 11. Mai 2015
Wir hatten vorher einen Hauck Kombi, der eine reine Katastrophe war, wir wohnen in einem Berliner Bezirk mit sehr sehr viel Pflastersteinen, der Hauck hat nach zwei Monaten schon schlapp gemacht und das Gestell hat sich leicht verbogen, sodass das eine Rad immer in der Luft hing . Dann haben wir einen Clown geschenkt bekommen bei dem sich auch zwei wichtige Teile verbogen haben. Nun haben wir uns für dieses Model entschieden und ein wenig mehr investiert und wir müssen sagen es lohnt sich.

Negativ: - kleiner Stauraum für Einkäufe :( (haben aber ein Netz für hinten und zwei für die Seite dazu gekauft, dass funktioniert super und gleicht
das wieder aus
-die zwei Knöpfe zum verstellen und herausnehmen des Aufsatzes klemmen bei uns etwas und sind für mich sehr schwer bis gar nicht
alleine zu bedienen (braucht man aber auch nicht immer)
- das Sonnendach ist bei ausklappen extrem laut finden wir , hatte zuerst Angst, dass ich was kaputt mache, bei dem knattern und leicht
ging es auch nicht unbedingt, man muss schon ganz schön ziehen (das Kind wurde davon aber trotzdem nicht wach ;)

-/+das Verdeck, ist wenn es runtergelassen ist, leider so tief dass das Kind nix mehr sehen kann, gut zum schlafen, blöd wenn die
Sonne scheint, und das Kind trotzdem etwas sehen möchte, nen kleines Sichtfenster wäre nicht schlecht ;)

Positiv: + super Wendigkeit
+ Einhändig super leicht steuerbar, selbst bei Kopfsteinpflaster
+ Bordsteinkanten sind kaum zu merken und werden super abgefedert und auch ohne anheben 1 A gemeistert
+ die Qualität wirkt erstmal super, sieht schon hochwertig aus
+ das Kind liegt sehr offen aber trotzdem sicher, dadurch hat es einen super Blick zu allen Seiten
+ das Einkauf läuft nun entspannt ab, da man super jedem Hindernis ausweichen kann
+ im Sommer nutzen wir eine kleine Kuscheldecke um bei Wind die Füße warm zu halten, sie passt noch super rein
+ super finden wir den mitgelieferten Regenschutz
+ Die Räder sind klasse, damit kann man gut Treppen/ Stufen und Bordsteine überqueren

Auch wenn wir hier einige negativ Sachen aufgeschrieben haben, sind dass nur super Kleinigkeiten die nicht weiter dramatisch sind daher bekommt der Wagen von uns 5 Sterne, die hat er sich wirklich verdient.....ein top Model !!!!

Würden wir immer wieder kaufen

Paulmann 77032 Table&Desk Kiia Tischleuchte max.1x40W E14 Opal 230V Glas
Paulmann 77032 Table&Desk Kiia Tischleuchte max.1x40W E14 Opal 230V Glas
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen sehr schön anzusehen, 17. April 2015
Ich benutze es als Dimm und Nachtlicht mit einer Farbwechselbirne die mit der Fernbedienung gedämmt werden kann und es funktioniert nicht nur, sondern sieht auch klasse aus. Bestelle mir eventuell dann in der neuen Wohnung nochmal zwei drei. Die machen Optisch echt was her

FAZIT: Sieht toll aus würde ich wieder kaufen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5