Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für C. H. > Rezensionen

Beiträge von C. H.

C. H.

Rieker M2752 Women Loafers, Damen Slipper, Blau (cayenne/pazifik/25), 37 EU
Rieker M2752 Women Loafers, Damen Slipper, Blau (cayenne/pazifik/25), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsslipper, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker M2752 Damen Slipper (Schuhe)
Ich hab mir den Schuh eine Nummer größer als gewöhnlich bestellt und dieser passt super. In meiner üblichen Größe war er etwas zu schmal und drückte auch im oberen Bereich. Der Schuh hat ein sehr schickes und dennoch schlichtes Design und eine sehr bequeme Innensohle. Er hat keine Blasen oder Druckstellen verursacht. Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle ihn wärmstens weiter.

Damen Kapuzenpullover Naketano Guts over Fear Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Guts over Fear Hoodie
Wird angeboten von May's fashion

5.0 von 5 Sternen Seehr hübsches Design, kuschelwarm!, 6. Dezember 2015
Ich habe schon mehrere Pullover und Shirts von Naketano. Dieser hier kommt mit traumhaftem Anker-Motiv daher. Dickes, warmes Material, weicher Griff. Fällt schmal aus. Hab ich aber so erwartet und daher gleich eine Nummer größer gekauft. Passt dann perfekt. Naketano - immer wieder gern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 24. April 2015
Superschönes Design, angenehme, weiche Baumwolle, extrem schöne Farbe. Leider hatte es einen kleinen Materialfehler und ging zurück. Problemlose Rückgabe, netter Kontakt mit dem Verkäufer, schnelle Erstattung. Immer wieder gerne.

crocs Crocband Kids Lego 12080-065-120, Jungen Clogs und Pantoletten, schwarz (Black/Sea Blue 65), EU 27-29 (UK C10-11)

2.0 von 5 Sternen Tolles Design aber..., 2. April 2013
... die Schuhe riechen erbärmlich nach Chemie. Das kann nicht gesund sein. Daher haben wir die Schuhe schweren Herzens zurück gesandt.