Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Polyglott > Rezensionen

Beiträge von Polyglott
Top-Rezensenten Rang: 3.292.391

Polyglott "Goreg"

Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi (Krimiserie Die Kalte Sofie, Band 1)
Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi (Krimiserie Die Kalte Sofie, Band 1)
von Felicitas Gruber

5.0 von 5 Sternen ein herrlich bayrisches Weibsbild, 26. November 2013
Habe mich in die „Kalte Sofie“ Verliebt, dieses kernige Weibsbild voller Saft und Kraft, das so herrliche Bayerisch redet, das Herz am rechten Fleck hat– und dazu noch einen großen rechtsmedizinisch-krimialistischen Fachverstand! Sie und ihre sympathische Giesinger Entourage muss man einfach mögen … Hab mich herrlich amüsiert!!!

2000W Schnurloser Wasserkocher 2,0 Liter mit 360° Station kabellos / schnurlos
2000W Schnurloser Wasserkocher 2,0 Liter mit 360° Station kabellos / schnurlos

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel gravierend, 11. März 2013
Nach einem Jahr ließ sich der Wasserkocher nicht mehr einschalten. Der Raster war defekt. Ich habe darauf verzichtet, mir einen Ersatz kommen zu lassen, da die übrige Qualität ebenfalls nicht gerade Vertrauen erweckend war.
Der einzige Grund, warum ich diesen Kocher bestellt hatte, war sein 2L Fassungsvermögen.

Severin AH 7910 Akku-Handstaubsauger "Wet und Dry", weiß
Severin AH 7910 Akku-Handstaubsauger "Wet und Dry", weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Handstaubsauger für die Küche, 26. April 2011
Nachdem der Garantiefall für einen Discounterstaubsauger eingetreten war und ich statt einer Reparatur einen Scheck über den Einkaufspreis bekam, habe ich für ein paar Euro mehr diesen Handstaubsauger gekauft. Die Saugleistung ist für diese Größe sehr gut.Angenehm ist auch ,dass man nach dem Einschalten den Schalter nicht permanent gedrückt halten muss. Praktisch die Halterung für die Zubehör Düsen. Die Reinigung ist ebenfalls sehr einfach.

Pforten der Nacht: Historischer Roman
Pforten der Nacht: Historischer Roman
von Brigitte Riebe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur empfehlenswert, 23. Oktober 2009
'Pforten der Nacht' hat alles, was ich von einem historischen Roman erwarte: Spannung, interessante Personen, gekonnt gestrickter Plot ' und exakte historische Recherche. Ich habe den Roman über den Ausbruch der Pest in Köln (und anderswo) mit Vergnügen gelesen und von der ersten bis zur letzten Seite genossen. Besonders gut daran hat mir gefallen, wie vielschichtig die Charaktere gestrickt sind ' die guten, wie die bösen.

Eben, wie Menschen nun mal so sin

Ein dichtes Stimmungsbild des spätern Mittelalters, das die dunklen Seiten ebenso wie die hellen zeigt.