find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin

Kerstin "Kerstin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Original, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Original, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Best BBQ-Sauce, 20. Juni 2017
Ich hatte die Soße das erste mal in England in einem Supermarkt als Mibringsel gekauft. Zuhause waren wir so begeistert, dass wir unbedingt Nachschub besorgen mussten. Ich kann die Soße allen BBQ-Liebhabern sehr empfehlen.

Gigileer Elegant Damen Kleider Spitzenkleid Cocktailkleid Knielanges Vintage 50er Jahr hochzeit Party blaue M
Wird angeboten von Gigileer

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut!, 20. Juni 2017
Ich war über das Kleid positiv überrascht. Ich hatte es eigentlich als Notnagel für eine Hochzeit bestellt und hatte nicht erwaretet, dass es mir so gut stehen würde. Ich habe es mit silbernen Sandaletten und einer silbernen Clutch kmonbiniert. Es sah fantadtisch aus.

Garten Handbrause | Crenova HN-01 Hochdruck Gartenbrause / Garten-Spritzpistolen - 100% Metal - Verstellbarer Wasserdurchfluss - Robust und Leistungsstark für Autowaschanlagen, Garten Bewässerung
Wird angeboten von Crenova Official

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 20. Juni 2017
Wir haben für unseren Garten ausschließlich Gardena-Produkte, aber wir wollten eine stabile Düse haben, denn die Kunststoffdüsen werden sehr schnell brüchig.
Mit der Handbrause von Crenova sind wir überaus zugrieden. Sie ist robust, macht einen schönen Strahl und kann stufenlos eingestellt werden. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wirklich ein tolles Teil! Werde es wieder kaufen und Familie und Freunde damit beglücken.

Nablus Soap natürliche Olivenölseife, Sorte: Damaskus Rose, handgemacht und palmölfrei, 100g
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Die beste Seife!, 28. Mai 2017
Ich nutze die Seifen von Nablus schon seit ca. 1 Jahr und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich bin von dem herkömmlichen Duschgel auf Seife umhestiegen und bereuhe es in keinster Weise. Bisher habe ich die Sorten Olive, Totes Meer, Salbei und Lavendel getestet. Meine Lieblingssorte ist Lavendel, da sie angenehm duftet und beim Einseifen ein cremiges Hautgefühl hinterlässt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Ich würde keine andere Seife vorziehen. Sie ist sehr gut verträglich und enthält zudem kein Palmöl! Über weitere Duftrichtungen würde ich mich sehr freuen. Als nächstes versuche ich Rose. :-)

TFA 30.5026.01 Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx, schwarz, 5.7 x 1.3 x 6.9cm

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 11. Januar 2017
Wir haben uns 2 Messstationen gekauft, da wir derzeit ein Hausbauen und nach dem Estrich regelmäßig lüften müssen. Vorher haben wir aus reiner Neugierde die beiden Stationen Zuhause verwendet. Mal im Bad, mal im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Da mein Wecker ebenfalls eine Temperaturanzeige hat konnten wir die Werte miteinander vergleiche und sie waren tatsächlich immer identisch. Die angegebene Luftfeuchtig änderte sich im Badezimmer auch direkt während bzw. nach dem Duschen, sodass wir davon ausgehen, dass die Angaben korrekt sind.
Auch der Einsatz im Haus lohnt sich, da das subjektive Empfinden teilweise von dem tatsächlichn Wert deutlich abweicht und man wahrscheinlich an manchen Tagen die Fenster zu früh geschlossen hätte. Wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr zufreiden und die Messstationen erfüllen absolut den von uns erwarteten Zweck.

Eastpak Koffer TRANVERZ S, 42 liter, 51 x 32.5 x 24 cm, Black (Vorgängermodell)
Eastpak Koffer TRANVERZ S, 42 liter, 51 x 32.5 x 24 cm, Black (Vorgängermodell)
Wird angeboten von StandOut

3.0 von 5 Sternen Für mich kein Reisebegleiter, 11. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Tranverz S Koffer (Ausrüstung)
Der Versand verlief schnell und die Verpackung war angemessen. Ich hatte mich auch wirklich auf diesen Koffer gefreut. Als er ankam habe ich ihn direkt mit ein paar Sofakissen befüllt, um die Handhabbarkeit zu testen. Das bepacken ging ganz gut, allerdings war ich erstaunt, dass der Koffer nicht von alleine stehen blieb, sondern umfiel oder sich im 45-Grad-Winkel neigte. Das war für mich der Grund den Koffer wieder zurückzuschicken. Schade. Aber ein Koffer sollte aus meiner Sicht auch am Bahnhof oder Flughafen alleine stehen können, wenn man sein Ticket aus der Handtasche kramt.

Travelite Koffer ORLANDO, 53 cm, 37 Liter, Schwarz, 98487
Travelite Koffer ORLANDO, 53 cm, 37 Liter, Schwarz, 98487

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut, 11. Januar 2017
Ich habe den Koffer zu Weihnachten verschenkt und er wurde bisher einmal benutzt. Der Koffer wirkt stabil und die kleinen zusätzlichen Fächer sind sehr praktisch, um das Zugticket griffbereit zu verstauen. Das Abrollgeräusch ist nach meiner Meinung normal; weder besonders laut noch extrem leise. Ich habe einen vergleichbaren Koffer, der allerdings das doppelte gekostet hat und ich muss sagen, dass sie sich in Qualität und Handhabung nicht unterscheiden. Da meiner nach knapp 7 Jahren durch viele Geschäftsreisen bereits ordentlich abgenutzt ist, werde ich mir sicherlich diesen hier als nächstes bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Green Box - Tim Mälzer's Green Cuisine - US-Edition
Green Box - Tim Mälzer's Green Cuisine - US-Edition
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Gastgeschenk für meine Gastfamilie in England, 21. September 2016
ich war für einen Austausch in England und war mir unschlüssig was ich meiner Gastfamilie mitbringen sollte. Nicht zu kitschig, kein Stehrumchen ... aber doch irgendwie deutsch und aus Hamburg.
Das Kochbuch war das perfekte Geschenk! Meine Gastfamilie war begeistert. Die Bebilderung und Aufmachung haben uns eingeladen darin zu blättern und zu stöbern. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass es so gut angekommen. Ich bin froh, dass ich es durch Zufall entdeckt habe und würde mir wünschen, dass es mehr solcher Bücher von deutschen Köchen geben würde.

WIIUKA Echt Ledertasche "TRAVEL" Samsung Galaxy S7 mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 21. September 2016
Aufgrund der sehr guten Kundenbewertungen habe ich direkt 2 Hüllen für das Samsung Galaxy S7 gekauft. Wir waren zuerst skeptisch, ob knapp 30 € für eine Handyhülle tatsächlich gerechtfertig sind. Wir waren schon beim Auspacken von der Hochwertigkeit des Produktes sehr angetan. Das Handy passt perfekt in die Schale und das Leder fühlt sich richtig gut an. Durch den Magnetverschluss ist das Handy wirklich gut geschützt, dadurch das die Hülle nicht immer wieder aufspringt.

Ich bin gespannt wie lange die Hülle im täglichen Gebrauch hält. Bei Facebook konnte ich sehen, dass auch weitere Farben in Arbeit sind. Das würde ich super finden.

10x Hainberger XXL Patronen für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 PGI-550 CLI-551
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung -> Top!, 25. Mai 2015
Nachdem ich bisher mit Druckerpatronen von Drittanbieteren nicht immer zufrieden war (wurden teils nicht erkannt, schmierten auf dem Papier, haben mir den Druckkopf eines Druckers beschädigt), habe ich mich von den überwiegend positiven Rezensionen überzeugen lassen. Seit nunmehr knapp 2 Monaten nutze ich nun die Patronen und bin bislang sehr zufrieden. Es wurden bisher alle Patronen problemlos erkannt, das Druckbild ist gut und die Patronen sind bis oben hin randvoll mit Tinte. Alles in allem machen die Patronen einen hochwertigen Eindruck. Einzig habe lief mir beim Entfernen der Plastikschutzkappe einmal Tinte über die Finger. Ich würde aber auf jeden Fall wieder zu den Patronen greifen. Preis / Leistung -> Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5