Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für HerrH > Rezensionen

Beiträge von HerrH

HerrH (Solingen)

Seite: 1 | 2
8W/12W/16W Spiegelleuchte Badlampe Wandleuchte Kaltweiß/Warmweiß Badleuchte 400mm/600mm/800mm Edelstahl Wasserdicht Stilvolles Elegante Weiß/Schwarz (8W Warmweiß Weiß)
Wird angeboten von NAIZY

4.0 von 5 Sternen Solide Badlampe für den Preis, 25. Januar 2017
Für den Preis von derzeit 25 Euro erhält man eine einwandfreie Badleuchte die jeden Cent Wert ist. Im Baumarkt oder Möbelhaus würde diese Lampe sicherlich das 3 bis 4-fache kosten und aus der selben Fabrik, aus dem selben Land kommen ;)

Vorteile:
- Aussehen/Design
- Licht ist sehr angenehm, Ausleuchtung, Helligkeit und Farbwiedergabe
- Schaltet schnell
- Verarbeitung solide
- Elektronik/Anschlüsse korrekt und sauber verarbeitet

"Nachteile":
- leichte Unachtsamkeiten am Gehäuse sichtbar (minimaler Spalt, Diffusor nicht gaaanz sauber zugeschnitten)

Alles in allem eine Top-Leuchte! Würde ich wieder kaufen und ich hoffe, dass sie noch lange hält :)

Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Lautsprechersystem schwarz
Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Lautsprechersystem schwarz

2.0 von 5 Sternen Generell schöner Klang, aber künstlicher Hall und Bass, 12. Januar 2017
Ich bestellte die Bose Companion 2 Serie III aufgrund der positiven Bewertungen und wurde leider enttäuscht.
Hauptsächlich liegt es für mich am Klang, der mir gekünstelt vorkommt. Es scheint als sei Hall (oder soll es 3D sein?) und Bass hinzugefügt um den Klang zu "verbessern". Beide, Hall und Bass, lassen sich nur sehr wenig rausregeln über die Ansteuergeräte (hier: PC, TV und iPod) und bleiben stetig im Vordergrund. Besonders auffällig ist dies bei Sprache zu beobachten. Der Sound verschluckt Sprache beinahe. Diverse Versuche den Sound über EQ anzupassen oder zurückzusetzen scheiterten. Für mich viel zu viel Hall und gekünstelter Bass.

Die Verarbeitung scheint top zu sein, massiv und schwer stehen die beiden Lautsprecher. Der Poti arbeitet sauber.

Leider ist aber Klang ausschlaggebend und somit musste die beiden Bose den Heimweg antreten.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt :/, 17. November 2016
Leider ist das Kabel nach 3x umstecken defekt und führt zu Bildfehlern und der Sound wird nicht mehr übertragen. Die amazon Basic Kable halten da deutlich länger.

Nachtrag 21.11.: Der Verkäufer hat mir inzwischen ein neues Kabel zugesendet als Ersatz für das defekte. Die Kommunikation lief reibungslos. Ich hoffe, das Kabel hält nun länger und danke für den Umtausch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2016 5:24 PM CET

Dell U2415 61,2 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Dell U2415 61,2 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Dezember 2015: Derzeit Rev A02 Auslieferung -- Aber Vorsicht vor Rev A00 - damit kein DaisyChain und Resets! **Updates**, 17. September 2015
== Update: Derzeit (Dezember 2015) wird die aktuelle Rev A02 von September 2015 ausgeliefert! Mit dieser besteht das DaisyChain-Problem nicht! ==

Bei einer erneuten Bestellung (Dez.2015) nach einem Hinweis in den Kommentaren, habe ich zwei aktuelle U2415 mit Produktionsdatum 9.2015 erhalten, mit der letzten und somit aktuellen Rev A02. Mit dieser Revision funktioniert das DaisyChaining einwandfrei nach den bisherigen 2,5 Stunden Betrieb. Somit erhöhe ich die Bewertung auf 5 Sterne.
Ein ausführlicher Test dem ich voll zustimme findet sich hier: (...)

** Alte Bewertung von September 2015 und Aufklärung über das DaisyChain-Problem **
Leider verschickt amazon die erste und Ende 2014 produzierte Revision A00 des Dell U2415 und nicht die aktuelle, fehlerbereinigte Revision A02. Auch auf Nachfrage beim Kundendienst, kann man die Lieferung der A02 Revision nicht sicherstellen (oder hat nur die alten / die beiden bestellten Kartons waren aus der selben 150er Charge).

** Wieso die Rev A02?
Die ersten beiden Versionen haben Probleme mit dem Daisy-Chaining. Also via Displayport mehrere hintereinander geschaltete Monitore zu betreiben. Zudem gibt es bei der A00 noch Probleme mit gelegentlichen Resets von Einstellungen (Bsp. Touchpanel Töne).

Wer also vor hat Daisychaining über DP1.2 zu betreiben, kann hier (vorerst jedenfalls) nicht bestellen. Ich habe 2 Monitore erhalten, beide Male die alten mit Produktionsdatum November 2014. Leider kann auch der Dell Support das Problem nur mit einem Austausch zu einem Refurbish-Modell lösen. Aber einen neuen kaufen und einen gebrauchten als Austausch erhalten. Nein, Danke.

Der Monitor an sich ist top! Das erste Modell zeigte zwar einen deutlichen Verlauf und Farbstich, sowie Abschattungen im unteren Bereich, die andere Version zeigte dieses aber weniger störend. Wahrscheinlich muss man einfach mehrere bestellen und sich dann den besten aussuchen - wenn man dann aber noch die Revision A02 möchte wird es schwierig :/ Man muss wohl warten bis der Abverkauf der alten Lagerbestände durch ist und kann dann die aktuelle Version erstehen.

** Warum nur 3 Sterne?
Weil Dell mit dem Abverkauf der alten Version sich keinen Gefallen tut gibt es 2 Sterne Abzug. Der Kauf wird somit nämlich zu einer Art Spiel oder Jagd nach den guten Monitoren :/
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 4:21 PM CET

Endgame  [Vinyl LP]
Endgame [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Downloadcode abgelaufen - kein Download möglich, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endgame [Vinyl LP] (Vinyl)
Vorab: Der angebotene und mitgelieferte Download ist NICHT mehr gültig! Der Zusatz sollte auch aus der Artikelbeschreibung entfernt werden, da nicht zutreffend. Die Codes oder die Aktion zum Download ist abgelaufen und somit hat man 'nur' die LP. Schade. Vielleicht fallen andere nicht drauf rein.

Kurz zur Platte: es gibt bei weitem bessere Rise Against Alben. Schlecht ist es nicht, aber auch nicht so der Knaller wie frühere.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Wird angeboten von MercadoActual

4.0 von 5 Sternen Zum Zocken super - für Musik zu basslastig, 29. Juli 2013
Ich bestellte dieses Headset aus den folgenden Gründen:
- günstig
- abnehmbares Mikro
- Ohrmuscheln mit Stoffbezug (keine Folie o.ä.)

** Klang
Der Klang der Kopfhörer ist für Spiele super. Die starke Basslastigkeit unterstützt die Sounds die beim Spielen Eindruck schinden sollen ungemein. Ob Schießerei, Explosionen, Special-Effects oder Rennsounds: es schindet Eindruck! Klar, es könnte etwas weniger sein, aber beim Zocken stört es kaum.
Für Musik ist er leider nicht gedacht und nicht gebaut worden. Der Bass ist zu stark im Vordergrund. Vielleicht etwas für Technofans deren Ohren eh kaputt sind. Mit den entsprechenden Equalizereinstellungen lässt sich das regeln - aber man muss halt beim Wechsel auf normale Lautsprecher wieder umstellen, sonst fehlt jeglicher Bass. Alles machbar und auch voll im Rahmen. Bei dem Preis sollte man eh keine Wunder für Musikgenuss erwarten. Es ist schließlich ein Gamin-Headset!

** Mikro
Das Mikrofon lässt sich wunderbar an- und abstecken. Wie gesagt mein Kaufgrund. Der Klang/Aufnahme ist top, Nebengeräusche werden gut abgeschirmt. Es lässt sich in alle Richtungen biegen und somit sehr gut einstellen auf jegliche Kopf/Mundposition.

** Features
Der Hauptgrund des Kaufes war das abnehmbare Mikrofon. Ich muss nicht durchgehend wie ein "Headset-Hottie" aussehen, wenn ich am Rechner sitze und den Kopfhörer nutze. Zudem weiß man ja heute bei den Abhörskandalen nicht wer alles mithören will. Mirko abgezogen und die NSA hört nix mehr ;)

Die Lautstärkeregelung am Kabel ist top. So kann man mal schnell etwas lauter/leiser machen ohne die Hauptlautstärke am Rechner zu verändern. Der Stummschalter fürs Mikro verursacht leider ein lautes Knacken beim Schalten.

** Sitz & Aussehen
Der Sitz des Kopfhörers ist super - auch bei einem großen Kopf! Die weichen Ohrmuscheln und der Schutz am Bogen sind angenehm weich und fühlen sich auch bei >26 Grad in der Wohnung wohlig an.
Ob man unbedingt F4tal1ty und eine Unterschrift von irgendwem auf dem Headset haben muss, weiß ich nicht. Die roten Inlays sind nicht schön, stören aber auch nicht sonderlich. Rausgehen würde ich damit aber dann doch nicht ;)

** Fazit
Top-Headset zum Zocken und Teamspeak, Skype o.ä. Auch für normale Gespräche ohne Game geeignet. Für Musik sollte man seine EQ-Einstellungen anpassen sonst ist er einfach zu basslastig.

Home Theater HT 40-1000 Cinchkabel (2 x Cinch-Stecker) 10m
Home Theater HT 40-1000 Cinchkabel (2 x Cinch-Stecker) 10m

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität & Verarbeitung, 24. Mai 2013
Ich nutze das Kabel, um meinen Plattenspieler der leider nicht neben dem Verstärker stehen kann, anzuschließen - deswegen auch die benötigten Länge von 10m. (Ok, 7 hätten auch gereicht ;))

Das Kabel macht einen guten Eindruck was Verarbeitung der Stecker und des Kabels generell angeht. Es eignet sich trotz der Dicke noch sehr gut zum Verlegen am/hinterm Teppichrand, da es nicht allzu störrisch und steif ist - trotz der Dicke.

Der Sound ist super! Ich kann keinen Unterschied erkennen zum vorherigen 1m Kabel als der Plattenspieler noch in der Nähe stand. Ich habe aber auch keine High-End Anlage und bin bei weitem kein Audio-Gott :D

Alles in allem: wer ein langes Cinchkabel mit viel Durchmesser sucht wird hier fündig und sicher auch zufrieden sein!

Steuer-Spar-Erklärung für Selbstständige 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Ungefragte Deinstallation der Vorgängerversion, 29. März 2013
Vorsicht beim Installieren dieser Version. Sie entfernt einfach die Vorgängerversion ohne weitere Nachfrage - oder Hinweis! Ganz ehrlich: eine Frechheit!! Fern ab vom Nutzen und Können der Software nur einen Stern, da so etwas nicht passieren darf!

Jetzt kann ich die alte Version suchen, neuinstallieren und hoffen, dass noch alle Einstellungen und Daten vorhanden sind.

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Apple iPhone / iPod (Hersteller spezifischer USB-Anschluss, 1200 mA, 12/24 V) schwarz/ silber

5.0 von 5 Sternen Klein, fein - super :), 5. Februar 2013
Auf der Suche nach einem kleinen Ladegerät für USB-Geräte - in meinem Fall hauptsächlich iPod Touch und Samsung Galaxy Nexus - habe ich mir die verschiedesten Produkte bei amazon angesehen. Im Endeffekt habe ich nur diesen hier bestellt - die anderen schnitten schon in den Bewertungen nicht sonderlich gut ab.

Bislang habe ich beide Geräte erfolgreich geladen während der Fahrt. Es macht was es soll: laden ;) Eine genaue Zeit habe ich nicht gemessen, da ich den Adapter hauptsächlich zur "Zuladung" nutzen werde, sollte eins der Geräte unterwegs oder auf Reise mal Strom brauchen.

Aufgrund der Größe verschwindet er beinahe komplett in der Steckdose. Sehr gut ist der kleine silberne Ring, der das Entfernen des Adapters sehr einfach macht. Top Feature!

Heizungsthermostat elektronisch weiß
Heizungsthermostat elektronisch weiß
Wird angeboten von HomeSmartHome

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 5. Februar 2013
Wir haben zwei Thermostate im Einsatz und sind sehr zufrieden mit der Arbeit der kleinen Geräte!

Die Thermostate ließen sich problemlos anschließen und programmieren. Seitdem arbeiten sie einwandfrei und regeln die Temperatur in Büro und Bad aufs Grad genau laut Thermometer im Regal :) Externe Erwärmung durch Sonne oder besseres Wetter nehmen sie wahr und regeln entsprechend runter.

Die Timerfunktion für Urlaub/Abwesenheit ist super: wenn man mal ein paar Tage weg sein sollte, einfach Rückkehr minus 3 Stunden einstellen und man kommt in die warme Wohnung.

Fürs Schlafzimmer würde ich sie nicht empfehlen, da der Motor doch störend wirken könnte. Er nicht gerade der leiseste, aber das ist ehrlich gesagt egal - sofern man nicht daneben schlafen möchte!

Seite: 1 | 2