Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Tanni > Rezensionen

Beiträge von Tanni

Tanni

Amazon Kindle LILA SD Folio / Fall / Hülle (Tablet Case / Cover / Pouch) mit Klipp-On LED Leselampe (Clip-On LED Reading Lamp) von G-HUB für 6" (inch / zoll) Amazon Kindle 4 (Generation 4 / 2011 Release / Wi-Fi)

1.0 von 5 Sternen Keine Rückerstattung der Versandkosten., 27. August 2015
Habe mir die Kindle-Hülle bestellt und war leider enttäuscht. Ich hatte mir einfach was anderes vorgestellt. Die Leuchte hat keinen Schaltwr, an dem man sie ausschalten kann, man muss sie zusammenklappen. Gleiches gilt für den Kindle, welcher beim Zuklappen der Hülle trotzdem an bleibt. Ich kann nicht sagen dass das Produkt schlecht ist, es hat nur nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Als ich es zurücksenden wollte teilte man mir mit, dass die Versandkosten nur übernommen werden, wenn das Gerät defekt ist.... Sehr ärgerlich! Daher nur einen Stern von mir.

Gottes letzter Plan: Thriller
Gottes letzter Plan: Thriller

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen!, 17. August 2015
ein Buch, welches Spannung verspricht, sehr emotional und mystisch ist, und sogar die Liebe nicht ganz außen vor läßt. Ein Buch, dass sich kritisch mit der Weltpolitik auseinandersetzt, ohne zu langweilen. Ein Buch, welches es schafft, einen alkoholkonsumierenden, erfolglosen, depressiven Schriftsteller in sympathischem Licht erscheinen zu lassen.
Habe das Buch verschlungen! Ein Buch, welches im Kopf bleibt...

Auralum® 2er Samt Stuhlhusse Stuhlüberzug (Schokolade)
Auralum® 2er Samt Stuhlhusse Stuhlüberzug (Schokolade)
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stuhlbezüge, 14. Mai 2015
Nachdem wir erst günstigere Bezüge bestellt hatten, die bereits Löcher hatten und qualitativ absolut minderwertig waren, haben wir einen zweiten Versuch gestartet.
...... Und sind absolut positiv überrascht! Für den Preis bekamen wir gut aussehende Bezüge, die unseren Erwartungen mehr als entsprachen! Sie sind gut verarbeitet, sehen edel aus aus verleihen unseren alten Stühlen neuen Charme!

Die Lieferung war sehr schnell, doppelt verpackt, dass heißt gut geschützt, und unkompliziert.

Pierro´s Kostüm Piratin Florence Piraten Damenkostüm Kleid Jacke Stiefelumschlag Größe 36 38 40 42 44 46 48 50 für Karneval, Fasching, Halloween, Motto Party / Abenteuer, Pirat
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 8. Februar 2015
Zunächst vielleicht das negative: Hermes als Lieferant ist ne Katastrophe da zu lange Lieferzeit und falsche Zusagen. Aber nun zur Bewertung des Kostüms:
War schon angenehm überrascht, dass die Lieferung auf Bügel im Kleidersack erfolgte! Einfach Klasse! Zur Passform: ich trage eine 34, die es leider nicht gab. Habe somit die Größe 36-38 bestellt und finde, die Größenangabe entspricht genau der Realität. Auch wenn es für mich hätte etwas enger sein können, fand ich es absolut ok. Habe mich unheimlich wohlgefühlt! Die Qualität überraschte ebenfalls, Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend!
Fazit: tolles Kostüm, fairer Preis!

Braune Piratinnenperücke Perücke Piratin braun Damen Langhaar mit Kopftuch
Braune Piratinnenperücke Perücke Piratin braun Damen Langhaar mit Kopftuch
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie echt!, 4. Februar 2015
Bin erstaunlich überrascht und zwar in positivstem Sinne! Habe schon viele Perrücken getragen aber diese ist wirklich klasse! Guter Sitz und echt wirkende Haare. Sie fühlen sich weich an, entsprechend gut lässt sie sich kämmen.
Fazit: ein toller Preis für einen tollen Look!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Adapter, 23. April 2013
Tolles Preis-leistungsverhältnis bei dem Adapter für das iPhone 5! Aber bitte beachten, dass es nur zum Laden geeignet ist, nicht aber zum Abspielen von Musik, sofern man es über eine entsprechende Dockingstation nutzen möchte.