Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine
Top-Rezensenten Rang: 6.285.596

Janine

Seite: 1 | 2 | 3
KidKraft 65839 - Puppenhaus Magnolia
KidKraft 65839 - Puppenhaus Magnolia

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes barbiehaus, 12. Februar 2016
Habe dieses barbiehaus für meine Tochter zu Weihnachten gekauft und sie hat sich sofort in das Haus verliebt. Es ist sehr schnell geliefert worden und zum aufbauen ist es auch sehr einfach. Das Haus sieht mit dem Holz sehr schön aus es wurde auf jedes deteil geachtet und auch im Haus wurde es immer passend ausgemalt. Es passen alle Barbies von der größe ohne Probleme in das Haus nur in die Badewanne passen sie nicht genau rein. Der Lift geht zwar etwas Schwer zum auf und ab schieben, aber das ist nicht schlimm. Meine Tochter spielt jeden tag damit und das mit voller Freude. Bin zu 100% zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Lg

Gästebuch Set mit Stifthalter in weiß mit gestickten Ranken, Satin und Strass Schnalle zur Hochzeit, Verlobung
Wird angeboten von lolima, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen super schön, 6. November 2014
ich habe dieses hochzeitsbuch bestellt weil ich es auf dem Bild echt schön fand und ich wurde zum glück auch nicht enttäuscht.
Die Verarbeitung ist einfach super, der Stoff ist auch sehr schön und einzelnen Stickereien haben mir auch sehr gut gefallen.
Die Gäste waren sehr begeistert vom Buch und haben gerne und viel hinein geschrieben. Mein Buch ist voll :o)
Kann es nur weiter empfehlen. LG

Happy People 19600 - Scout Fantasy, Traumschleier Zelt
Happy People 19600 - Scout Fantasy, Traumschleier Zelt

5.0 von 5 Sternen sieht suuuuppppeer aus!^, 16. Juli 2013
Hi,
Habe dieses tolle fantasy zelt für meine 1 1/2 Jährige tochter bestellt und heute bekommen!
Wir haben es dann zu zweit zusammen gebaut und sie hatte da schon freude, da es wirklich total einfach und schnell zusammengebaut war.
Und auch optisch sieht es einfach super aus ich bin wirklich sehr begeistert. Die figuren mit dem einhorn und der elfen erwecken mit sicherheit die fantasien der kindern!
Meine Tochter liebt es jetzt schon sie hockt die hanze zeit drinnen und spielt mit ihren anderen einhörnern und pferden im zelt!I (Sie liebt pferde und einhörner) da wir direkt neben unserem haus einen großen pferdehof haben :o) Also ich empfehle es zu 100 % weiter und kann mit sicherheit sagen, dass keine mutter entäuscht sein wird :o)
Lg

iTALKonline SoftSkin ROT Super-Hydro Silikon Schutzhülle Armour / Case / Skin / Cover / Shell für HTC Desire HD Andriod SmartPhone

3.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 16. Juli 2013
leider sieht das rot nicht so knallig aus wie auf diesen foto und es ist auch etwas zugroß!
Wenn man die entsperrtaste drücken möchte, dann muss man mit etwas mehr kraft drücken damit das handy entsperrt und gesperrt ist, was echt mühsam ist!
aber sonst erfüllt es seinen zweck es schützt die ecken, aber ich möchte jetzt auch nicht mehr schreiben, da mein handy noch keinen sturz hatte!
lg

Dirndl BH Bra Push Up St�tz B�stenhalter (S)
Dirndl BH Bra Push Up St�tz B�stenhalter (S)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen bin total zufrieden, 16. Juli 2013
Habe diesen tollen Dirndl push up Stütze bestellt und innerhalb von 3 tagen bekommen!
und ich benütze ihn auch recht oft da mein mann bei den schützen ist und wir daher recht viel am weg sind!
und es sieht wirklich suuupppeeer aus :o) ich habe durch die schwangerschaft 1-2 nummern abegnommen an der brust aber durch diese stütze fällt das ganricht auf sieht aus wie vor der schwangerschaft :o)
deswegen bekommt es alle sterne von mir und ich empfehle es auf jedenfall weiter!

Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend
Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend

3.0 von 5 Sternen bin ganz zu frieden!, 16. Juli 2013
Habe die silikon einlage bestellt da ich durch die schwangerschaft zwei nummen abgenommen habe!
Aber ich benütze sie nicht so oft wie ich mir gedacht habe, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. sie verrutschen nicht und es sieht auch ganz okay aus, man muss nur 1-2 bh kaufen die eine nummer größer ist als der eigene da die pölster sonst herraus sehen!
aber ich würde sie trotzdem weiter empfehlen!
lg

Billy Blanks - Ultimate Bootcamp (Tae Bo)
Billy Blanks - Ultimate Bootcamp (Tae Bo)
DVD ~ Billy Blanks
Wird angeboten von DVD-polis

5.0 von 5 Sternen Einfach Super...!!!!, 11. Juni 2013
Wer etwas anspruchvolles sucht und etwas das dich zum schwitzen bring dann bitte bestellt diese dvd....diese dvd ist wirklich super und das training ist der anstrengend und macht süchtig.....ich liebe dieses training und kann es nur weiter empfehlen..

Pilates mit Baby - Schnell schlank nach der Geburt (Rückbildungsgymnastik mit Baby) --- empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

3.0 von 5 Sternen ist ganz toll!!!, 11. Juni 2013
Habe diese DVD vor fast einem Jahr bestellt da es mir wichtig war, dass ich mit meinen Baby (mitlerweile 1 1/2 Jahre alt) fitness mache, da ich sie miteinbeziehen wollte. ich war am anfang leider überhaupt nicht zufrieden und habe sie dann 'für eine längere zeit nicht mehr angesehen. Ich besuchte dann einen Pilates kurs für ein paar monat. ich veruchte es dann mit der dvd nochmals und es ging dann vielbesser und bin jetzt total begeister! GRUND: Mein Beckenbodenmuskel war am anfang noch geschwecht und daher ging es leider sehr schwer, aber durch den Pilates kurs trainierte ich ihn dann und jetzt kommt mir vor als wäre mein Becckenbodenmuskel besser trainiert als vor der geburt :o)
Also Mädls...bestellen und brav trainieren...ist wirklich eine super dvd

Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS
Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS

4.0 von 5 Sternen sehr schön..., 11. Juni 2013
Ich habe diese Uhr bestellt und innerhalb von 4 tagen bekommen. Lieferung sehr zufrieden.
Ich habe sie ausgepackt und war sofort zufrieden und total begeistert, nur leider ist mein Handgelenk zu schmal und daher die uhr zu groß.
Sie wirkt dadurch sehr protzig und viel zu groß, das dann nicht mehr sehr schön aussieht.
Es brauchte nur einen anruf und mir wurde sofort ein rückschein per post zugeschickt und die rückkosten wurden übernommen.
War sehr zufrieden.
Nur mit dem rückbuchen von meinem Geld gab es etwas probleme, ich musste ein ganzes Monat warten, obwohl ich 3 mal dort angerufen habe.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden...also kann ich es schon weiter empfehlen
LG

Meerjungfrauen küssen besser
Meerjungfrauen küssen besser
DVD ~ Bob Hoskins
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen einfach zum verlieben gut ;o), 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Meerjungfrauen küssen besser (DVD)
Dieser Film ist einfach der wahnsinn...ich liebe diesen film, da er mich immer daran eriennert wie ich ihn mir mit meiner Mutter angeshen habe...er ist voller Humor sehr lustig, traurig und ein film wo man einfach wieder daran eriennert wird, wie wichtig familien zusammenhalt ist. Ein typischer Frauenfilm wo man einfach viel lachen muss.

Also auf jedenfall empfehlenswert....
LG

Seite: 1 | 2 | 3