Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2
20x XXL Patronen für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 PGI-550 CLI-551
Wird angeboten von Hainberger GmbH

5.0 von 5 Sternen Great product!, 17. Juli 2016
Verified Purchase(What is this?)
I used the original Canon cartridges for my MG5450 in the past and then changed to these after a friend recommended them. The quality is great and I'm extremely happy with them.

Jack Wolfskin Damen 3in1-Jacke Montero Jacket Women, Indian Red, XL, 1106461-2210005

5.0 von 5 Sternen Robust und farbenfroh, 13. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
Da wir die Jacke fuer meine Mutter bestellt haben, die relativ klein ist, ist die Passform sehr gut. Sie ist bei ihr gerade lang genug, dass auch der Po noch geschuetzt ist, aber nicht zu lang, um beim Radfahren am Sattel haengen zu bleiben. Das Material ist robust, ohne dass die Bewegungsfreiheit eingeschraenkt ist. Die beiden Rottoene sind sehr freundlich und kraeftig.

Geox JR ELVIS, Jungen Hohe Sneakers, Blau (NAVY/OFF WHITEC0836), 36 EU (3 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Modisch und Robust, 15. Dezember 2014
Verified Purchase(What is this?)
Robuster und modischer Schuh fuer aktive Kids, in gewohnt guter Geox-Qualitaet. Ideal fuer das wechselhafte Herbstwetter. Einfach zu saeubern und trocknet schnell, ohne das Wasserraender entstehen.

VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Blue, 134/140, 03444
VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Blue, 134/140, 03444

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh und warm, 31. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Schoene strahlende Farbe, kuschelig warm und trotzdem leicht. Unser Sohn liebt diese Jacke, denn die Kapuze umschliesst den Kopf gut und ist nicht so riesig, wie bei anderen Herstellern. Ausserdem geht der Reisverschluss vorn hoch bis ans Kinn, ohne jedoch stoerend zu sein. Die Jacke ist schoen leicht und trocknet nach dem Waschen auch sehr schnell.

VAUDE Herren Jacke Mens Torridon Jacket, Fir Green, XL, 03435
VAUDE Herren Jacke Mens Torridon Jacket, Fir Green, XL, 03435

5.0 von 5 Sternen Warm und sieht gut aus, 31. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
die Jacke sieht nicht nur gut aus, da sie zum Glueck nicht aus Plueschfleece hergestellt ist, sondern haelt auch superwarm. die Kapuze ist auch nicht so riesig, wie bei anderen Herstellern, weshalb wir generell gern Vaude-Produkte kaufen. Ausserdem trocknet sie nach dem Waschen schnell, was ebenfalls fuer die gute Qualitaet und Funktionalitaet von Vaude spricht.

adidas Jungen Trainingsjacke Firebird, true blue/white, 140, Z32253
adidas Jungen Trainingsjacke Firebird, true blue/white, 140, Z32253

5.0 von 5 Sternen Coller Klassiker, 31. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Unser Sohn liebt die Jacke und mit diesem Modell ist es ganz einfach, das Fussball-Spiel zu begleiten oder aber im Alltag selbst die langweiligsten Klamotten cool & stylisch wirken zu lassen - selbst bei Jungs, die kein Interesse an Mode haben.

Derbe Hamburg Island Friese French Blue 36
Derbe Hamburg Island Friese French Blue 36

5.0 von 5 Sternen Schoen und praktisch, 31. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Sieht nicht nur stylisch aus, sondern haelt auch gut Wind und Regenschauer ab. Endlich mal eine Uebergangsjacke, die nicht nur bis zur Huefte geht.

Richter Kinderschuhe Davos 7931-221-9501, Jungen Schneestiefel, Braun (coffee/fire 9501), EU 34

5.0 von 5 Sternen robuster, schuetzender Winterstiefel, 31. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Hoch geschnitten fuer verschneite Winterlandschaften, warm gefuettert, bequem und trotzdem kein schwerer Schuh fuer Kinderfuesse. Wir sind wiedermal begeistert von der Richterqualitaet, die es schaffen, durch den Einsatz von hochwertigem Material einen funktionellen, leichten und trotzdem schoenen Schuh herzustellen.

Giesswein Kristiansand, Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (jeans / 527), 34 EU
Giesswein Kristiansand, Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (jeans / 527), 34 EU

5.0 von 5 Sternen Warm und robust, 31. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Da wir bereits im letzten Jahr dieses Modell fuer unseren juengeren Sohn gekauft haben, gab es diesen Hausschuh jetzt auch fuer unseren 7jaehrigen. Seit mehreren Jahren sind wir nun schon Giesswein-begeistert, da alle Varianten qualitativ aus hochwertigem Filz hergestellt werden und somit Passform lange erhalten bleibt. Beim Modell Kristiansand ist ein weiterer Vorteil, dass das Buendchen durch das dicke Strickmuster noch robuster und haltbarer ist, als bei den normalen Modellen.

VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, red, 164
VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, red, 164

4.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Jacke mit sehr guter Passform, 11. März 2013
Verified Purchase(What is this?)
Robustes Aussenmaterial, netterweise ohne die Steifheit wie bei einigen anderen Herstellern. Kraeftige leuchtende Farben (wir haben sie in dunkelblau und rot) und eine besonders gute Passform am Hals, denn sie ist weder zu weit noch am Kinn zu hoch geschnitten. Besonders fuer Kinder mit kleineren Koepfen ist diese Jacke aeusserst empfehlenswert, denn die Kapuze ist nicht so riesig wie beispielsweise bei Wolfskin oder Northface. Ausserdem legt sich durch seitliche Gummis die Kapuze gut um den Kopf, so dass auch das Gesicht relativ gut geschuetzt ist.
Punktabzug gebe ich allerdings dafuer, dass die Aermel der Fleecejacke beim Anziehen jedesmal sehr weit mit herausrutschen und nachtraeglich hineingestopft werden muessen, was gerade juengeren, feinmotorisch noch nicht so versierten Kindern nicht so leicht faellt.
Positiv fanden wir auch, dass die Kapuze direkt an der Jacke festgenaeht und nicht angeknoepft ist, denn gerade Jungs (ich habe zwei) lieben es ja leider, sich gegenseitig die Muetzen, Kapuzen, etc. zu 'stiebitzen' und beim Abholen von der Schule sucht man dann ewig, bis man wieder alles gefunden hat.

Seite: 1 | 2