Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für XovoX > Rezensionen

Beiträge von XovoX
Top-Rezensenten Rang: 2.095.844

XovoX

2 Toner kompatibel zu Brother TN-241BK für Brother MFC-9142CDN, Brother DCP-9022CDW, MFC-9342CDW, MFC-9332CDW, HL-3150CDW, HL-3170CDW - TN241BK - Schwarz je 2.500 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden und alles wunderbar - Besser geht's nicht!, 13. Juni 2017
Der Toner steht dem Original in nichts, aber wirklich gar nichts nach! Mein Drucker (MFC-9332CDW) erkannte den Toner sofort und anstandslos, ich musste nichts resetten. Die Farbe ist wunderbar, es schmiert nichts und sieht perfekt aus! Darüberhinaus erfolgte die Lieferung prompt zum nächsten Tag und die Kartuschen waren sehr sicher und gepolstert verpackt. Der Preis ist ohnehin unschlagbar! So stelle ich mir das vor! Zugreifen!

Duftlampe aus Salzkristall inkl. Aromaöl und Teelicht
Duftlampe aus Salzkristall inkl. Aromaöl und Teelicht

5.0 von 5 Sternen Schlichte Schönheit, 20. Februar 2013
Diese Duftlampe ist einfach schick. Das Kerzenlicht aus dem Salzstein gepaart mit einem angenehmen Duft, herrlich! Ich persönlich bin sehr zufrieden und würde mir diese Lampe immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Onkyo TX-NR515 7.2 Netzwerk AV-Receiver für Apple iPhone/iPod (HD-Audio, 3D Ready, RDS, USB 2.0, 130 W/Kanal) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Fest!, 20. Februar 2013
Ich habe den Receiver nun seit 2 Tagen und bin schlicht hin und weg. Ich habe sofort das USB-Update durchgeführt und der Receiver funktioniert einwandfrei. Hatte vorher den HW-D700 von Samsung, der ein permanentes Rauschen auf beiden Frontboxen und ein nerviges Fiepen auf der rechten Frontbox hatte. Beim Onkyo musste ich mich erstmal an die Stille der Boxen bei gemutetem Receiver gewöhnen! Kein Rauschen, nicht mal der Receiver ist auch nur ansatzweise zu hören - kein Brummen, nix! Der Sound selber ist der Hammer, ich selber baue auf einfaches Stereo und da ist der Onkyo verdammt gut! Mit den NET-Features, wie vTuner und Spotify sowie den zwei HDMI-Ausgängen ist dieses Gerät für mich nicht zu schlagen! TOP!

Noel Gallagher's High Flying Birds  (Deluxe Edition)
Noel Gallagher's High Flying Birds (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht & (Mut zur) Liebe oder Oasis 2.0, 15. Oktober 2011
Was Noel in seinem "Making Of"-Video über das Thema des Albums sagt, spürt man zu jeder Minute in jeder Note, jedem Akkord, jeder Textzeile: Sehnsucht und Liebe. Das klingt weichgespülter und verbrauchter, als man glaubt. Und wer Oasis kannte und folglich Noel kennt, der weiß, was er damit sagen und wohin er uns mitnehmen will. Letztlich sagt es seine großartige Musik selber und empfängt einen bereits beim ersten Track mit einer freundlichen, warmen und vertrauten Umarmung, in die man sich erst schmiegen und anschließend aus ihr heraus explodieren möchte. Dieses Album ist mehr als nur ein Soloprojekt des Oasis-Machers. Es ist mehr wert, als nur mit Oasis verglichen zu werden, obwohl das Ergebnis eindeutiger nicht sein kann, denn es liefert den Beweis, dass Noel Oasis war und wir uns in Zukunft zwar den altbekannten Namen schenken, uns aber auf weitere Alben von Noel Gallagher freuen, ja darauf hinfiebern können. Letztlich beweist es auch, warum die letzten Oasis-Alben schwächer waren, als die ersten: Noel hatte sich zurückgenommen und das Ruder an seinen Bruder abgetreten, dessen bescheidene Fähigkeiten auf der "Beady Eye"-Platte "Different Gear,Still Speeding" nachvollzogen werden können. Noel schafft mit diesem Album, was Beady Eye eben nicht geschafft hat: Es bringt vom ersten bis zum letzten Track eine vertraute Stimmung á la "Cast No Shadow" & "Don't Look Back In Anger" in den Gehörgang und dokumentiert die Liebe zur "Singer-Songwriter"-Kunst auf konstant hohem Niveau. Wo Beady Eye eine Bauchlandung hinlegen musste, mangels eines kreativen Geistes, der mehr als nur einen in Oasis-Ohren bekannt klingenden Song à la "The Roller" zur vermarktung presst, ist Noel hier ein Höhenflug gelungen. Dabei, und das muss ich Noel wirklich zu gute halten, hält er sich seinen ehemaligen Kollegen gegenüber sehr bedeckt und seniert am Ende des "Making Of" großartig: "I'm not a great guitarist, I'm not a great singer, I'm not great at anything. I'm great at being me and doing what I do and that's it!" Diese Bescheidenheit und geerdete Selbstreflexion ging seinem Bruder stets ab. Noel hat es, im krassen Kontrast zu seinen Ex-Bandmitgliedern, eben nicht nötig, zweideutige Albumtitel á la "Zwar irgendwie anders, aber immer noch voll Mega!" zu Propaganda- und Marketing-Zwecken in die vermeintlich naive Fangemeinde zu pfeffern. Selbst auf der Pressekonferenz verbat er sich jegliche Mutmaßungen, "The Death Of You And Me" hätte auch nur entfernt etwas mit Liam und der Band-Trennung zu tun. Recht so: Die Musik ist dafür viel zu schön, als dass man darüber die Boulevard-Suppe ausschüttet und Noel hat, wie man folglich resümieren kann, im Gegensatz zu seinem Bruder mit dem Thema abgeschlossen. Würde man sich auf den Vergleich versteifen müssen, in welchem Album mehr Oasis drin steckt, so müsste man, nachdem man klar gestellt hat, dass bestimmt jeder Fan an Oasis etwas anderes mochte und natürlich die Diversität der beiden Gallaghers immer ihren Reiz hatte und der Band einen pikanten Rahmen gab, ehrfurchtsvoll Noel Gallaghers Album in die Höhe halten und, welchem höheren Wesen auch immer, dafür danken, dass es etwas gibt, dass der Mensch "Musik" nennt. Also auf in eine neue Ära, die Ära von "Noel Gallagher's High Flying Birds"! Danke, Noel, du bist ein wahrer, großer Künstler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2011 12:00 PM MEST